Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Angela > Rezensionen

Beiträge von Angela
Top-Rezensenten Rang: 4.558.285

Angela (Eschweiler)

Leichtgewichtrollator Ligero silber, Sitz, Korb, SH 56cm, Rollatoren
Leichtgewichtrollator Ligero silber, Sitz, Korb, SH 56cm, Rollatoren

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rollator mit sehr guter Ausstattung, 12. Oktober 2013
Sehr schnelle Lieferung. Das Paket ist sehr ordentlich verpackt. Der Rollator ist spielend leicht aufzubauen. Der Rollator ist für meinen Vater bestimmt, der sehr begeistert ist. Der Rollator ist sehr stabil und bequem, fährt gut auf der Straße und hilft beim Überqueren der Straße beim Hindernis Bordsteinkante.Der Sitz ist gepolstert und bequem, ebenso der Rückenbügel. Mein Vater hatte bis jetzt ein Kassenmodell, da sieht man was man von der Kasse bekommt.
Alles in einem ein gutes Hilfsmittel für schlankes Geld. Mein Vater ist jetzt wieder besser zu Fuß. Vielen Dank

Der Golf-Coach: Mit über 160 Trainingssequenzen
Der Golf-Coach: Mit über 160 Trainingssequenzen
von Steve Newell

5.0 von 5 Sternen Der Golfcoach, 18. August 2012
Ein sehr gutes Buch mit vielen praktischen Hinweisen und Übungsbeispielen für Golfanfänger und Fortgeschrittene.
Leicht verständlich illustriert und dargestellt. Erste Erfolge nach der Durchführungen einiger Übungen waren sofort festzustellen.