Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pingubee > Rezensionen

Beiträge von Pingubee

Pingubee "gebiergsweg" (Bayern)

Seite: 1 | 2
Vegane Aufstriche, Dips und Soßen
Vegane Aufstriche, Dips und Soßen
von Julia Manhardt

3.0 von 5 Sternen keine gutes Preis -Leistungsverhältnis, 29. Mai 2014
Ich habe das Buch wieder zurück geschicht, weil ich mir mehr erwartet habe. Die Meisten Aufstriche und Dips sind mit Tofu gemacht, was mir persönllich nicht so gut gefällt.
Die Bilder waren allderdings allesamt sehr schön und einige Rezepte haben auch ziemlich gut geklungen.

La Veganista: Lust auf vegane Küche
La Veganista: Lust auf vegane Küche
von Nicole Just

3.0 von 5 Sternen schön aber ungesund, 29. Mai 2014
Die Aufmachung des Buches gelällt mir sehr gut. Ich finde es toll wenn ein Kochbuch viele Bilder hat die zum Nachkochen anregen. Viele Gerichte sind mir aber einfach zu ungesund! Ich koche die Fleischersatzgerichte ungern nach. Ich fühle mich eher in der Fettarmen Vollwertküche zuhause.
Mein Lieblingsrezept dieses Buches ist der Zwetschgenkuchen auf Seite 180. Ich ersätze das Mehl allerdings durch Vollkornmehl und mach nicht so viel Zucker rein.

Vegan vom Feinsten (GU Themenkochbuch)
Vegan vom Feinsten (GU Themenkochbuch)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Die Freude am Kochen entdecken!, 14. Mai 2014
Das Buch ist so wunderschön gestaltet! Es macht so viel Freude darin zu blättern und die Gerichte nachzukochen!
Ich hab mitlerweile viele Vegane Kochbücher aber dieses ist das schönste.

Methylcobalamin - 1000 mcg - Vitamin B12 - 60 Vegane Lutschtabletten
Methylcobalamin - 1000 mcg - Vitamin B12 - 60 Vegane Lutschtabletten
Wird angeboten von Vitabay

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung!, 19. Juni 2013
In der Packung ist nicht drin was beworben wird. Auf Amazonproduktbeschreibung findet man:
Bestandteile: Mannit, Sorbitol, natürliches Kirscharoma, Stearinsäure und Magnesiumstearat.
Auf der Zutatenliste auf der Verpackung steht aber:
Isomalt, Baumwollsamenöl, Waldbeeren (Aroma) Siliziumdioxid (Füllstoff), Magnesiumsalze von Speisefettsäuren (Trennmittel), Methylcobalamin ( 0,42%) Talkum.

Ich hätte das Produkt niemals gekauft wenn ich gewusst hätte was wirklich drin ist.
Baumwolle ist zum größtenteil Genmanipuliert, also will ich das nicht in meinen Nahrungsergänzungmittel drin haben! Waldbeeraroma ist ein chemisch hergestelltes Produkt was ich auch wirklich nicht brauche!

Ich kann diese Tabletten wirklich nicht mit gutem Gewissen zu mir nehmen! Schade!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2014 8:58 AM CET

Rohköstliche Gourmet-Rezepte - für Genießer
Rohköstliche Gourmet-Rezepte - für Genießer
von Teresa-Maria Sura

2.0 von 5 Sternen Es steckt viel Fett drin., 23. Februar 2013
Das Buch ist so schön gestaltet. Die Autorin hat sich wirklich sehr viel mühe gegeben und Liebe fürs Detail bewiesen.
Nur leider sind die Rezepte wie so oft in der Rohkostwelt zu fetthaltig. Es werden viele Nüsse,Samen, Öle und Avocados verwedet. Bis vor kurzem hab ich auch noch gedacht, dass das Öl und Fett aus solch natürlichen quellen keine gesundheitliche Schaden zur Folge haben kann. Nachdem ich Raw Food Controversies von Frederic Partenaude gelesen habe ist mir klar geworden, dass zu viel Fett auch in der Rohkostküche schaden kann. Der Fettanteil in der Nahrung sollte die 20% Marke auf keinen Fall überschreiten. Besser sind 15%! Dieser Prozentsatz bezieht sich auf die Kalorienanzahl.
Ich habe die Cracker, Kekse und Nusskäse so gerne gegessen aber kaum hat man das gegessen ist man bald schon wieder hungri weil der Körper nach dem verlangt was ihm fehlt. Das liegt an dem hohen Fettanteil. Der Körper braucht Zucker! Also sollte man eine große Protion Früchte essen ohne Fett! Also grüne Smoothies OHNE Avocado sind angesagt! Das Fett hemmt die Insulin zufuhr und macht das Blutt dicker.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von Tokondo

5.0 von 5 Sternen vielseitig verwendbar, 26. Januar 2013
Ich benutze das Kokosöl hauptsächlich in der Küche (zum Kochen oder für Rohkostrezepte) aber auch für die Körperpflege. Das Glas kann hinterher noch gut als Aufbewahrungsglas für andere Lebensmittel verwendet werden.

Gesundheit in Balance: Wie Sie Ihren Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht bringen
von Petra Neumayer

5.0 von 5 Sternen sehr interessant!, 5. September 2012
Ich habe ein paar Bücher über den Säure- Basen Haushalt gelesen aber ich fand dieses hier am besten. Es wird alles leicht verständlich erklärt und ich finde es trotz seiner grösse (ziemlich dünn) sehr umfangreich ist.

Cyclotest 2 Plus neues Modell mit USB-Schnittstelle
Cyclotest 2 Plus neues Modell mit USB-Schnittstelle
Wird angeboten von Apoxal

3.0 von 5 Sternen kein 100 prozentiger Schutz!, 19. März 2012
Ich benutze den Cyclotest 2 Plus jetzt schon seit 8 Monaten. Ich finde, dass man die allgemeinen NFP Regeln beachten muss um einen guten Schutz garantieren zu können. Dafür finde ich das Gerät zu unsicher.
Es gibt einige Dinge die mich an dem Gerät stören.
- Die Messdauer ist immer unterschiedlich. Manchmal frage ich mich ob es wirklich eine zuverlässigte Angabe machen kann.
- Es ist irgendwie nervig die Tasten zu bedienen. Vorallem im heutigen Zeitalter der Touch screens kommt einem das Gerät total veraltet und unhandlich vor.
- Es wurden schon so oft Messungen nicht gespeichert die mit einem Piepston bestätigt wurden.
- Es wäre schön, wenn das Gerät eine Hintergrundbeleuchtung im Display hätte weil man so die Messung kontrolieren könnte.

Im Preisvergleich schneidet der Cyclotest natürlich besser ab als lady comp, aber ich finde das Gerät trotzdem zu teuer.
Es macht vielleicht mehr Sinn sich ein Digitales Thermoeter zu kaufen und die Messung täglich einzutragen.

Natürlich & sicher: Das Praxisbuch. Sichere Empfängnisregelung ohne Nebenwirkungen. Familienplanung mit sensiplan. Mit dem richtigen Timing zum Wunschkind
von Arbeitsgruppe NFP

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 29. August 2011
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich mir die Spirale entfernen lassen habe und fuer mich kein Verhuetungmittel mehr in Frage kommt, dass die die Natur der Frau "eingreift".
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Ich habe die Methode gut verstehen koennen und kann sie auch ohne weitere Hilfe von Aussen anwenden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 12:53 PM MEST

Trixie 60791 Joggingball, Hamster ø 17 cm, farblich sortiert
Trixie 60791 Joggingball, Hamster ø 17 cm, farblich sortiert
Wird angeboten von Angels Aquatics & Pet Supplies

1.0 von 5 Sternen Sollte verboten werden!!!!, 22. August 2011
Wie kann es sein, dass so etwas verkauft werden darf? Es ist Tierquaelerei sein Tier da rein zu setzten. Solche Produkte werden nur von Leuten gekauft die von Artgerechter Tierhaltung KEINE Ahnung haben! Leider gibt es von denen genug und die Hersteller Tierschutzwidriger Produkte freuen sich.
Wer ein Hamster bzw. Gerbil Rad sucht sollte auf die richtige groesse achten, da die Tiere ihre Wirbelsaeule verkruemmen wenn das Rad zu klein ist. Und es sollte das Tier auf keinen Fall einschliessen wie es bei dem Hamsterball der fall ist!

Seite: 1 | 2