Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für santeexperiment > Rezensionen

Beiträge von santeexperiment

santeexperiment

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Converse Boots Leder Schuhe CT Hollis Chucks dark navy - 42,5
Converse Boots Leder Schuhe CT Hollis Chucks dark navy - 42,5

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Mai 2016
Ein sehr schöner qualitativ hochwertig verarbeiteter Schuh aus dickerem aber weichem Leder in dunkelblau.
Insgesamt sieht er für einen Converse Schuh erstmal untypisch aus wegen der derben Sohle.
Aber es gibt ein Logo und irgendwie ist der Schuh einfach richtig klasse.
Preis-Leistung super, dafür dass es ein Lederschuh ist.
Trägt sich gut, schön anschmiegsam, das Leder ist zwar dicker, aber weich.
Also kann ich nur empfehlen, für jede Gelegenheit von schicke Feier bis Schule/Uni alles drin.

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 (nicht geeignet für Samsung Galaxy Tab 3 10.1), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Stylish und sieht edel aus, 6. Mai 2016
Also für den Preis absolut klasse. Sieht wirklich edel aus und fühlt sich gut an. Passt sich dem Tablett perfekt an, auch zum An und Ausschalten. Absolute Empfehlung!

Europet Bernina 441-417522 Katzentoilette Eclipse, 43 x 56 x 40 cm, Splash Color, rosa

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und farbenfroh, 6. Mai 2016
Sehr stabil und von der Größe ausreichend, einfach in der Handhabung. Ich hatte vorher schon eine Katzentoilette vom gleichen Hersteller, die hat über fünf Jahre gehalten. Besonders praktisch finde ich, dass die Catsan Einlagen genau reinpassen und so das Reinigen des Katzenklos sehr erleichtern. Die Farbe pink ist noch besonders witzig, auch ein schöner Farbton.

Bin ich psycho ... oder geht das von alleine weg?: Erste Hilfe für die Seele
Bin ich psycho ... oder geht das von alleine weg?: Erste Hilfe für die Seele
von Josef Aldenhoff

5.0 von 5 Sternen Einblicke aus dem Nähkästchen eines Therapeuten, 6. Mai 2016
Dieses Buch finde ich für Psychotherapeuten und für Patienten interessant. Viele kleine Weisheiten in und zwischen den Zeilen, gespickt mit Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Humor an der richtigen Stelle, dargeboten in absolut unterhaltsamer Weise, machen mir das Lesen zum Vergnügen. Ich finde es bemerkenswert, wie sich hier ein erfahrener Professor vollkommen fern von Statusallüren auf Augenhöhe mit den Patienten bewegt, mit viel Wertschätzung, sogar mit selbstkritischen und selbstoffenbarenden Anteilen. Ich nehme das Buch immer mal wieder in die Hand, lese etwas wieder nach, und jedes Mal mit Gewinn.

BOOTS LAB SERUM7 RENEW Kennenlernset 5+10+30ml
BOOTS LAB SERUM7 RENEW Kennenlernset 5+10+30ml

5.0 von 5 Sternen Nach 7 Tagen sehe ich erholt aus wie nach einem Urlaub, 31. März 2016
Ich habe dieses Set nur zufällig mitbestellt bei einer Versandapotheke zum Ausprobieren. Bin echt begeistert.
Erst eine Woche nehme ich das. Habe Mischhaut. Auf Stirn, Nase und Kinn habe ich das Serum genommen,
sonst die Tagescreme im restlichen Gesicht. Mein Kinn ist schon sichtbar feinporiger geworden und ein Pigmentfleck
ist fast weg! Insgesamt sieht die Haut ein bißchen aufgeplustert aus, also so richtig erholt, besonders an den Wangen.
Bin schon drauf angesprochen worden, ob ich im Urlaub war, echt wahr, kaum zu glauben. Gut verträglich,
und ich habe sehr empfindliche Haut. Der Geruch ist relativ auffällig, gefällt mir aber auch gut.

Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Richtig klasse und wirklich einfach zu bedienen, 25. Januar 2016
Ich war sehr skeptisch, weil Amazon Prime auf meinem PC nicht lief. Dachte, das wird dann wohl mit dem TV Fire Stick auch nichts.
Aber ich bin absolut positiv überrascht. Technisch habe ich überhaupt keine Ahnung. Trotzdem habe ich nur 10 Minuten gebraucht oder
sogar weniger, und ich konnte schon gleich durch das unglaublich vielfältige Programm von Prime und anderen tollen Apps stöbern.
Die meiste Zeit ging drauf, um den Batteriedeckel der Fernbedienung zu öffnen.... alles andere war ganz einfach.
Die Sprachsteuerung funktioniert sehr gut und gibt uns noch zusätzlichen Komfort. Sogar auf die Stimme einer Vierjährigen reagiert
die Fernbedienung sofort.
Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht zu viel und zu lange vor dem Fernseher verbringen, denn es verlockt schon sehr bei diesem unglaublich riesigen Angebot - für unschlagbar wenig Geld. Richtig klasse.

Familienplaner Katzen 2016 - Familientermine / Familientimer (21 x 45) - 5 Spalten - Wandplaner
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für Katzenfreunde, 25. Januar 2016
Schön gestaltet,. schöne Bilder - und vor allem genügend Platz zum Eintragen für alle Termine der ganzen Familie. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

ARTE
ARTE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: ARTE (App)
Übersichtlich, schnell anwählbar. Bietet mir einen hilfreichen Service, weil ich alles, was ich auf Arte sehen will, hier anschauen kann, wann ich will. Auch Konzerte oder kulturelle Magazine, schöne Filme. Die App zeigt wohl nicht das komplette Arte-Programm, ich glaube, man kann nicht jede Sendung abrufen, also es sind nicht alle enthalten. Aber das macht nichts, ich bin voll zufrieden, dass es die App gibt und nutze sie gerne.

Clipfish - Filme, Anime, Musikvideos, Serien und vieles mehr
Clipfish - Filme, Anime, Musikvideos, Serien und vieles mehr

3.0 von 5 Sternen Wenige Möglichkeiten, 24. Januar 2016
Das Angebot ist überschaubar, wenig interessant und oft nur Trailer. Also ich habe zweimal reingeschaut und jetzt weiß ich nicht mehr,
warum ich die App nutzen soll, weil sie einfach nicht genügend Auswahl bietet. Wirkt langweilig und wir nutzen sie eher nicht mehr. Es gibt sehr viele wesentlich bessere kostenlose Apps, die mehr bieten.

ZDFmediathek
ZDFmediathek

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Übersichtlich und einfach gestaltet. Umfangreiches Angebot in allen Genres. Jetzt kann ich gar nichts mehr verpassen, sondern alle Sendungen gucken, wann und wie ich möchte. Auch Dokumentationen und Reportagen sind gut sortiert abrufbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5