Profil für Cdeler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv
Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv

3.0 von 5 Sternen falsche Erwartung, 27. Februar 2015
Ich hatte das Objektiv für Aufnahmen zuhause und Gebäude ( Kirchen im Urlaub, das übliche Programm halt ) gekauft. Erste Aufnahmen zeigten das unser Wohnzimmer durch dieses Objektiv statt 5 x 8 Mtr. plötzlich 3 x 12 Mtr lang war. ( Wie der genaue Begriff für dieses Phänomen heist weis ich nicht ) Einige Fotos mit Personen oder den Katzen waren echt "lustig" aber für den Zweck, den es für mich erfüllen sollte war das Teil nix.

Ich weis nicht, ob es mit dem SIGMA 10-20 besser wird, aber ich teste das auf jeden Fall mal.

Diese Bewertung ist von einem Laien geschrieben, Wenn Ihr Tipps für mich habt, wie ich mit einem Ultraweitwinkel an einer APSC-Kamera umgehen soll, nehme ich die dankbar an.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

4.0 von 5 Sternen Funzt, 27. Februar 2015
Der Repeater unterstützt unsere, im Erdgeschoss befindliche FritzBox. Das Signal wird laut SMARTPHONE um ca 15 % verstärkt, was zu einer schnellen, und was wichtiger ist, stabilen Verbindung. Mehr soll das Teil nicht machen.
Wo vorher Youtube Videos in HD abgebrochen haben, ist nun kein Absturz mehr zu befürchten. Frau ist zufrieden beim schnulzengucken. Das ist die Hauptsache !!!!

20 Stück Thermorollen im Karton 58mm x 50m x 12mm für Bizerba 8800 / Waagenrollen / Bonrollen
Wird angeboten von POS-Cardsysteme

4.0 von 5 Sternen Knapp geschnitten, 27. Februar 2015
Für unsere Wagen-Kassen sind die Rollen grenzwertig schmal. Eher 57mm. Aber die Kassen funktionieren. Die Bons kommen lesbar raus. Von daher ist das OK. Preis ist wesentlich günstiger als bei BIZERBA direkt. Aber das ist mit den "Original-Teilen" ja immer so.

Tiger Eno ET-36 Digital Stimmgerät für Gitarren
Tiger Eno ET-36 Digital Stimmgerät für Gitarren
Wird angeboten von JINTO

5.0 von 5 Sternen Für Laien OK, 27. Februar 2015
Wir sind "Gelegeneitsgitarristen" ( Mein Sohn hat ein Jahr Unterricht und ich versuche mich immer mal an dem einen oder anderen Akkord ) von daher ist diese Bewertung mit Vorsicht zu geniesen. Mein Orgellehrer hat mir vor 35 Jahren zwar das "absolute Gehör" bescheinigt, jedoch lässt auch sowas mit 50 Lenzen doch merklich nach. Also nehmen wir uns die Technik zu hilfe und das ENO ET-36 macht seinen Job, für unter 10,00 ( !!! ) richtig gut. Die Gitarre klingt, sogar in meinen Grobmotoriker-Händen ansprechend, sofern ich die Saiten richtig treffe.

StilGut® Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für OnePlus One, schwarz
StilGut® Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für OnePlus One, schwarz
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen Schick aber zu eng !!!!, 27. Februar 2015
Diese überaus schicke Hülle habe ich mir für mein Oneplus One gekauft um das tolle Smartphone zu schützen. Leider bekomme ich die Schnalle nicht ohne sanfte Gewalt über den Rand des Phones. Ich fürchte dies führt früher oder später zu hässlichen Kratzern am Phone und zum ausreisen der Hülle an der Schnalle. Sehr schade, weil wirklich tolle Verarbeitung und haptische Qualität.

Pioneer SE-NC21M Noice Canceling Kopfhörer (1.5 m Kabellänge, Schutzhülle)
Pioneer SE-NC21M Noice Canceling Kopfhörer (1.5 m Kabellänge, Schutzhülle)

3.0 von 5 Sternen Defekt ???, 27. Februar 2015
Ich war länger auf der Suche nach einem bezahlbaren Noice-Canceling-System. Ich war aufgrund der guten Meinungen hier bei AMAZON und im Netz guter Dinge und bestellte den SE-NC21M. Zwei Tage Test reichen um diesen Hörer leider zurückzuschicken. Beim Aktivieren des Cancelings ändert sich für mich hörbar, nur der Klang zum Negativen. Dieses lässt sich über den Equalizer des Smartphones zwar ausgleichen, aber die "Reduzierung" der Außengeräusche findet bei mir definitiv nur durch Erhöhung der Lautstärke, wegen der Klangverschlechterung des Kopfhörers statt, was aber nicht in meinem Sinne war. Sonores Brummen der Straßenbahn oder des Autos wird nicht unterdrückt. Frauen und Kinderstimmen kommen ungefiltert durch. Ein Test iim Flugzeug fällt aufgrund der Tatsache, das ich bis zum möglichen Rücksendetermin keinen Flug unternehme, aus. Der Tragekomfort ist für mich auch nicht perfekt. Als Lesebrillenträger stört die Muschel doch sehr am Brillengestell, welches stark in den Kopf gedrückt wird. UND JAAAA ICH HABE DIE BATERIE RICHTIG RUM REIN UND DAS CANCELING EINGESCHALTET. DAS MIKRO WAR AUCH FREI !!! Schade ich wollte eigentlich keine 189,00 für BOSE investieren. Diese Hörer haben mich voll überzeugt aber wegen des Preises bisher vom Kauf abgehalten.

Wer Tipps für mich hat ? Immer her damit. Danke

Mantona Scout Trekking 2in1 Set inkl. Fotorucksack Trekking und Kamerastativ Scout für DSLR- und Systemkameras

5.0 von 5 Sternen Tolles Bundle, 19. Januar 2015
Für mich, als Hobby-Fotograph absolut außreichendes DUO. Für unter 90,00 kann man da wohl nix verkehrt machen, wenn man nicht gerade auf Hogh-End wert legt. Der Rucksack ist, mit dem hinten angebrachten Reisverschluss diebstahlgeschützt und trägt sich toll.

Dazzen Mount System-Sport-Kamera-Zubehör-Kit für GoPro Held (GoPro Hero 3 11 in 1)
Wird angeboten von HappyGo

5.0 von 5 Sternen Viel fürs Geld, 19. Januar 2015
Die Teile wurden einzeln in den Adventskalender unseres Sohnes gepackt. 10 Tage konnten wir mit dieser "kleinen" Investition füllen und Er war superhappy mit den Dingen. Qualität ist im großen und Ganzen absolut OK.

Discover Me
Discover Me

5.0 von 5 Sternen Gar nix virtuelles, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Discover Me (MP3-Download)
DIESES ALBUM IST REAL REALITY.... Rock vom feinsten mit einer der besten Stimmen im europäischen-Musical-Cosmos. Brigitte Oelke sorgt dafür, das ich ( Frau Fischer sei Dank ) doch noch an GUTE Frauenstimmen in unserem Land glauben kann. Ohne Verstärker unter dem Label "KITCHEN SESSIONS" ( mal bei Youtube suchen ) zeigt Sie uns eindrucksvoll, zusammen mit Frank Rohles ( JA ICH MUß IMMER WIEDER AUF DIESEN TOLLEN GITARRISTEN HINWEISEN ) das Musik nicht zwingend nach einer Steckdose in der Nähe verlangt. Dieses Album ist richtig gutgemachte Musik die man immer wieder hören kann. Jammerschade das solche Perlen nur zu selten Gehör bei den Radiostationen finden.

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 / Black / Silver Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Bacpac, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: XL, passgenau, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Passt, 24. November 2014
Mein Sohn hat dieses Case für seine Gopro und diverses Zubehör gekauft. Nachdem er noch einige "Erweiterungen" eingeschnitten hat passt alles rein. Den Falltest hat sie am Flughafen auch schon bestanden !!!! Tolles Teil für einen fairen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18