Profil für Silke Raule > Rezensionen

Die Dörte und der Unkönig Willy
Die Dörte und der Unkönig Willy
von Max Rademann

5.0 von 5 Sternen Dörte, 26. Oktober 2014
Es ist ein besonderes Buch mit CD. Wenn man die CD hört kann man sich die passenden Bilder super vorstellen. Wir haben zuerst das Hörspiel angehört und dann gelesen und ich muss sagen ich und mein Sohn wurden nicht enttäuscht. Es ist irgendwie anders als alle anderen Bilderbücher, wir finden es toll!

Der kleine Oskar will nicht schlafen
Der kleine Oskar will nicht schlafen
von Jane Chapman

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch, 26. Oktober 2014
Wir haben dieses Buch in einer 2-3 jährigen Kindergartengruppe gelesen und die Kinder waren sehr gespannt wie Oskar zum einschlafen kommt. Die Kinder hören es sehr gerne und am Besten ist es wenn sie sagen " nochmal".

Solar 102156 LED-Lichterkette, 48 LEDM-BM-4S
Solar 102156 LED-Lichterkette, 48 LEDM-BM-4S
Wird angeboten von BUVTEC

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Oktober 2014
Sieht toll im Garten aus und Leuchtet je nach Sonneneinstrahlung lang. Kommt eben auf das Tageslicht an. Ich habe die Lichterkette um einen Holzstock gewickelt und in die Erde gesteckt.

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Helfer, 26. Oktober 2014
Also ich muss sagen, der Saugroboter ist ein toller Helfer. Er saugt zwar ein wenig orientierungslos aber wir haben ihn hauptsächlich fürs Bad und Schlafzimmer und ich muss sagen ich bin immer wieder überrascht was da für ein Schmutz eingesaugt wird. Er ist ideal für kleine Räume, im Wohn/ Eßzimmer welches bei uns offen ist wird auch gesaugt aber mit wenig Systhem. Ich bin in diesen Raümen öfter dabei und jage Ihn dann gerne unter die Couch und siehe da jeden Tag neue Staubmäuse eingesaugt. Es fehlt für mich die Aufladestation an die er alleine dran fährt, aber irgendwo sind eben Grenzen und ich kann damit leben. Wir sind eine Familie mit Kind und Hund und bringen unserem Roboter genug arbeit ins Haus;-)

Perfect Case ® Stil Better PREMIUM QUALITÄT Echtleder Flip Case für Samsung Galaxy S3 Mini GT-i8190 - Braun

5.0 von 5 Sternen Perfect, 25. August 2014
Total schön, sprtliches aussehen und gut verarbeitet. würde ich sofort ieder kaufen. liegt gut in der hand! einfach perfect case!

Hier kommen die Piraten!
Hier kommen die Piraten!
von Martina Leykamm

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hier kommen die Piraten! (Gebundene Ausgabe)
Habe es für mich Privat und für den Kindergarten gekauft. Sehr schön geschrieben und kleine Piraten ab 3 haben auch etwas davon. Kam bei klein und groß sehr gut an.

Schwarz (Black 1 / Tech Silver Met. F13 / Infrared)Adidas adifast CF K - 29
Schwarz (Black 1 / Tech Silver Met. F13 / Infrared)Adidas adifast CF K - 29

5.0 von 5 Sternen Cooler Schuh für coole Jungs, 23. Oktober 2013
Für kleine Männer nur zu empfehlen, idealer Kinder-/ Kindergartenschuh, gut im Preis und super leuchtend. Sieht bequem aus und das ist schon unser zweites Paar.

Covers&Co Baumwolle Renforcè Wendebettwäsche Nikki, Größe:135x200 cm + 80x80 cm
Covers&Co Baumwolle Renforcè Wendebettwäsche Nikki, Größe:135x200 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Witzig, peppig..., 23. Oktober 2013
Sieht sehr witzig aus und ist eben mal eine etwas andere Bettwäsche. Genau was ich gesucht habe, keine Blumen oder Streifen. Farben sind sehr schön.