Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stephanie Lang > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Lang
Top-Rezensenten Rang: 1.167.695

Stephanie Lang

Yoga
Yoga

5.0 von 5 Sternen Wunderbar anzuhören, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Ich bin als Yogalehrerin sehr zufrieden mit der CD YOGA von Florea.

Schon lange habe ich eine wunderbare unaufdringliche Hintergrundmusik für meinen Unterricht gesucht und hiermit gefunden.

5 Sterne :-))

Noble 124418 Coffeeduck Dauerfilter New Generation für Philips Senseo HD7820/24/30/41/42
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative - günstiger Verbrauch, 21. Februar 2012
Ich habe mir den Dauerfilter gekauft, weil ich Fan der Senseo Maschine bin, aber immer mal wieder auf einen tollen "offenen" Kaffee habe, den ich gerne trinken würde. Mit diesem Filter ist es möglich. Allerdings gibts hiermit nicht die für die Senseo so berühmte CREMA auf dem Kaffee - hier läuft der Kaffee eher wie in einer normalen Kaffeemaschine durch. Schmeckt gut und ist umweltschonend und günstiger als die Pads. Ich würde ihn wieder kaufen.

Bhagavadgita: Der Gesang Gottes. Eine zeitgemäße Version für westliche Leser
Bhagavadgita: Der Gesang Gottes. Eine zeitgemäße Version für westliche Leser
von Jack Hawley

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Grundwerk !!, 21. Februar 2012
Das Buch ist einfach klasse. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Bhagavad Gita, die auch "lesbar" ist. Hier bin ich fündig geworden. Wunderschön kurzweilig wird einem der Text und Hintergrund der yogischen "Bibel" dargelegt, verpackt in einer fesselnden Geschichte. Ich würde das Buch absolut weiterempfehlen. GELUNGEN !!!

Yoga-Meditation für Anfänger: Einfach meditieren lernen - Schritt für Schritt
Yoga-Meditation für Anfänger: Einfach meditieren lernen - Schritt für Schritt
von Anna Trökes

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 21. Februar 2012
Das Buch ist einfach genial. Ich bin Yogaleherin und wollte einfach nochmal (auch für meine Schüler) von Grund auf in die Meditation einsteigen und geeignete Worte und Meditationen finden, um leicht und verständlich zur Meditation zu finden. Hier bin ich absolut fündig geworden. Ein sehr empfehlenswertes Buch für ALLE, dich sich mit Meditation beschäftigen wollen und gleich einen Leitfaden an die Hand brauchen, um es umzusetzen.

Provence mit Camargue. Reisehandbuch
Provence mit Camargue. Reisehandbuch
von Cony Ziegler
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für einen Überblick gut, 21. September 2011
Für einen Überblick gut - teilweise sehr gute Tipps darin. Leider etwas umständlich aufgebaut, d.h. man liest über einen Ort im Text, wenns dann an die Zimmersuche / Restaurantsuche geht, muss man in einem Sonderteil ebefalls erst wieder diesen Ort suchen. Das ist eine ziemliche Blätterei. Ansonsten sind wir ganz gut klargekommen, haben alles gefunden wie beschrieben und haben uns inspirieren lassen von den Tipps. Die Wanderungen sind sehr pauschal erklärt, d.h. ein erfahrender Wanderer kommt wahrscheinlich zurecht. Ich würde für eine ganz individuelle Reise einen ausführlicheren Reiseführer empfehlen.