Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Benedikt Fussen > Rezensionen

Beiträge von Benedikt Fussen

Benedikt Fussen

Seite: 1 | 2
Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst!
Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst!
von Diana Dreeßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich, 5. Oktober 2015
Damit kann man wirklich etwas machen. Viele praktische Übungen. eines der Bücher, die ich gerne ein zweites Mal lesen möchte. Kann man seine Sterne neu ordnen? Ja. Braucht man dazu genau dieses Buch? Nein. Aber es ist gut!

Is Your Genius At Work?: 4 Key Questions to Ask Before Your Next Career Move
Is Your Genius At Work?: 4 Key Questions to Ask Before Your Next Career Move
von Dick Richars

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch wurde mir sehr empfohlen, 5. Oktober 2015
und ich habe es bis heute nicht gelesen *hust*

Aber bald!!

Und das wird dann voll gut, bestimmt ! :-)

Wolke des Nichtwissens und Brief persönlicher Führung: Der Klassiker der Kontemplation
von Willigis Jäger

5.0 von 5 Sternen Mag es nicht missen, 15. September 2014
Ich kann intellektuell nicht fassen, welch weitsichtige und über die Grenzen christlicher/antiker Gedankenwelt hinausragende Gedanken der Autor formuliert. Allein das Hauptwerk (Titel des Buches) ist inspirierend. Und wird zurecht in vielen Büchern zitiert.

Fast noch wichtiger fand ich indes das andere Werk des unbekannten Autors (den Brief an einen Schüler) sowie die Einleitung bzw. den Schlussteil des Buches.

Derzeit handhabe ich es so, dass ich vor meiner morgendlichen Meditation jeweils ein Kapitel der Wolke lese.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau der Schutz den ich will, 20. Juni 2014
Ich hatte lange Zeit eine dünne Plastikschale für mein Smartphone (wer es kennt: Die Gamyboyhülle *g*). Aber nun wollte ich echten Schutz! Und das ist mit diesem Produkt (so hoffe ich) gegeben, da diese Hülle weit über die Ränder nach oben hinausragt. Das Handy wirkt in der Hand ein gutes Stück größer, das ist ungewohnt. Aber es sieht gut aus und ich bin froh, diese Hülle zu haben!

Hard Case Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 Plus i9105 Blumen Schmetterling Design weiss weiß Schutz Hülle Backcover Rückseite 13030202

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber als Schutzhülle untauglich, 20. Juni 2014
Für sich genommen ist das Produkt in Ordnung, auch vom Preis her.

Doch ich war auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Handy und dafür taugen diese dünnen Plastikschalen nicht. Ich besitze nun eine Silikon-Schutz-Hülle, die auch über die Ränder hinausragt und von der ich mir vernünftigen Schutz erhoffe.

Hallo, Mister Gott hier spricht Anna.
Hallo, Mister Gott hier spricht Anna.
von Fynn

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 14. Januar 2014
der in keinem Regel fehlen sollte. Ich muss zugeben dass ich es haben wollte, aber noch nicht erneut gelesen habe ;)

JETZT! ist immer meine Lieblingszeit. Kalender 2014
JETZT! ist immer meine Lieblingszeit. Kalender 2014
von Eckhart Tolle
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt mit geringen Makeln, 14. Januar 2014
Ich sag direkt was mich stört:
- fehlende Ganzjahresübersicht für das folgende Jahr
- Material des Einbandes neigt dazu, schnell Knicke anzunehmen

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Anregungen Tolles als regelmäßige Erinnerung vor Augen zu haben. Beim Termine nachschlagen kann man nicht anders, als ein Zitat von ihm zu lesen und wird sofort geerdet :-)

Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon
Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon
DVD ~ Jared Leto
Wird angeboten von schnuppie83

3.0 von 5 Sternen Für 30STM-Fans und Drama-Liebhaber, 14. Januar 2014
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung Jared Letos, erst knapp 30kg zuzunehmen für diesen Film, und dann für sein aktuelles Filmprojekt im Jahr 2013 (Glückwunsch zum Preis!) sich mager zu hungern.

Den Film Chapter 27 fand ich persönlich sehr anstrengend, weil dieser Chapman so unerträglich ist. Was man womöglich ebenfalls Jared Leto gutschreiben muss, denn er spielt diesen psychisch kranken Mark Chapmann wirklich gut.

Das Ulkige: Der Schauspieler, der John Lennon spielt, heißt... MARK CHAPMAN!! rofl!

Lebe im Augenblick! - Verwandeln statt verändern
Lebe im Augenblick! - Verwandeln statt verändern
von Ariel & Shya Kane

5.0 von 5 Sternen Ein sehr kraftvolles Buch, 11. Oktober 2013
was mit einfacher und überschaubarer Sprache einem viele Steine von der Seele nimmt und Mut macht. Lohnt sich. Kauf es dir gebraucht :-)

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Ich besitze es nun ein gutes Jahr, 11. Oktober 2013
und ich bin immer noch absolut zufrieden. Keinerlei technischen Probleme.

Nachdrücklich empfehle ich eine gute Hülle! Ich hab diese Tetris-Hülle, aber die schließt nicht völlig die Ecken mit ein - zack, zerschrammt!

Seite: 1 | 2