Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dnsqn > Rezensionen

Beiträge von Dnsqn
Top-Rezensenten Rang: 1.888.383

Dnsqn "Eardream" (Süd)

Weltentraum
Weltentraum

5.0 von 5 Sternen Jazz für offene Ohren, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltentraum (MP3-Download)
Michael Wollny ist das, was man einen Globetrotter in Musik nennen könnte. Ausgegangen vom Jazz, weiß er mit jedem Genre zu flirten, ob Klassik, Avantgarde, Pop, Folk, etc. Auch hier auf diesem "intimen" Trioalbum brilliert er mit seinen Partnern auf höchstem Niveau. Mir selber gefällt seine Kunst noch besser als diejenige seines noch berühmteren Kollegns Brad Mehldau, welcher in gewisser Weise die Musik des Jazz ähnlich "öffnet".

Hama Fernauslöser Funk "NI-3"
Hama Fernauslöser Funk "NI-3"

3.0 von 5 Sternen Die NIKON D3000 hat keinen MC-DC2-Anschluss!, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama Fernauslöser Funk "NI-3" (Camera)
Dies ist keine Rezension, sondern ein Warnung.

Achtung!

Die Nikon D3000 hat keinen MC-DC2-Anschluss!

Bei der Produktbeschreibung von amazon.de steht dies aber fälschlicherweise so da.

Es wäre gut, wenn dies von amazon.de korrigiert würde, da der Hama Fernauslöser Funk NI-3 nicht mit der D3000 funktioniert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2011 9:21 PM CET

Das Rote Buch
Das Rote Buch
von Sonu Shamdasani

5.0 von 5 Sternen Überwältigend, 12. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Rote Buch (Gebundene Ausgabe)
Vielleicht gleich zum Anfang: Dies ist keine Rezension, sondern nur der Ausdruck des Eindruckes, den das Rote Buch auf Anhieb auf mich gemacht hat. Man muss es in eigenen Händen halten um es zu spüren!

Ich bin einfach erstmal glücklich dieses wunderschön gemachte Buch in meinen Händen zu haben.

Es war schon ein Genuss, die ersten Seiten zu öffnen, und das in einem Buch, auf das doch so viele Jung-Anhänger gewartet haben; das Warten hat sich gelohnt.

Ich schaue jeden Tag in das Buch, es liegt auf einem Tisch im Wohnzimmer und saugt mich buchstäblich auf.

Mein Dank an den Patmos-Verlag und allen "Mitwirkenden" für diese hervorragende Ausgabe.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 7:49 PM CET