find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für C. Müller > Rezensionen

Wir brauchen viel mehr Schafe: Die Online-Omi macht Theater
Wir brauchen viel mehr Schafe: Die Online-Omi macht Theater
von Renate Bergmann

2.0 von 5 Sternen Das war nix, 1. Dezember 2016
Die Vorgängerbücher waren echt witzig. Habe immer schon gespannt auf das nächste Buch gewartet. Nun ist die Luft raus. Es ging ja fast nur um die Schlode. Werde das nächste Buch nicht mehr kaufen.

Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vegan, 1er Pack (1 x 300 ml)
Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vegan, 1er Pack (1 x 300 ml)

1.0 von 5 Sternen Oh nein, wie fies stinkt das., 24. November 2016
Wird mir übel. Habe ich 1000 Tage abgestandenes Blumenwasser geliefert bekommen? Es ist unfassbar, wie das Rosenwasser riecht. Ab in den Müll. Schade um das Geld.

Travelite Rucksack Basics 10 Liters Rot 6903-10
Travelite Rucksack Basics 10 Liters Rot 6903-10
Wird angeboten von haeussermann

2.0 von 5 Sternen Hat mir leider gar nicht gefallen, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: travelite Basics Daypack S (Luggage)
Die Qualität hat mir gar nicht gefallen. Taugt bestenfalls als kostenloses "Give away". Rückgabe war aber unkompliziert. Dafür ein Stern.

Wer erbt, muss auch gießen: Die Online-Omi teilt auf
Wer erbt, muss auch gießen: Die Online-Omi teilt auf
von Renate Bergmann

5.0 von 5 Sternen Macht einfach gute Laune, 28. September 2016
Wie bei allen Renate Bergmann Büchern Habe ich mich königlich amüsiert und fühle mich inzwischen schon zum Renate Bergmann "Clan" zugehörig! Ich freue mich schon wieder aud die kommenden "Abenteuer".

Feuerprobe: Roman
Feuerprobe: Roman
von Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Das Leben mit 50 (plus) und das ist gut so😉, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Feuerprobe: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat einfach nur Spaß gemacht! Andrea Schnidt erfrischend wie immer. Ich freue mich jetzt schon auf die "Fortsetzung".

Annemarie Börlind System Absolute femme/women, Anti Aging Day Cream Light, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Klasse! Die Light Variante., 26. April 2016
Tolle Creme. Es ist ein Genuss, die Creme aufzutragen. Habe auch die Nachtcreme gekauft und die gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wie Sahne.

SBT Eyedentical Optimal globale Anti-Aging Augencreme, 15 ml
SBT Eyedentical Optimal globale Anti-Aging Augencreme, 15 ml

1.0 von 5 Sternen Unglaublich., 26. April 2016
Es geht schon mit einer Mogelpackung los. Klar, wer eine Vorstellung von 15 ml hat, der fällt auch nicht auf die recht große Flasche herein. Bei dem Preis habe ich natürlich eine besondere Wirkung erwartet. Da kann aber jedes "Billigprodukt" aus der Drogerie mithalten.

Elvital Tonerde Absolue Shampoo Normales Haar 300ml
Elvital Tonerde Absolue Shampoo Normales Haar 300ml

1.0 von 5 Sternen Nein Danke!, 26. April 2016
Luftig leicht???? Einfach nur schrecklich. Meine Haare fühlen sich überhaupt nicht gut an. Ich kann es absolut nicht empfehlen. Schade.

Der Berliner Stil: Die besten Looks, Geheimtipps und Adressen ausgesucht von Angelika Taschen
von Alexa von Heyden

5.0 von 5 Sternen Das Buch weckt Lust auf Berlin!, 6. Juli 2015
Mir hat das Lesen und Stöbern im Buch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr, es bei meinem nächsten Berlin Besuch dabei zu haben.

How To Be Parisian wherever you are: Liebe, Stil und Lässigkeit à la française - Deutsche Ausgabe
von Anne Berest

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Übersetzung. Das Original ist so gut!, 6. Juli 2015
Ich habe das Buch in englischer Sprache gelesen und es hat mich sehr amüsiert. Das Buch hat einfach Spaß gemacht, voller Witz und Charme. Die deutsche Übersetzung ist einfach beschämend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2015 2:29 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3