find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Elrey > Rezensionen

Beiträge von Elrey

Elrey

Rosenstein & Söhne Salzmühle: 2er-Set elektr. Salz- & Pfeffermühle, Keramik-Mahlwerk, LED, 22,5 cm (Elektrische Gewürzstreuer)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. Mai 2017
Schöne Zeit Accessoires für den Küchentisch oder den Esstisch, wenn hatte zu Besuch sind. Bei Geräte arbeiten auch nach treffen sehr gut.
Einziges Manko, dass aber keinen Stern Abzug zu Folge hat, sind die vielen Batterien, die benötigt werden.

PEARL sports Wasserflasche: BPA-freie Kunststoff-Trinkflasche mit Einhand-Verschluss, 700 ml, pink (Trinkflasche mit Klappdeckel und Henkel)

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden damit. Könnte gern noch etwas größer sein.
Der Behälter riecht nicht nach Kunststoff. Alles sehr gut.

Semptec Urban Survival Technology Spaten: Kombi-Klappspaten V2 mit Säge aus Carbonstahl (Schneeschaufel)

3.0 von 5 Sternen Handlich, praktikabel, aber naja, 21. April 2017
Für einen kleinen Spaten etwas schwer.
Die angebrachte Säge ist wahrscheinlich nicht zu gebrauchen. Scharf ist sie nicht.

Der Spaten selbst wird in einer Tasche und ist schnell einsatzfähig. Wenn der Bode nicht zu hart ist, ist er bruachbar

Xcase Bootstasche: Wasserdichte Nylon-Packtasche "DryBag" 1 Liter (Packsack)
Xcase Bootstasche: Wasserdichte Nylon-Packtasche "DryBag" 1 Liter (Packsack)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, ist aber sehr klein, 21. April 2017
Tasche ist wasserdicht, aber sehr klein. EIn 5.2 Zoll Telefon passt noch gut rein, aber mehr nicht.
Für meine Zwecke ist es aber ausreichend.

Caspari - Eine Doppelmond-Novelle
Caspari - Eine Doppelmond-Novelle

5.0 von 5 Sternen Passt gut in den Context, 27. Februar 2017
Sehr gut. Die Geschichte passt sehr gut in den Context der anderen Nuun Bücher und beleuchtet den Krieg aus einem anderen Blickwinkel.
Danke für die schöne Lese Zeit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2017 12:28 PM CET

AERA - Wie alles begann: Prolog
AERA - Wie alles begann: Prolog

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Dezember 2016
Der Prolog war sehr gewöhnungsbedürftig. Ständig diese kurzen Abschnitte.
Aber....Wie immer klasse. Typisch Marcus Heitz 😃
Lese jetzt erstmal Teil 1

Blut gegen Blut
Blut gegen Blut
von Benjamin Spang

4.0 von 5 Sternen Debüt Roman, ein Erfolg, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Blut gegen Blut (Taschenbuch)
Wirklich gutes Buch.
Benjamin Spang hat ein fantastische Welt erschaffen in der Mensch, Werwölfe und Vampire leben.
Von Anfang an spannend geschrieben. Manche Ereignisse sind vorhersehbar, andere nicht.
Insgesamt ein gelungenes Werk
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 9:11 PM MEST

KLICKfix Farradtasche Vario Rack Schwarz, 1912S
KLICKfix Farradtasche Vario Rack Schwarz, 1912S

5.0 von 5 Sternen Klein, aber erstaunlich, 21. Januar 2014
Anfangs haben mich die Maße abgeschreckt. Zu klein dachte ich mir, zu schmal.
Dennoch musste ich mir das Gerüst bestellen. Und ich bin begeistert.

Ja, es ziemlich schmal und klein. Aber es reicht. Es reicht für einen großen Rucksack, selbst meine Fahrradsatteltasche könnte ich auf das Teil klemmen.

Doppelmond - Kurzgeschichten aus Nuun
Doppelmond - Kurzgeschichten aus Nuun

5.0 von 5 Sternen Spannend und schnellebig!, 11. Juli 2013
Ich bin ein Kurzgeschichten Fan und die Kurzgeschichten aus Nuun waren schon länger auf meiner Liste.
Kurzum, die vier Geschichten sind fantastisch.
Spannend, schnelllebig und äußerst fesselnd. In den vier Geschichten wird eine Welt aus vier unterschiedlichen Positionen beschrieben. Die drei großen Art beschreiben sich und die anderen Mit-Weltenbewohner. Innerhalb der jeweiligen Gesellschaft gibt es genügend Themen und Probleme, so dass man aus jeder einzelnen Geschichte sehr gut auch einen Roman hätte machen können. Immer wieder gerade die verschiedene Lebewesen aneinander und dann kracht es richtig.

Die Welt Nuun ist ein spannende Welt, die jeden Fanatsyleser in den Bahn ziehen kann.
Für mich war dies ein sehr unterhaltsamer Abend mit den Geschichten, deswegen 5 Sterne. Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 12:30 AM MEST

Röhrich Kugelschreiber Miniatur-Golfschläger 3-er Set Golf Pen
Röhrich Kugelschreiber Miniatur-Golfschläger 3-er Set Golf Pen
Wird angeboten von No-Compromiseshop

4.0 von 5 Sternen Artikel huii, Verpackung pfuiii, 4. August 2011
Der Artikel selbst ist toll. Ein prima Geschenk für Golfer, aber die Verpackung ist ja wohl unterste Kanone. Golfschläger passen schlecht in die Verpackung und die Verpackungsinnenseite war irgendwie total verschmutzt.