Profil für A. H. > Rezensionen

A. H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Pokémon: Weisse Edition 2
Pokémon: Weisse Edition 2
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Weisse Edition 2 (Videospiel)
Das Spiel "Pokémon: Weiße Edition 2" funktioniert auf dem Nintendo DS und auf allen Nachfolgegeräten problemlos. Der Preis ist auch in Ordnung. Die Lieferung ist auch sehr gut und ich kann es jedem nur empfehlen.

Gravurenalarm® Liebesschloss blau mit individueller Gravur - inkl. 2 Schlüssel und Gratis Samtsäckchen
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Tolles Liebesschloss - einfache Bestellung!, 29. Juli 2013
Dieses Liebesschloss ist sein Geld auf jeden Fall wert, denn es ist super verarbeitet und die Bestellung funktioniert auch super einfach. Die Auswahl an Schrift, Motiv und Text erfolgt problemlos über E-Mail. Die Farbe ist auch sehr schön und genau wie auf dem Bild dargestellt. Das Schloss wird mit 2 Schlüsseln in einem kleinen Täschen geliefert.
Ich kann es zu diesem Preis jedem empfehlen.

It's Time
It's Time

5.0 von 5 Sternen Super Lied!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: It's Time (MP3-Download)
Dieses Lied ist in einer sehr guten Qualität und ich kann jedem nur empfehlen sich Musik bei Amazon zu kaufen.

Kissin U
Kissin U

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lied!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kissin U (MP3-Download)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr robuste Dartshafts!, 5. Juli 2013
Diese Dartshafts von Empire sind aus Stahl und demnach auch sehr robust. Sie passen in jedes BA2 Gewinde und sind in der Größe Medium. Sie werden als 3er Set geliefert. Ich kann sie jedem problemlos empfehlen.

Ultron Nano 16GB Speicherstick USB 2.0 Blister
Ultron Nano 16GB Speicherstick USB 2.0 Blister

5.0 von 5 Sternen Sehr kleiner, aber auch sehr feiner USB Speicherstick!, 5. Juli 2013
Dieser 16 GB USB Speicherstick von Ultron weist zwar nur 14,9 GB auf, aber ansonsten ist er sein Geld wert. Im Lieferumfang befindet sich noch ein Band, das am Stick befestigt werden kann.
Für diesen Preis kann ich ihn problemlos empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 6:16 PM MEST

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 5. Juli 2013
Die vierte Staffel von "The Big Bang Theory" enthält 3 DVDs, die alle in einer sehr guten Qualität sind. Ich konnte keine Ton - oder Bildaussetzer feststellen. Zu diesem Preis völlig in Ordnung und empfehlenswert.

Rebel (Radio Edit)
Rebel (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Amazon-Qualität!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebel (Radio Edit) (MP3-Download)

Bulls BULL'S Simplex Aluminium Shaft m b
Bulls BULL'S Simplex Aluminium Shaft m b
Wird angeboten von ShawSports

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 28. Juni 2013
Diese Dartshafts von Bull's, als 3er Set sind ihr Geld wert. Sie sind in der Größe Medium und ich kann sie jedem nur empfehlen.

In My Mind (Axwell Mix)
In My Mind (Axwell Mix)

5.0 von 5 Sternen Geiles Lied!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: In My Mind (Axwell Mix) (MP3-Download)
Das Lied "In My Mind (Axwell Mix)" von Ivan Gough & Feenixpawl feat. Georgi Kay ist in bester Amazonqualität und ich kann es jedem nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13