Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für anna göge > Rezensionen

Beiträge von anna göge
Top-Rezensenten Rang: 7.196.883

anna göge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KARLSSON KA5507GR Wanduhr Minimal mit Rahmen Metall, 5 x 27,5 x 27,5 cm, foliage grün / kupfer

5.0 von 5 Sternen klasse, 24. Januar 2017
unsere tochter hat sich eine schlichte Uhr geünwscht, die auch zu ihrem wandtuch passen sollte. gesagt, getan. als die Uhr kam, war sie total begeistert und sie passt perfekt

PEARL basic Jumpsuit aus flauschigem Fleece, schwarz, Größe M
PEARL basic Jumpsuit aus flauschigem Fleece, schwarz, Größe M
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen nichte begeistert, 24. Januar 2017
meine nichte trägt schon den 2. jumpsuit von uns. den ersten hat sie schon durchgekuschelt. sie ist ganz begeistert und ich fürchte, nächstes jahr ist der 3. fällig. in dem winter ein unbedingtes muß

David Ogilvy: Ein Leben für die Werbung
David Ogilvy: Ein Leben für die Werbung
von Kenneth Roman

5.0 von 5 Sternen sohn ist begeistert, 24. Januar 2017
unser sohn , in der werbebranchen tätig, ist begeistert. er hat es sich zu weihnachten gewünscht und ist immer noch im begriff es zu lesen. kann ertst später beurteilen, wie es war

adidas Unisex-Erwachsene Gazelle Low-Top, Schwarz (Core Black/Core Black/Gold Met,), 44 2/3 EU

5.0 von 5 Sternen schöne schuhe, 24. Januar 2017
die schuhe sind 1a, aber leider passten sie unserem Sohn nicht. er würde sich den schuh allerdings in der richtigen größe sofort wiederkaufen. viellleicht auch in anderen farben.

2 PAAR DAMEN OVERKNEE ÜBERKNIE STRÜMPFE STRUMPFHOSEN KNIESTRÜMPFE BAUMWOLLE GR. 35 - 42 (39 - 42, SCHWARZ)
Wird angeboten von STRUMPFEXPRESS

5.0 von 5 Sternen kinder begeistert, 24. Januar 2017
da es ja jetzt modern ist, haben unsere kinder sich die strümpfe gewünscht und sind ganz angetan davon. preis- leistungsverhältnis szimmt in dem fall auf jeden fall.

Vintage Rucksäcke,Coofit Damen Herren Vintage Canvas Rucksäcke Schulrucksack Schultasche Daypacks für Outdoor Sports
Wird angeboten von Coofit Direct

4.0 von 5 Sternen optisch schön, 24. Januar 2017
der rucksack kam superschnell an und sah auf den 1.blick auch sehr schön aus, aber leider war nach der Inspektion schon der 1.reißverschluß defekt. nach der 2. Inspektion auch der 2. reißverschluß

Joop! Homme/man, Geschenkset (Eau de Toilette, 30 ml+After Shave Balm, 50 ml+Shower Gel, 50 ml), 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen klassiker, 24. Januar 2017
Braucht man eigentlich nicht zu bewerten, weil der Duft ja allgemiein bekannt ist. Unser Sohn hat es sich schon zum Wiederholten mal gewünscht und riecht immer wieder gut

WirD.: 50 Jahre ADC
WirD.: 50 Jahre ADC
von ADC Deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: WirD.: 50 Jahre ADC (Gebundene Ausgabe)
leider können wir hier nur die Begeisterung unseres Sohnes weitergeben, der dieses Buch geschenkt bekommen hat. Für Werbungsmenschen bestimmt klasse

Derrière la Porte Dose für Ohrringe Boite à Boucles d’Oreilles Lobes
Derrière la Porte Dose für Ohrringe Boite à Boucles d’Oreilles Lobes
Wird angeboten von JOLYCOEURCADO

5.0 von 5 Sternen verspielt, 24. Januar 2017
eine süße Dose für Ohrringe, die wir unserer 21jährigen Tochter geschenkt haben. Auch sie war ganz angetan, also nicht kitschig oder kindlich, sondern einfach süß

Ideen - Das Beste aus 40 Jahren ADC (Edition Horizont)
Ideen - Das Beste aus 40 Jahren ADC (Edition Horizont)
von Art Directors Club Deutschland

5.0 von 5 Sternen schön aufgemacht, 24. Januar 2017
da wir dieses Buch unserem Sohn geschenkt haben, kann ich nur in seinem Namen sprechen. Er war ganz begeistert davon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8