find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. H. > Rezensionen

Beiträge von A. H.
Top-Rezensenten Rang: 7.769.911

A. H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Artwizz ScratchStopper Back Schutzfolie für iPhone 4/4S: 2x Transparente Rückseiten-Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folien!, 1. Juli 2014
Diese Schutzfolien von Artwizz sind qualitativ hochwertig. Sie lassen sich gut auf dem iPhone 4S aufbringen und schützen die Rückseite des Smartphones sehr gut. Zu diesem Preis sind sie absolut empfehlenswert.

AmazonBasics USB Charging and Synchronising Cable for Apple iPod 4, iPod nano 6, iPad 3, iPhone 4S and Previous Apple Models 3.2 Feet / 1 m Black

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit iPod der 4. Generation!, 20. April 2014
Ich habe das Ladekabel für meinen iPod der vierten Generation benötigt und es lädt wie das Originalladekabel von Apple. Daher kann ich es für diesen Preis absolut empfehlen.

6x kwmobile Folie für Apple iPhone 4 / 4S - klare Displayschutzfolie Displayschutz Crystal Clear kristallklar Displayfolie Schutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolien für das iPhone 4S!, 20. April 2014
Diese Schutzfolien lassen sich gut auf dem iPhone 4S aufbringen und man sieht sie hinterher kaum. Es entstanden bei mir auch kaum Blasen. Das Bediengefühl ist nach wie vor angenehm und das iPhone reagiert auch gut auf gemachte Eingaben.
Für diesen Preis kann ich die Folien absolut weiter empfehlen.

Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Serie!, 20. April 2014
Die dritte Staffel von "Game of Thrones" ist in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Während des Films konnte ich keine Bild - oder Tonaussetzer feststellen. Über den Inhalt der Serie sollte man aus den beiden vorhergehenden Staffeln informiert sein bzw. im Internet nachsehen. Der Preis ist in Ordnung und ich kann es jedem empfehlen.

BIGtec 2m Netzwerkkabel Patchkabel Ethernet LAN DSL Patch Kabel Gigabit gelb ( 2x RJ-45 Anschluß , CAT6a , doppelt geschirmt SFTP ) 2 Meter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 20. April 2014
Dieses Ethernet LAN Patchkabel der Version 6 (A) brauchte ich für meine Verbindung zwischen Powerlan und PC, und für LAN - Partys für die Verkabelung über Switch. Das Kabel kann Daten im Gigabitbereich versenden, sofern die Geräte dies auch unterstützen. Ansonsten funktioniert es super zu diesem Preis. Ich kann es jedem empfehlen.

Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop [Blu-ray]
Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Guter Film!, 20. April 2014
Der Film "Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop" ist in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Während des Films konnte ich keine Bild - oder Tonaussetzer feststellen. Der Preis ist in Ordnung. Zum Inhalt muss man sich selbst informieren, da jeder einen anderen Geschmack hat. Ansonsten bekommt das Produkt eine Empfehlung von mir.

Diablo III : Reaper of Souls
Diablo III : Reaper of Souls

5.0 von 5 Sternen Gelungene Erweiterung!, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III : Reaper of Souls (Computerspiel)
Die Erweiterung "Reaper of Souls" von Diablo 3 ist eine gute Erweiterung mit ein paar neuen Elementen. Ein neuer Akt kommt hinzu, der Abenteuermodus und ein neuer Charakter (Kreuzritter). Es sind noch mehr Elemente, die man gern selbst nachlesen kann. An sich lohnt es sich diese Erweiterung zu kaufen, da der Preis in Ordnung ist. Man braucht aber das Ausgangsspiel "Diablo 3". Ich kann es jedem Rollenspielliebhaber empfehlen.

Asterix & Obelix XXL 2 [Software Pyramide]
Asterix & Obelix XXL 2 [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Altes aber cooles Game!, 30. März 2014
Das PC - Spiel "Asterix & Obelix XXL 2" von Atari ist ein altes Game, bei dem es grundsätzlich darum geht Legionäre zu vermöbeln. Es macht Spaß aber nach 8 - 9 Stunden Spielzeit sollte man es durchgespielt haben.
Wie manche schon erwähnt haben, gibt es Probleme mit dem Spiel unter Windows 7. Auch Kompatibilitätsmodus etc. helfen nicht. Die einzige Alternative ist Windows Virtual Pc + Win XP Pro Lizenz (s. Google) oder der XP - Mode (nur Win 7 Pro, Essential, Ultimate).
Ansonsten ist es ein tolles Spiel und ich kann es auch nach knapp 10 Jahren noch empfehlen.

System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Eingabe Stift Schwarz für Asus MeMO Pad HD 7 Fonepad

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich und funktionstüchtig!, 30. März 2014
Dieser Touch Pen wird für das Asus MeMO Pad HD 7 benutzt und funktioniert damit einwandfrei.
Für diesen Preis ist das Produkt absolut empfehlenswert.

Magische Tasse in Herzform mit Überraschungseffekt
Magische Tasse in Herzform mit Überraschungseffekt
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Überraschung!, 30. März 2014
Diese magische Tasse in Herzform mit Überraschungseffekt von Oramics ist ein tolles Geschenk für die Freundin. Der Effekt funktioniert sobald man heiße Flüssigkeit in die Tasse gibt. Die Optik ist sehr schön und groß genug ist die Tasse auch. Ich konnte auch keine Abnutzungen feststellen. Insgesamt kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13