Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Helmut Schröttner > Rezensionen

Beiträge von Helmut Schröttner

Helmut Schröttner

manako BIO Leinöl human, kaltgepresst, 100% rein, 750 ml
manako BIO Leinöl human, kaltgepresst, 100% rein, 750 ml

4.0 von 5 Sternen Ablaufdatum von Leinöl nach ca. 3 Monaten., 12. Mai 2016
das Produkt ist sicherlich i.O.
Was mir nicht gefällt ist, dass das Produkterzeuger- und Abfülldatum fehlt !
Nachdem Leinöl ca. 3 Monate wertvoll ist (Lieferdatum bei mir Monat 5/2016), ist ein Ablaufdatum nach 5 Monaten (mindestens haltbar bis 10/2016) zu lang !? Ich bitte um Aufklärung !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 27. Mai 2015
ich bin begeistert von diesen Duft ! Wird auch von jeder Frau sofort wahrgenommen und positiv kommentiert ! Ein Hammerduft !

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Calendar Analog Automatik CD-CALE-AT-LT-STRG-WH

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr !, 17. Mai 2014
Diese Uhr ist sehr schön, mein Handgelenk verträgt sie, nachdem ich Quarzuhren nicht vertrage (bekomme Handschmerzen); sie geht sehr genau, ist ein Blickfang; jedoch sind die Anzeigen für Jahr, Monat, Tag und Datum so klein, dass ich eine Lupe benötige, wenn ich es sehen möchte.

Der Golf-Coach: Mit über 160 Trainingssequenzen
Der Golf-Coach: Mit über 160 Trainingssequenzen
von Steve Newell

5.0 von 5 Sternen Golf-Coach, 15. Juli 2013
dieses Buch ist für jeden Golfer, vor allem für Neueinsteiger eine sehr große Hilfe. Je nach "Können" sind Tipps und Übungseinheiten vorgesehen, die mir sehr geholfen haben.

XXL Briefkasten, EDELSTAHL MIT EXTRA ROSTSCHUTZLACKIERUNG groß Edelstahl mit Zeitungsrolle Postkasten im Retro-Look cool
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

4.0 von 5 Sternen Briefkasten Edelstahl, 15. Juli 2013
Der Edelstahlbriefkasten ist sehr groß, sodass auch Din A4 Briefe ohne zu falten hineingeworfen werden können. Wasser dringt bei Regen nicht in das Gehäuse. Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 3:22 PM CET

Einhell Schmutzwasserpumpe RG-DP 1035 N (1050 W, max. 18500 l/h, max. Förderhöhe 8 m, Fremdkörper bis 35 mm, Edelstahl-Pumpengehäuse)
Wird angeboten von Hausgeflüster

4.0 von 5 Sternen Schmutzwasserpumpe RG-DP 1035, 15. Juli 2013
Die Schmutzwasserpumpe läuft bei mir täglich 2 Stunden vormittags und 2 Stunden nachmittags, sie ist sehr kräftig; mit Zeitschaltuhr funktioniert sie perfekt !