Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Romy > Rezensionen

Beiträge von Romy
Top-Rezensenten Rang: 3.987.677

Romy

Seite: 1 | 2 | 3
FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Bullynator, 15. April 2014
super geiles Teil , meine Französische Bulldogge hält wie ne Zecke wenn ich ihr damit ihr Fell striegel :-) immer wieder eine Anschaffung wert das Teil---Spitzenmäßig!

Mustang 3090-501-21  Damen Sneaker, Silber (silber 21), EU 39
Mustang 3090-501-21 Damen Sneaker, Silber (silber 21), EU 39
Wird angeboten von msupport

5.0 von 5 Sternen Supergeiler Schuh, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 3090501 Damen Sneaker (Schuhe)
Mit den Schuhen fällt man garantiert immer auf .......ist mal was anderes in dieser Farbe, nicht immer nur Schwarz! Bequemer Schuh und ein super Preis!

Tamaris TAMARIS 1-1-22102-21, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-22102-21, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 15. April 2014
Freue mich schon den Schuh im Sommer anzuziehen ,er ist ein toller hingucker am Fuß auch mit der süßen Schleife! Habe Schuhgröße 39 und habe noch eine Einlegesohle rein, jetzt passt er 100%ig .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Entwurmung Hund, 15. April 2014
Habe das erste mal die Tabletten bestellt wusste gar nicht das es sowas gibt, aber dank Internet gibt es ja fast alles :-) mein Hund hat sie sehr gut vertragen habe ihr 2 Tabletten gegeben da sie über 10 Kg hat! Alles super!

Saxoline Koffer Bulldogs, 67 cm, ca. 70 Liter, print, 1191HA.61
Saxoline Koffer Bulldogs, 67 cm, ca. 70 Liter, print, 1191HA.61
Wird angeboten von Koffermarkt

5.0 von 5 Sternen Toller Trolley, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Saxoline Trolley Bulldogs (Luggage)
Erst hatte ich einen anderen Trolley den ich nicht bestellt habe aber die Umtauschabwicklung war super schnell und ich hatte nach 3Tagen meinen richtigen Koffer mit den Bullys drauf :-) im Mai gehts damit in den Urlaub da werde ich ihn das erste mal testen, natürlich geht auch unsere Bullydame "Nala" mit in den Urlaub!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes....., 15. April 2014
hatte sie erst einmal drauf die Farbe , am Anfang war ich rosa aber nach mehrmaligem Waschen war es dann Pastell-Rosa das war der gewünschte Ton den ich haben wollte....Haltbarkeit ca. 2 Wochen je nach dem wie porös das Hellblondierte Haar ist!

Französische Bulldogge (GU Altproduktion HHG)
Französische Bulldogge (GU Altproduktion HHG)
von Susanne Saller-Schneider

5.0 von 5 Sternen Super Buch zu dem Super Preis, 15. April 2014
Ein ganz tolles Buch mit wunderschönen BullyFotos , einfach ein Traumbuch von A-Z alles dabei was man über einen Bully wissen muss! Aber jeder Bully ist anders und das ist auch gut so! :-)

Carrybag Reisenthel Einkaufskorb Folklore Black
Carrybag Reisenthel Einkaufskorb Folklore Black

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 15. April 2014
Ich kann ohne meinen Korb nicht mehr einkaufen, habe ihn immer und überall dabei, er fällt auf und die Qualität ist der Hammer! :-)

Epic - Verborgenes Königreich
Epic - Verborgenes Königreich
DVD ~ Colin Farrell

5.0 von 5 Sternen Wow, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Epic - Verborgenes Königreich (DVD)
Klasse Film, sehr gut gemacht bin immer wieder faszieniert über die Filme, werde ihn noch öfters schauen, eine wunderschöne Geschichte! :-)

Airstep 725204 725204-8510-8512, Damen Stiefel, Schwarz (nero+ebano 8512), EU 39

5.0 von 5 Sternen Airstep, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Airstep 725204-8510 Damen Stiefel (Schuhe)
Super bequemer Schuh, passt wie angegossen ich habe Schuhgröße 39 und die passen perfekt, sehr gute Qualität einmal Airstep immer Airstep!

Seite: 1 | 2 | 3