Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Leseratte66 > Rezensionen

Beiträge von Leseratte66
Top-Rezensenten Rang: 2.404.421

Leseratte66

Aus meiner Kinder- und Jugendzeit auf Hiddensee 1944 - 1957
Aus meiner Kinder- und Jugendzeit auf Hiddensee 1944 - 1957

4.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 8. Oktober 2014
Gesammelte kurze Episoden aus der Kindheit der Autorin, mit einfachem Charme erzählt, vermitteln ein Bild des Lebens auf Hiddensee in früheren Jahren. Die einzelnen Begebenheiten stehen in der Regel inhaltlich unverbunden nebeneinander, aufgereiht wie Perlen auf einer Schnur. Ergänzt durch Fotos gewährt die Autorin Einblicke in ihr persönliches Erleben, was für mich in Ergänzung zu meinen eigenen aktuellen Urlaubserlebnissen auf dieser unvergleichlichen Insel eine schöne Ergänzung darstellt. Ein Dankeschön an die Autorin!

aCalendar+ Android Kalender
aCalendar+ Android Kalender

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ Android Kalender (App)
Grundsätzlich finde ich den Kalender gut zu bedienen, doch mir fehlt bei den Wiederholungsoptionen die Angabe "14tägig". Wir haben alle 14 Tage die Kinder meines Freundes am Wochenende zu Besuch. Das muss ich mühselig einzeln eingeben. Wäre wunderbar, wenn das überarbeitet werden könnte!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2015 10:25 AM MEST

Wortschmied
Wortschmied

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wortschmied (App)
Auf meinem HTC One S läuft die App einwandfrei. Mir gefällt die Spielidee. Ich kann - einmal angefangen - kaum aufhören.! Um sich in die Highscoreliste einzutragen, brauchte ich allerdings mehrere Spiele, bis ich das Vorgehen hierfür verstanden hatte. Eine Beschreibung dazu hab ich nicht gesehen - oder überlesen.

Lexikon Englisch Deutsch - 298.000 übersetze Begriffe und Redewendungen
Lexikon Englisch Deutsch - 298.000 übersetze Begriffe und Redewendungen

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich wirklich!, 16. Oktober 2011
Ich bin völlig begeistert! Bisher habe ich gedruckte englische Bücher immer mit griffbereit liegendem Wörterbuch gelesen. Es war schon auch etwas lästig, die Worte nachzuschlagen. Aber jetzt mit der Installation auf meinem Kindle bin ich wirklch richtig zufrieden. Das Lesen wird nur kurz unterbrochen, wenn ich mit dem Cursor vor einem unbekanntem Wort stehen bleibe, um mir die Übersetzung anzeigen zu lassen. Und das Herumschleppen eines zusätzlichen Wörterbuches entfällt auch. Die Installation auf dem Kindle wird superleicht beschrieben und ist unproblematisch umsetzbar. Bisher wurden alle mir unbekannten Worte übersetzt, 298.000 Wörter sind schon eine gute Anzahl ...
Der Preis ist wirklich sehr gut! Ich kann die Anschaffung dieses Wörterbuches nur empfehlen!