Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Eidner, Birgit > Rezensionen

Beiträge von Eidner, Birgit
Top-Rezensenten Rang: 1.494.905

Eidner, Birgit

Hundebürste für eine perfekte Fellpflege von Hund und Katze, Unterfellbürste und Entfilzungskamm, geeignet für jede Haustiergröße & Haarlänge, Accessoire für Katzen- und Hundepflege von DAONLY (100 mm)

5.0 von 5 Sternen tadellose Bürste, 25. November 2016
Ich habe das Produkt vor einiger Zeit gekauft und kann sagen, dass die Bürste sehr gut funktioniert. Ich pflege meine Hunde täglich damit und bin zufrieden. Die losen Haare werden gründlich entfernt und bleiben in der Bürste hängen.

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen., 22. April 2014
Ich lese fast jeden Tag im Paperwhite. Durch die Lederhülle vergesse ich oft, dass es kein richtiges Buch ist. Vor allem im Dunkeln lesen ist kein Problem mehr.

Edelstahl Messerblock, Messerset, Küchenmesser Set in Weiß oder Schwarz - 7-teilig (Weiß)

4.0 von 5 Sternen Messerblock ok, 22. April 2014
entspricht Beschreibung und Abbildung. Zur Funktion kann ich nicht viel sagen, da der Artikel ein Geschenk war. Es kam aber bisher kein negatives Feedback.

Bild auf Leinwand 100 cm Nr 6408 Wasserfall fertig gerahmte Bilder 5 Teile Marke original Visario Leinwandbilder
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

4.0 von 5 Sternen schönes Motiv, 19. November 2013
Ein gutes Bild, leider ein wenig verpixelt und die Farben sind auch nicht so lebendig, wie auf der Abbildung. Würde ich aber trotzdem weiterempfehlen, da Preis und Leistung nicht von einander abweichen.

Betten-ABC Lattenrost MAX 1 NV MZV, zur Selbstmontage, mit 28 stabilen und flexiblen Federholzleisten und durchgehenden Holmen, mit Mittelzonenverstellung im Beckenbereich, Größe: 140 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen einfache Montage, 19. November 2013
Die Montage ist einfach und die Abmaße passen. Da dies ein sehr günstiges Lattenrost ist, stimmen Preis und Leistung. Kann empfohlen werden

Biogance Trockenhundeshampoo Lotion No Rinse 250ml
Biogance Trockenhundeshampoo Lotion No Rinse 250ml
Wird angeboten von DogOne

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben., 19. November 2013
Geruch wird vermindert, aber ganz weg bekommt man ihn nicht. Aber ist wesentlich weniger. Anwendung ist problemlos. Artikel kann empfohlen werden

flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz
flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Leine, 23. August 2013
Ich habe die Leine vor einigen Wochen gekauft und sie funktioniert tadellos.
Mein Riesenschnauzer Husky Mix bekommt so wenigstens ein bisschen mehr Gefühl von Freiheit.

Tramper 39 - Braun
Tramper 39 - Braun
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 23. August 2013
Für den Sommer und warmen Herbst zu empfehlen. Schwachstelle Sohle.
Entweder sie leimt ab oder ist nach einigen Monaten durchgelaufen.