Profil für objektiv123 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Alexa-Sprachfernbedienung für Amazon Echo und Echo Dot
Alexa-Sprachfernbedienung für Amazon Echo und Echo Dot

5.0 von 5 Sternen Alexa Sprachbedienung bzw. Fernsteurung., 17. Februar 2017
Alexa Sprachfernbedienung erleichtert die Komminikation mit Alexa. Z.b. bei lauter Musik, springen zum nächsten Musiktitel, einstellung der Lautstärke und anhalten laufender Musiktiltel. Durch die Mikrophontaste braucht man nicht mehr jedes Mal Alexa zu rufen. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Alexa findet keine Amazon Playlists., 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Ich habe vier sterne vegeben, weil alexa meine Amazon playlist nicht erkennt. Laut Amazon echo support soll beim nächsten Release der Fehler behoben werden. Das war vor etwa drei Wochen. Ich bin sonst mit dem Support und Amazon sehr zufrieden.

Gohepi 940XL Kompatibel für Druckerpatronen HP 940XL 940, 2 Schwarz/Blau/Rot/Gelb 5er-Pack Arbeiten mit HP Officejet Pro 8500 8500A Plus 8000 Patronen
Wird angeboten von Gohepi

5.0 von 5 Sternen Gohepi Ersatz für HP 940XL kompatible Druckerpatronen, 14. Februar 2017
Gohepi Ersatz für HP 940XL Druckerpatronen
Schnelle Lieferung. Ich habe die gelbe und die schwarze Patronen ausgetauscht. Der Druck ist gut. Ich kann den Lieferanten gerne weiter empfehlen.

6 x 125ml Saunaaufguss Set well2wellness® (freie Wahl aus über 180 Saunadüften) + gratis 10g Mentholkristalle
Wird angeboten von poolladen

1.0 von 5 Sternen 6 x 125ml Saunaaufguss Set well2wellness Sauna Pool + Bräung GmbH, 31. Januar 2017
Ich habe Honig-Orange, Limone, Latschenkiefer, Birke, Euka-Menthol und Eukalyptus bestellt. Ich habe alle ausprobiert. Davon verwende ich nur noch Birke-Menthol und Eukalyptus. Für alle kann ich leider nur einen Stern geben.

Golf Ball Ballmarkierer Linie Liner Marker Vorlage Zeichnung Mark Ausrichtung Setzen Werkzeug
Wird angeboten von good plan

5.0 von 5 Sternen Golf Ballmarkierer, 8. August 2016
Golf Ball Ballmarkierer ist wie beschrieben gut. Gute Verarbeitung. Es sind vier bzw. acht Verschiedene Markierungen möglich. Es ist zu empfehlen.

Masters Golf Perle Hubzähler
Masters Golf Perle Hubzähler
Wird angeboten von Golfas - Online-Proshop

5.0 von 5 Sternen Golf Score Bead, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Masters Golf Perle Hubzähler (Misc.)
Das Produkt ist wie beschrieben. Gute Verarbeitung. Die Verschiebung der Gugeln ist in beiden Richtungen leicht und handlich. Ich habe davon zwei gekauft. Ein für den Zähler und das Zweite für den Spieler.

Urcover® Samsung Galaxy S6 Hülle View Case Schutzhülle Zubehör Tasche Schale Galaxy S 6 Etui Handyschutz Grau + Schutzfolie
Wird angeboten von Urcover

1.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy G6 Original UrCover, 15. Januar 2016
Samsung Galaxy S6 Hülle Original UrCover Vew. Das Produkt sieht auf dem Bild besser aus. Das Fensterglas hatte einen langen Kratzer. Die Innseite ist rau. Trotz Beschädigung muss der Käfer für die Rücksendung die Gesmtvsersandkosten tragen.

SanDisk Cruzer Switch 64GB USB-Stick USB 2.0 schwarz / rot
SanDisk Cruzer Switch 64GB USB-Stick USB 2.0 schwarz / rot

5.0 von 5 Sternen ScanDisk Cruser Switch 64Gyb, 10. September 2015
ScanDisk Cruser Switch 64GB ist wie beschrieben und sieht sehr gut aus. Funktioniert einwandfrei und kompatibel mit OS Apple und Windows.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rayovac 312-RAE, 9. September 2015
Der der Artikel Ist wie beschrieben beschrieben. Ich kaufe die Baterien schöne einigen Jahren und bin zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Das Produkt funktioniert wie beschrieben. Gute Verarbeitung, handlich und sieht gut aus. Die Installation war kinderleicht. Es funktioniert sehr gut. Ich bin ein Prime Mitglied und kann endlich die Prime Instand Videos auch auf mein Gerät im im Sport-Zimmer im Untergeschoss anschauen. Ich bin überrascht über Reichweite des WlANs, was bei anderen Geräte nicht der Fall war. Ich empfehle es gerne weiter.

Seite: 1 | 2