Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für kleinerstern1980 > Rezensionen

Beiträge von kleinerstern1980
Top-Rezensenten Rang: 5.359.236

kleinerstern1980 "RG" (Kassel)

Lurchi Doki 04508 Unisex - Kinder Halbschuhe
Lurchi Doki 04508 Unisex - Kinder Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen Super Schuh! Sehr zu empfehlen auf für ein paar Euros mehr!, 9. Juni 2012
Wir fanden den Schuh von Anfang an toll. Er sieht hübsch aus und ist nicht wie die meisten Jungenschuhe globig und riesig. Unser Sohn läuft wie wild mit den leichten und scheinbar bequemen Schuhen umher. Wir überlegen jetzt schon ob wir die nächste Größe kaufen, da wir wirklich egeistert sind. Sehr süß zu Jeans aber auch zu feineren Hosen. Lässt sich gut reinigen und hat auf der Einlegesohle ein Maß um zu schauen ob und wie lange ca. die Schuhe noch passen. gelbe Linie passen perfekt bei roter Linie heisst es bald nach neuen Schuhen schauen. Einlegesohle lässt sich leicht herausnehmen und somit gut am Kinderfuß testen wie die Schuhgröße aktuell passt. WIR SIND FANS!

Blue Moon - Als Werwolf geboren
Blue Moon - Als Werwolf geboren
DVD ~ Lindsey Shaw
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Inhalt? Um was geht es im Film? Doof!, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Blue Moon - Als Werwolf geboren (DVD)
Wirklich ganz schlecht! Nie habe ich mich so geärgert Geld für einen Film ausgegeben zu haben. Ich wusste gar nicht, dass es ein 18er Film ist der geschnitten ist. Mitten im Film ab Minute 58 dachten mein Mann und ich wir wären eingeschlafen und hätten was verpasst. Die beiden Kids gehen un den Keller und auf einmal ist ihr Shirt voller Blut er weiß, dass sein Vater tot ist und die Werwölfe bedrohen die Menschheit. Warum --- keine Ahnung!

Ich beschwere mich nicht darüber, dass der Film geschnitten ist. Dachte aber bei der Beschreibung an einen Film der wie Twilight eher für Jugendliche ist und auch eine Geschichte erzählt. Immerhin FSK 12 und nicht 16. Die Geschichte ist einfach verloren gegangen. Der Inhalt des Films zu Nichte.

Keine Sterne von uns für diesen Film! (Schade, dass das nicht geht)

3 Magnet-Bilderrahmen, silber
3 Magnet-Bilderrahmen, silber
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

4.0 von 5 Sternen Super für Hochzeits- bzw. Taufdeko., 27. September 2011
Wir fanden die Bilderrahmen sehr schöne und als originelle Idee einfach mit einem kleinen Bild des Täuflings an jeden Gastplatz trappiert und schon wurde aus unserer Hochzeitsdeko eine 1a Traufdeko (Taufe & Hochzeit --> Traufe)
Die Gäste waren begeistert und haben eine bleibende Erinnerung an unser Fest.

Käthe Kruse Baby - Jungen Babybekleidung/ Jacken 10088, Gr. 92, Blau (marine)
Käthe Kruse Baby - Jungen Babybekleidung/ Jacken 10088, Gr. 92, Blau (marine)

5.0 von 5 Sternen Einfach chic!, 27. September 2011
Kaufen sage ich dazu. Ist wirklich super niedlich und auch prima für festliche Anlässe geeignet zb. Taufe.
Preis ist vollkommen in Ordnung. Ist halt mal was wirklich hochwertiges. Kragen muß nach dem waschen leicht gedämpft werden aber sitzt sehr niedlich und Material ist schön.

Schleich 40264  - Die Schlümpfe, Schlumpf im Auto
Schleich 40264 - Die Schlümpfe, Schlumpf im Auto
Wird angeboten von GASCHers

3.0 von 5 Sternen Super niedlich! Aber..., 27. September 2011
Der Schlumpf ist wirklich super niedlich in seinem kleinen Auto. Es rollt auch wunderbar und sieht gut in der Vitrine aus. Ist finde ich aber nicht als SPielzeg geeignet, da das Lenkrad und andere Kleinteile sehr leicht verloren bzw. verschluckt werden könen.