Profil für Keeeb G. > Rezensionen

Beiträge von Keeeb G.
Top-Rezensenten Rang: 2.478.109

Keeeb G.

Seite: 1 | 2
Medienkompetenz: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung
von Prof. Dr. Miriam Eberhard-Yom

5.0 von 5 Sternen Gut für den Einstieg., 11. Februar 2013
Leider nicht mehr 100% aktuell und auf die modernsten Technologien ausgelegt. Aber um sein Grundwissen zu erweitern doch empfehlenswert. Hat mir bei meiner Diplomarbeit allerdings nur wenig helfen können.

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt., 11. Februar 2013
Ich hatte einen riesen Aufwand mit dem mehr als undurchdachten und technisch in den 90er Jahren stehen gebliebenen Telekom Entertain Receivern. Aber mit diesen kleinen Wunderboxen kann ich nun endlich Störungsfrei in allen Räumen Entertain nutzen. Gute Sache.

XtremeMac Sportwrap Universal Sport-Armband für Apple iPhone 5/iPod Touch grau
XtremeMac Sportwrap Universal Sport-Armband für Apple iPhone 5/iPod Touch grau

3.0 von 5 Sternen Durchdacht und gutes Design, aber leider schlecht verarbeitet., 11. Februar 2013
Ich werde den Sportwrap behalten, weil es wohl im Moment auch einfach keine ordentliche Alternative gibt. Aber wirklich zufrieden bin ich mit der Verarbeitung nicht. Bei dem Preis, hätte ich mehr erwartet.
Design und Funktion sind aber gut.

Artwizz 0745-SS-P5 Display-Schutzfolie für Apple iPhone 5/5S inkl. Bubblecard und Mikrofasertuch
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Mit der Folie funktioniert der Touchscreen leider nicht mehr zuverlässig, 11. Februar 2013
Bei mir kam es immer wieder dazu, dass ich den Touchscreen nicht mehr nutzen konnte mit der Folie.
Ausserdem hat sie teilweise selber einfach einen "Touch" simuliert anscheinend. Hatte das iPhone manchmal einfach nur in der Hand und konnte zugucken, wie willkürlich Schaltflächen gedrückt wurden.

Diablo III
Diablo III
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Langweiliges Spiel mit vielen konzeptionellen Lücken. Wenn man denn überhaupt mal Spielen kann und die Server nich offline sind., 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Das Spiel ist wirklich extrem langweilig. Für jedes Mobpack braucht man ab Inferno die selbe Taktik "hit & run". Die Story ist total transparent und alles andere als Spannend. Man hat viel zu wenig Einfluss auf die Skillung des Charakters und 4 Spells + 2 Maustasten sind auch einfach nicht anspruchsvoll genug um einen echten Spielspass aufkommen zu lassen. So viel nur mal zum Spiel.

Hinzu kommt, dass ich wirklich jedem nur davon abraten kann dieses Spiel zu erwerben. Es ist rausgeschmissenenes Geld, weil man 90% der Zeit schlicht nicht spielen kann. Blizzards-Server sind so wie ihre Mitarbeiter zu unfähig und bekommen es nicht hin mich ins Spiel zu lassen. Und das nun schon seit mehreren Wochen. Die von mir erworbene Leistung wird einfach nicht gebracht und das ist zumindest in Deutschland betrug.

Seite: 1 | 2