Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Claudia Jöck > Rezensionen

Beiträge von Claudia Jöck

Claudia Jöck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kaffeeklatsch: Die Stunde der Frauen
Kaffeeklatsch: Die Stunde der Frauen
von Katja Mutschelknaus

5.0 von 5 Sternen " Frauenbücher ", 1. November 2013
Aus dem Elisabeth - Sandmann - Verlag, die einfach ganz besondere Bücher für interessierte Frauen herausgeben, ist auch dieses Lese - Bilderbuch über "Historie und Histörchen rund um den Kaffeetisch" ein so schön gestaltetes u.bebildertes Buch, das einfach Lust macht. Und bei einer Tasse Kaffee beste Unterhaltung bietet. Lesenswert.

Kluge Geschäftsfrauen - Maria Bogner, Aenne Burda, Coco Chanel, Florence w, Estée Lauder, Miuccia Prada, Margarete Steiff, Marie Tussaud u.v.a.
von Antonia Meiners

5.0 von 5 Sternen " Frauenbücher ", 1. November 2013
Da ich die Bücher aus dem Elisabeth - Sandmann - Verlag sehr mag u. schon einige davon habe, freute es mich, dieses Buch erstanden zu haben. Frauen, die mit Mode, wie Chanel, Prada, oder M. Steiff (Teddybären), H.Rubinstein, E.Lauder (Kosmetik), B. Uhse, F.Knoll (Möbel) etc.,etc. bekannt u. berühmt wurden, ist einfach lesens - u.ansehenswert.

Dockers by Gerli 267201-001048, Unisex-Kinder Sneaker, Schwarz (schwarz/weiß), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sportschuhe, 1. November 2013
Leider waren die Sportschuhe für mich zu eng u. ich musste sie leider zurückschicken. Daher besser eine Nummer größer bestellen.
Ansonsten ein toller Schuh. Verarbeitung sehr gut u. Preis günstig.

Ultimate Collection,the
Ultimate Collection,the
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Klaviermusik, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Collection,the (Audio CD)
Über einen Zeitschriftenartikel kam ich auf diesen Interpreten, der mir bis dahin unbekannt war. Die zwei CD's sind mit wiedererkannten, sowie unbekannten Stücken für einen gemütlichen Nachmittag bestens geeignet. Hörenswert.

Mich kränkt so schnell keiner! Wie wir lernen, nicht alles persönlich zu nehmen
Mich kränkt so schnell keiner! Wie wir lernen, nicht alles persönlich zu nehmen
von Bärbel Wardetzki

5.0 von 5 Sternen Hilfestellung, 19. Juli 2013
Da es innerhalb der Familie immer mal wieder "zwischenmenschliche Mißverständnisse" gibt, die einen beschäftigen, fand ich dieses Buch zur besseren eigenen Wahrnehmung hilfreich.

BEEM Germany 4-teiliges Aktivkohlefilterset, passend für Fresh-Aroma-Perfect V2, Fresh-Aroma-Perfect Deluxe und Freh-Aroma-Perfect DUO Kaffeemaschine mit Mahlwerk

5.0 von 5 Sternen Zusatzteil für Kaffeemaschine, 19. Juli 2013
Ich mit meiner BEEM - Kaffeemaschine sehr zufrieden u. da für ein besseres Kaffeeergebnis die Verwendung der Filter angebracht sind, fand ich hier die preisgünstigen Aktivkohlefilter. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.

Jana Natural 8-8-28309-28, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 39.5 (UK 6) (US 6)

4.0 von 5 Sternen Leider Fehlgriff, 19. Juli 2013
Leider war mir die Sandale über den Zehen zu eng u. musste sie daher wieder zurückschicken, was ich sehr bedauerte, denn der Schuh sieht am Fuß sehr gut aus.

Les 100 Plus Belles Chansons
Les 100 Plus Belles Chansons

5.0 von 5 Sternen An frühere Zeiten erinnern, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Les 100 Plus Belles Chansons (Audio CD)
Eine Sammlung der schönsten Stücke von Michel Polnareff - diese CD war ein Glücksgriff! Und die frühen 70er Jahre kommen beim Zuhören in Erinnerung, als man noch für knapp 100 DM mit dem Bus übers Wochenende nach Paris fuhr. Und die Chansons
sind noch so gut im Gedächtnis. Ich finde: Für Frankophile ein "Muss".

Katzentisch: Roman
Katzentisch: Roman
von Michael Ondaatje

5.0 von 5 Sternen Katzentisch, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Katzentisch: Roman (Gebundene Ausgabe)
Da ich vor vielen Jahren Sri Lanka auf eigene Faust bereist hatte interessierte mich der Roman. Und bin hingerissen von der
Erzählweise. Ich fühle mich in Gedanken wieder auf diese wundervolle Insel versetzt. Schmecke den Tee,die Luft,das Wasser. Ein wunderbares Buch!

WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Schwarz - 40-42
WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von Missgorgeous

2.0 von 5 Sternen Shirt statt Pulli, 7. April 2013
Leider hat das Shirt,das ich eher vom Foto als Pulli eingestuft hatte,meine Erwartungen nicht erfüllt.Dünnes Material,die (zu langen)
Armstulpen empfand ich als zu eng u.daher unangenehm beim Probieren,auch der Bund für Größe 40 ist enganliegend.Das teil- weise schimmernde Material läßt das Shirt leider etwas "billig" aussehen.Leider hat PaperMoon seinen Sitz in Nottingham/England was mir bei der Bestellung nicht ersichtlich war u.daher das Rückporto 3,45€ kostete.Wieder zu bemängeln,daß bei Bestellungen kein Rücksendeschein beigelegt wird;anscheinend wird angenommen,daß alles behalten wird,was je bestellt wird.Man muß erst umständlich über Amazon ins Programm,um sich einen Rücksendeschein auszudrucken - soweit man einen Drucker besitzt.Für diejenigen,die wie ich,keinen besitzen müßen sich erst einen passenden Zettel suchen,die Adresse abschreiben...Lästig!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4