Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16
Profil für Ulrich Dieckmann > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Dieckmann
Top-Rezensenten Rang: 2.023.571

Ulrich Dieckmann

ABUS Fenstergriff abschließbar FG300, verschiedenschließend, weiß, 485183
ABUS Fenstergriff abschließbar FG300, verschiedenschließend, weiß, 485183

5.0 von 5 Sternen Formschöne und stabile Qualität, 19. Dezember 2015
Die Griffe sind leicht einzubauen und mit einem guten soliden Schloss zu verschliessen.

Ich würde diese Griffe jederzeit wieder kaufen.

Maypole Lichtleiste für Anhänger, 1,4 m mit 6 m Kabel
Maypole Lichtleiste für Anhänger, 1,4 m mit 6 m Kabel

3.0 von 5 Sternen Das Ding kam wohl aus England, 29. März 2014
Die Nebelschlussleuchte muss nach TÜV Angaben auf der linken Seite der Nummerschildleuchte
angebracht werden. Wir sind ja nicht in England. Mein Anhänger war alt genug und brauchte kein
Nebelschlussleuchte.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater(300 Mbit/s, App Steuerung, 1 Port, WPS, LED abschaltbar, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

4.0 von 5 Sternen Das hat sich gelohnt, 29. März 2014
Alles ok Super Verstärkung des Signals wenn nicht zuviel Metall dazwischen ist. Der Aufstellungsort sollte
entsprchend gewählt werden. so jetzt ist gut.

G4 24 High-Power LED [Luxyled RWW24] (110lm - Warm-Weiß - 24 x 3014 SMD LED - 360º Abstrahlwinkel - G4 Sockel - 12V DC - 1,5W - Ø9,5 × 26,05mm)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 6. Februar 2014
Muss mal sehen wie sich dan in meiner Stehlampe an Bord macht. Ich bin mal sehr gespannt auf die Helligkeit