Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für you-edge > Rezensionen

Beiträge von you-edge

you-edge

Seite: 1 | 2 | 3
Piedemonte Gamma Tinto trocken (6 x 0.75 l)
Piedemonte Gamma Tinto trocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Feiner Tropfen..., 18. August 2016
Dieser Spanier hat das Zeug für einen ganz tollen Abend. Eigentlich lieben wir französische Rotweine aber dieser Rotwein hat es geschafft, sich in unser Weinregal zu schleichen, denn er kommt unseren Vorstellungen schon sehr nahe. Eigentlich macht man mit einem spanischen Rotwein nichts verkehrt. Mit diesem sowieso nicht.

Samsung Galaxy A3 (2016) A310F Ultra Slim Schutzhülle Silikon Case Tasche Transparent Durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Schutz..., 18. August 2016
Das neue Smartphone kann eine Menge ab. Stürze, Ecken und Kanten, die dem Gehäuse und dem Display zusetzen. Fällt es aber dann doch einmal aus größerer Höhe, dann gibt es schnell Beschädigungen. Diese Hülle passt perfekt, sieht sehr ordentlich aus und wirkt auf Grund des Materials wie ein Stossdämpfer. Ich habs probiert... und das Smartphine ist wie neu.

Edition A.Trötsch 27982 - Handpuppe Hurvinek
Edition A.Trötsch 27982 - Handpuppe Hurvinek

5.0 von 5 Sternen Mit einem Lächeln...., 16. August 2016
Total niedlich. Als würde das Original vor Einem sitzen. Allerdings nur für kleine Hände. Bei uns sitzt er auf einer selbstgebauten Stütze und jeder erwartet, daß er zu sprechen beginnt.

Ein Sommer in der Provence
Ein Sommer in der Provence
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Ich will in die Provence, 16. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommer in der Provence (DVD)
Was für ein toller Film. Beeinruckend, nahegehend, Fernweh machend.... Wer die Provence aus eigenem Erleben kennt, den erinnert dieser Film an Urlaub, Entspannung und nette Menschen. Und nebenbei sind hier hervorragende Schauspieler und eine nette Episode sehr kurzweilig zu erleben.

Bluetooth Stereo Lautsprecher, BX-100 LED Anzeige Tragbare Multifunktions Drahtlose Wecker Lautsprecher, Uhrenradio fuer Smartphone und Anderen Bluetooth Geraeten (Schwarz)
Wird angeboten von dvtecheu

5.0 von 5 Sternen Genial oder Schummel??, 22. März 2016
Hätte mir vorher jemand erzählt, dass ein kleiner Bluetooth-Lautsprecher etwas von einem Multimediatalent abbekommen hat, hätte ich verständnisvoll gelächelt. Radio, SD-Karte, Smartphone, USB-Stick.... egal, in überzeugender Qualität und mit recht ansprechender Optik kann man geniessen. Und wer Angst hat, seinen Lieblings- Morgenradio- Moderator zu verpassen, der stellt sich einfach den Wecker an diesem coolen Teil. Und einen Anruf verpasst man auch nicht, denn dieses Gerät kann auch noch als Freisprecheinrichtung arbeiten. Allerdings macht hier das eingebaute Micro dem Gesprächspartner das Mithören etwas schwer. Wer HiFi erwartet schaut eh nicht nach Bluetooth- Lautsprechern, aber alle anderen, die auch mobil den Ohren etwas Besseres tun wollen als Smartphone- scheppern...zugreifen.

Bestwe 360° Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Ständerfunktion -Multi Color Options (Galaxy Tab 3 10.1, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nachfolger gesucht, 22. März 2016
Unser Tablett ist nicht klein zu kriegen. Die erste Tasche schon. Allerdings hat sie das Tablett auch vor so mancher harten Begegnung geschützt. Weil wir damit sehr zufrieden waren, ist der Nachfolger das selbe Modell, wie die Nummer eins. Eben eine NUMMER EINS:

L'Oréal Men Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeitscreme 3-Tage-Bart, 50 ml
L'Oréal Men Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeitscreme 3-Tage-Bart, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Der Bart sagt DANKESCHÖN, 22. März 2016
Klar, wer einen Bart hat, ist zu faul zum rasieren. Sagen Bartlose. Alle anderen wissen, dass es oft mehr Zeit kostet, einen Drei-Tage-Bart zu pflegen. Mir und meinem Gesicht tut dieses Fluid gut wie ein Balsam. Es kühlt und macht geschmeidig. Nicht mehr weg zu denken.

Chia for FIT: Das gesunde Powerkorn
Chia for FIT: Das gesunde Powerkorn
von Veronika Pichl

5.0 von 5 Sternen Ideen für Chia, 22. März 2016
Die erste Probepackung ging noch so weg. Nach der zweiten und grösseren Lieferung Chiasamen wollten wir mehr wissen und mehr damit anstellen können. Dieses Buch vermittelt Interessantes und Wissenswertes über dieses tolle Food, dass wir erst jetzt für uns entdeckt haben. Vor allem die Möglichkeiten, die Samen verschiedenartig zu servieren oder mit anderen Speisen zu kombinieren finden wir recht gut dargestellt.

BIO Chia Samen 3 kg (3 x 1 kg)
BIO Chia Samen 3 kg (3 x 1 kg)
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Neuer ständiger Begleiter...., 22. März 2016
Jeweils Kiloweise sehr ordentlich vakuumverpackt. Einfach zu entnehmen und wer es nicht gleich umfüllen will, der kann die Tüten ganz einfach wieder verschließen. Wir haben mehrmals nachbestellt, weil wir von der Qualität absolut überzeugt sind. Nicht alle Versprechen der kleinen Samen lassen sich zeitnah überprüfen aber eins können wir definitiv feststellen.... auf die Verdauung und alles was damit zusammenhängt wirken sie sich sehr schnell und bemerkenswert deutlich aus.

ms-point® 10 kompatible Druckerpatronen für Epson, kompatibel zu T1281 T1282 T1283 T1284
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Einsetzen..., 15. April 2013
... und losdrucken. Passt wie versprochen und macht Bilder bunt. Besser sparen kann man eigentlich nicht im Gegensatz zu den Originalpatronen, selbst wenn diese hier schneller leer sein sollten.

Seite: 1 | 2 | 3