Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für B.V. > Rezensionen

Beiträge von B.V.

B.V. (Berlin)

Seite: 1 | 2
B&L iPhone 6 6s 4,7 Zoll Schutz-Hülle Silikon TPU transparent ultra-slim Case Cover ultra-thin durchsichtig extra Kameraschutz Linsenschutz 0,3mm
Wird angeboten von Buttinger & Luboldt Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertig!, 2. September 2016
Habe diese Hülle bestellt, weil sie dünner als andere TPU hüllen sein sollte. Und? Ist SIE!

Endlich in die Ladestation ohne die Hülle abnehmen zu müssen.

Ich bin zufrieden und kann sie empfehlen!!!

Simplecase Premium Displayschutz Größe: Apple Watch 42mm aus 9H Panzerglas/ Echtglas/ Verbundglas - Transparent - 1 Stück
Wird angeboten von MobileExpert2015

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 28. August 2016
Ich habe das Schutzglas gekauft, da ich mit einer anderen Folie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Diese hier ist aber super!

Würde die wieder kaufen -> von mir Empfehlung!

Tiger 250010646 Tulsa mit integriertem Kindersitz, weiß, 45 x 37 x 5 cm
Tiger 250010646 Tulsa mit integriertem Kindersitz, weiß, 45 x 37 x 5 cm

5.0 von 5 Sternen Super für Erwachsene und Kinder - alles kann, nichts muss!, 18. August 2016
Wir haben diesen Toilettensitz gekauft, da unsere 3-Jährige nun trocken ist und auch auf die Toilette geht.
Der WC-Sitz zeichnet sich durch den integrierten Kindersitz, der durch einen Magneten im Deckel gehalten wird aus. Das ist wirklich super, da der Kindersitz durch den Magneten immer am Deckel bleibt und dann nur vom Kind bei Bedarf heruntergeklappt werden muss. Wenn man den Toilettendeckel dann wieder schließt bleibt der Kindersitz ja durch den Magneten wieder am Deckel. Somit steht er der Hauptnutzung durch Erwachsene nicht im Wege.

Ansonsten wirkt der Sitz auch sehr hochwertig, bessere hatte ich noch nie. Montage und Pflege ist auch einfach.

Super Produkt! Kann ich mit Kindern nur empfehlen!!!

Überrings kann der Kindersitzteil auch dauerhaft abgenommen werden, wenn die Kinder groß genug sind - alles kann nichts muss ;-)

Rezension hilfreich? Dann gerne positiv bewerten

Casio Edifice - Herren-Armbanduhr mit Analog-Display und Edelstahlarmband - EF-316D-1AVEF

4.0 von 5 Sternen gesucht? -> "kleiner" Chronograph, 18. August 2016
Ich habe mir diesen Chronographen von Casio gekauft, da ich gerne einen Chronographen haben wollte, welche nicht so riesig ist (wie aktuell der Trend). Die Casio-Uhr erfüllt diese Anforderungen! Klein ist er aber nicht...
Außerdem sieht er schick aus und wirkt sehr hochwertig. Sicherlich gibt es noch schickere, aber der Preis stimmt.

Einziger Nachteil, das Armband (gerade zum Uhrenteil hin) ist sehr starr.

Kaufempfehlung, wer einen "kleinen" Chronographen sucht!

Rezension hilfreich? Dann gerne bewerten

Canon EF 50mm 1:1.8 STM Objektiv (49mm Filterdurchmesser) schwarz
Canon EF 50mm 1:1.8 STM Objektiv (49mm Filterdurchmesser) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Verbesserung zum Vorgänger - P/L unschlagbar, 18. August 2016
Ich nutze das Canon EF 50mm f/1,8 STM Objektiv an der Canon 6D und kann es jedem nur empfehlen. Klare Verbesserung zum Vorgänger -> Autofokus und Lautstärke.

Positiv:
- klein
- leicht
- leichtstark
- günstig
- APS-C und Vollformat geeignet
- schneller Autofokus (im Vergleich zum Vorgänger)
- leiser Autofokus (im Vergleich zum Vorgänger)

Negativ:
- nichts

Dieses Objektiv sollte JEDER besitzen!!! Klare Kaufempfehlung

Rezension hilfreich? Dann gerne bewerten

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AA-Akkus - Akkubatterien (1.000 Zyklen, typisch 2000mAh, minimal 1900mAh) 8 Stck (Äußere Hülle kann von Darstellung abweichen)

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen - P/L einfach gut, 18. August 2016
Ich kann die Akkus von Amazon (alle, nicht nur diese) einfach nur empfehlen.
Habe viele davon und bin zufrieden - hier stimmen Preis und Leistung. Nutze sie für alle möglichen Geräte, auch für anspruchsvolle Geräte wie Blitze für Fotografie und es gibt keinen Grund zur Klage.

Kaufempfehlung!!!

Rezension hilfreich? Dann bewerten

Philips myLiving LED Deckenleuchte Cinnabar, 1300 lm, 32 x 32 x 7,9 cm, weiß 333623116

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden - hell und praktisch, 18. August 2016
Habe die Lampe fürs Bad gekauft und bin super zufrieden. Ich wollte eine hohe Lichtmenge erzielen ohne eine große, heiße und schwere Lampe anbringen zu müssen, dass klappt alles mit der Philips myLiving Deckenleuchte.
Aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass andere LED-Lampen mit dieser Leistung oft viel teurer sind.

Klare Kaufempfehlung

Rezension hilfreich, dann gerne bewerten

JETech® 3-Pack Displayschutz für iPhone 6 4.7" Schutzfolie Screen Protector stressfreie, Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Beste Folie - bester Preis, 18. August 2016
Ich habe schon unzählige Folien auf unzähligen Handy's aufgebracht, aber diese hier sind einfach super.

Anbringen - TOP
Aussehen - TOP
Haltbarkeit - TOP
Preis - TOP

Sucht nicht weiter - kauft diese!!! (wenn es keine Glasfolie sind muss/soll).

Rezension hilfreich, dann gerne bewerten

Panasonic RP-HT010E-A Kopfhörer blau (besonders leicht und angenehm zu tragen)
Panasonic RP-HT010E-A Kopfhörer blau (besonders leicht und angenehm zu tragen)

5.0 von 5 Sternen TOP - auch für kleine Köpfe, 18. August 2016
Ich habe diesen Kopfhörer für mein 3-jährige Tochter gekauft, damit sie im Auto Hörspiele und Videos gucken kann ohne das ich mit gucken/hören muss ;-)
Was soll ich sagen, der Kopfhörer erfüllt seinen Zweck, insbesondere da er auch für kleine Kinderköpfe geeignet ist. In den 80er Jahren hatten wir alle solche Kopfhörer, heute sind alle Kopfhörer aber kleiner (InEar) oder riesig (On-/OverEar)

Klare Kaufempfehlung bei 7,99€!!!

Rezension hilfreich, dann gerne bewerten...

Sony AG-R2 Griffbefestigung (geeignet für DSC-RX100, DSC-RX100II, DSC-RX100III, DSC-RX100IV, DSC-RX100V) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sollte man nicht drauf verzichten, 18. August 2016
Ich habe den Griff zur Rx100 I dazu gekauft und den Grip zu verbessern.
Installation und Funktion sind so wie erwartet. Haltbarkeit bisher auch super, Kamera war bereits an Stränden und Spielplätze mit, alles kein Problem.

Auch wenn ich mich anderen Rezensionen anschließen kann, dass der Griff bereits im Lieferumfang der Kamera sein sollte, sollte man die Kosten (15€) nicht scheuen.

Unbedingte Kaufempfehlung

P.S. weitere Empfehlungen wären eine Schutzfolie und ein UV-Filter zum kleben zum Schutz des Objektives.

Rezension gefallen? Dann gerne Daumen hoch

Seite: 1 | 2