Profil für Eidner, Birgit > Rezensionen

Beiträge von Eidner, Birgit

Eidner, Birgit

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen., 22. April 2014
Ich lese fast jeden Tag im Paperwhite. Durch die Lederhülle vergesse ich oft, dass es kein richtiges Buch ist. Vor allem im Dunkeln lesen ist kein Problem mehr.

Edelstahl Messerblock, Messerset, Küchenmesser Set in Weiß oder Schwarz - 7-teilig (Weiß)
Wird angeboten von JOLTA

4.0 von 5 Sternen Messerblock ok, 22. April 2014
entspricht Beschreibung und Abbildung. Zur Funktion kann ich nicht viel sagen, da der Artikel ein Geschenk war. Es kam aber bisher kein negatives Feedback.

Bild auf Leinwand 100 cm Nr 6408 Wasserfall fertig gerahmte Bilder 5 Teile Marke original Visario
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

4.0 von 5 Sternen schönes Motiv, 19. November 2013
Ein gutes Bild, leider ein wenig verpixelt und die Farben sind auch nicht so lebendig, wie auf der Abbildung. Würde ich aber trotzdem weiterempfehlen, da Preis und Leistung nicht von einander abweichen.

MAX 1 NV MZV zur Selbst Montage mit 28 Leisten Lattenrost mit durchgehenden Holmen - Grösse 140x200

4.0 von 5 Sternen einfache Montage, 19. November 2013
Die Montage ist einfach und die Abmaße passen. Da dies ein sehr günstiges Lattenrost ist, stimmen Preis und Leistung. Kann empfohlen werden

Biogance Trockenhundeshampoo Lotion No Rinse 250ml
Biogance Trockenhundeshampoo Lotion No Rinse 250ml
Wird angeboten von DogOne

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben., 19. November 2013
Geruch wird vermindert, aber ganz weg bekommt man ihn nicht. Aber ist wesentlich weniger. Anwendung ist problemlos. Artikel kann empfohlen werden

flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz
flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen sehr gute Leine, 23. August 2013
Ich habe die Leine vor einigen Wochen gekauft und sie funktioniert tadellos.
Mein Riesenschnauzer Husky Mix bekommt so wenigstens ein bisschen mehr Gefühl von Freiheit.

Tramper 39
Tramper 39
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 23. August 2013
Für den Sommer und warmen Herbst zu empfehlen. Schwachstelle Sohle.
Entweder sie leimt ab oder ist nach einigen Monaten durchgelaufen.