Profil für H.S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Backform BIG WILLY mit anti-haft Beschichtung
Backform BIG WILLY mit anti-haft Beschichtung

4.0 von 5 Sternen Backform ist ok, 9. Februar 2015
Die Backform ist von der Qualität her eher durchschnittlich, hat auch eine Spülmaschinenwäsche ausgehalten. Die Form ist relativ klein, kann also gut sein, dass man nur die Hälfte des Teiges braucht. Die Lieferung erfolgte im diskreten Päckchen und war recht schnell. Der Kuchen war der absolute Renner auf dem Junggesellinnenabschied.

Bauchladen Junggesellenabschied & Promotion pink
Bauchladen Junggesellenabschied & Promotion pink

5.0 von 5 Sternen Tip top!, 9. Februar 2015
Bei unserem Junggesellinnenabschied kam der Bauchladen, den wir individuell verziert hatten, sehr gut an. Die Qualität ist super und auch die Lieferung war gut. Man muss nur den Gurt anbringen und schon kann es theoretisch losgehen! Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Cookie Cutter Penis Ausstechformen
Cookie Cutter Penis Ausstechformen
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Der Knaller am Junggesellinnenabschied, 9. Februar 2015
Kamen super bei unserem Junggesellinnenabschied super an! Preis ist für die für diese Art von Gag in Ordnung. Viel Spaß damit!

neon nights UV-Licht Bodypainting Schminke | Schwarzlicht-Körperfarbe für Body und Facepainting | Fluoreszierende Farben im Schminkset für knalligen Glow-Effekt | 8 x 20ml Leucht-Farben
Wird angeboten von neon nights

4.0 von 5 Sternen Manche Farben enttäuschen, trotzdem hoher Spaßfaktor, 18. Juli 2013
Ich habe die UV-Farben als Gag für meinen Freund gekauft, der öfter auf Festivals fährt. Die Lieferung war sehr schnell.
Da wir die Farben vorher testen wollten, mussten an ein paar Abenden vor Parties unsere Freunde herhalten.
Generell ist der Spaßfaktor extrem hoch, alle haben sich mit Pinseln gegenseitig bemalt. Teilweise dezente Avatarmuster, andere Mike-Tyson-ähnlich. Die Farbe ließ sich prima auftragen, da man diese (außer weiß) auch im herkömmlichen Licht sehen konnte. Die Farbe riecht kaum und man konnte die Farbe gut mittels Wasser entfernen (aus dem Gesicht). Die vermeintlichen Allergiker in der Gruppe haben sich nicht beschwert.
Manche Farben sind aber einfach Quatsch: lila, blau und pink. Diese Farben leuchten nicht mal wenn man ganz unter die Schwarzlichtlampe geht. Gelb, grün, orange und weiß waren echt super!
Bei der ganzen Anmalerei ist auch was daneben gegangen - auf meinem weißen T-Shirt ist orange bis heute nicht zu entfernen, trotz mehrmaligem Waschen. Schade.

Romika Bobby, Unisex Halbschaft Gummistiefel, Gelb (zitrone-blau 805), 37 EU
Romika Bobby, Unisex Halbschaft Gummistiefel, Gelb (zitrone-blau 805), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juli 2013
Habe mir diese 'kinderstiefel' last minute doch für ein Festival besorgen müssen und kann sagen:
Absolute Kaufempfehlung. Die Stiefel sitzen super, hatte trotz längerem Tragen keine 'Druckstellen', Wasser- und Rutschfest und mehr oder weniger bequem (ich finde Regenstiefel generell nicht so komfortabel). Der Preis ist angemessen für das was man an Qualität erhält.

High Peak Schlafsack Redwood, dunkelgrau/bordeaux/rot, 23070
High Peak Schlafsack Redwood, dunkelgrau/bordeaux/rot, 23070

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 18. Juli 2013
Ich habe mir diesen Schlafsack last minute für ein Festival gekauft. Er hat definitiv seinen Zweck erfüllt, die Lieferung war pünktlich und die Verpackung ordentlich. Auch der Packsack ist meines Erachtens in Ordnung. Bei so einem günstigen Preis kann man eigentlich nicht meckern. Was mir bereits bei der zweiten Benutzung aufgefallen ist: Teilweise ist der Schlafsack nicht gut vernäht, Nähte lösen sich, vor allem im Mittelbereich (wo man mit den Knien viel Bewegung erzeugt). Ich gehe aber davon aus, dass man nichts anderes erwarten kann bei dem Preis.
Wer richtige Touren machen will, dem empfehle ich auf was qualitativ hochwertigeres umzusteigen. Alle anderen, die, wie ich gelegentlich auf Festivals sind oder mal zum Campen gehen, kann man das schon empfehlen.

Sigma Pulscomputer Pc 3.11, Black, 23110
Sigma Pulscomputer Pc 3.11, Black, 23110
Wird angeboten von fahrradgigant

3.0 von 5 Sternen Sigma Pulsuhr, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 3.11 (Ausrüstung)
So ganz hat mich die Pulsuhr noch nicht überzeugt, da sie manchmal im Fitnessstudio verschiedene Pulsfrequenzen anzeigt, liegt wohl an anderen Pulsmessern in der Umgebung. Ansonsten finde ich das Handling an sich komfortabel. Leider wurde nicht berücksichtigt, dass falls man sich doch mal die Betriebsanleitung etc anschauen möchte, diese per Mini-CD beiliegt. Ich habe keinen CD-Slot und somit ist das für mich unbrauchbar. Dann kann man das gleich weglassen und auf der Internetseite bereitstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 9:05 AM CET

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio, Tageslichtwecker) weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Wecker, 26. Mai 2013
Habe diesen Wecker zu Weihnachten verschenkt an jemanden, der nicht so leicht aus den Federn kommt. Bisher kam nur Positives zurück.
Die verschiedenen Weckfunktionen wurden getestet wobei sich sanfte 'Urwaldtöne' wohl durchgesetzt haben. Einziger Nachteil soll das etwas größere Design des Weckers sein.

Fujifilm 15834705 Instax Mini 7S EX WT Sofortbildkamera (62 x 46 mm)
Fujifilm 15834705 Instax Mini 7S EX WT Sofortbildkamera (62 x 46 mm)

4.0 von 5 Sternen Instax Mini überzeugt, 26. Mai 2013
Ich habe aus Frust über die schlechten und teuren Filme von The Impossible für meine Polaroid, entschieden mal eine Fujifilm Instax Mini 7 auszuprobieren. Dabei habe ich die anderen Bewertungen gelesen und mich letztlich für diese entschieden, weil mir zum einen kleine Bilder ausreichen und ich ein handliches Format der Kamera bevorzuge. Weiterhin habe ich nach den Preisen der Filme geschaut - die Filme zu dieser Kamera gab es im Doppelpack und etwas günstiger.
Ich bin ein Fan von Sofortbildern und kann nach diversen Aufnahmen mit der Kamera sagen:
Die Bildqualität geflällt mir - satte Farben und ein kleines Format, das reicht mir aus. Was ich etwas anstrengend finde, ist das der Blitz in jeder Einstellung aktiviert wird, also immer. Aber bisher hatte ich noch kein überbelichtetes Bild, von daher geht es schon. Die Kamera ist doch schon etwas groß, dennoch handlich wegen eines vorgelagerten Griffs, die Tasche sollte daher etwas geräumiger sein.
Ich bin zufrieden mit der Kamera und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Ravensburger 27122 - Kuhhandel Master
Ravensburger 27122 - Kuhhandel Master
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Spiel kam super an, 26. Mai 2013
Ich habe das Spiel als Weihnachtsgeschenk an bereits erfahrene (erwachsene) Kuhhandel-Spieler verschenkt. Das kam super an und wird regelmäßig gespielt.

Seite: 1 | 2