Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Sebastian Grabowski > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Grab...
Top-Rezensenten Rang: 1.619.198

Sebastian Grabowski

RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R23 Universal LCD Wandhalter Ausziehbar Fernseher Halterung Curved 4K OLED QE LED Flachbildfernseher 80-165 cm 32"-65" Zoll / VESA 200x200 400x400 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 5. Januar 2016
Recht schwer und stabil. Montage an der Wand war mit der Anleitung nicht zu schwer.
Fernseher konnte man auch gut befestigen. Wirkt manchmal etwas schwerfällig bzw. man benötigt bei meinen Modell etwas Kraft
um den Schwenkarm zu bewegen.

2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (XXXXL)
2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (XXXXL)
Wird angeboten von LetsHaveFun24

4.0 von 5 Sternen Gute Shorts, 5. Januar 2016
Fühlen sich gut an. Waren aber überraschenderweise etwas zu groß.
Bisher keine Risse oder sonstiges. Für den Preis ok. .

Melitta Swirl Schwerlast-Säcke, 120l, 3er Pack (3 x 10 Stück)
Melitta Swirl Schwerlast-Säcke, 120l, 3er Pack (3 x 10 Stück)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 5. Januar 2016
Passt viel rein und relativ stabil.
Wobei das Wort relativ hier zutrifft. Schon ein paar mal gerissen und das Maximalgewicht war garantiert nicht erreicht.
Und aus meiner Sicht, sind sie für das gebotene zu teuer. Als Alternative würde ich die Müllsäcke aus Hornbach empfehlen. Preiswerter und stabiler.

TP-Link TL-WR841N N300 WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/GlasfaserModem, 300 Mbit/s(2,4GHz), 2 nicht abnehmbare antennen, IPv6, WPS, Print/Media/FTP Server)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 5. Januar 2016
Preiswerter Router. Macht was er soll. Die Reichweite des Wlan innerhalb der Wohnung könnte es größer sein.
Aber sonst, völlig ok für den Preis.

WTF-Aufdruck/Vault-Tec shirt, lässiger Sitz, verschiedene Farben und Größen Gr. XXXXL, Schwarz - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok, 5. Januar 2016
Aufdruck wie erwartet. Schönes Shirt an sich.
Aber! Wie fast befürchtet handelt es sich um eines dieser Fruit Shirts. Diese sind ja nicht so schlecht, aber wie immer: Sie sind verdammt nochmal zu kurz. Wenn ich, als etwas breiterer Zeitgenosse, ein Shirt in der 4XL bestelle, sollte dieses nicht nur breit sein, sondern auch lang. So reicht es mir gerade mal knapp bis zur Jeans. Einmal kurz gestreckt und der Bauch schaut vor;) Das sollte in der Größe nicht sein.
Ansonsten ok.

WC Tür Aufkleber | DAMEN UND HERREN 2 STK. | Jayess | Höhe 32cm | Schwarz, Weiss oder Grau

3.0 von 5 Sternen Schöne Aufkleber mit ein wenig Luft nach oben, 20. Oktober 2015
Guter Preis, schnelle Lieferung. Einfach anzubringen. Von weiten sieht es gut aus.
Schaut man sich die Aufkleber näher an, fallen leichte Unsauberkeiten im Druck auf. Da mal eine Rundung nicht schön und hier fehlt mal ne Ecke. Aber im Großen und Ganzen eine Bereicherung für jede Tür. Kann man empfehlen.
Das die Aufkleber zusammengerollt ausgeliefert werden (in einer anderen Rezession wurde dies schon erwähnt), finde ich auch nicht ganz optimal.

Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl
Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 2. Oktober 2013
Dachte eigentlich das er nichts taugen kann für den Preis. Aber siehe da, angesetzt an der Dose, paar mal gedreht und Dose war auf. Ohen Probleme. Einfach zu bedienen. Einzig eine kleien Tomatenmarkdose wollte er nicht öffnen.
Klare Kaufempfehlung.

Abfluss Stöpsel Ventilkette standard 45mm ein
Abfluss Stöpsel Ventilkette standard 45mm ein
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen Passt, 2. Oktober 2013
Stöpsel rein, Wanne dicht. Passt. Mehr muss er nicht können.
Mal sehn wie lange er hält. Normale Qulität. . .

Erster Kontrakt: Battletech-Roman (BattleTech: BT-Romane)
Erster Kontrakt: Battletech-Roman (BattleTech: BT-Romane)
von Arous Brocken

5.0 von 5 Sternen Guter Battletechroman, 2. Oktober 2013
Es ist immer eine Geschmackssache wie einem Bücher gefallen. Ich persönlich fand den Roman sehr gelungen. Habe ihn verschlungen. Für manchen mag der Hauptdarsteller etwas zu talentiert mit seinen Mechs sein, aber ich fand das passt alles. Kurzweiliger spannender Roaman.