Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Kurt Böker > Rezensionen

Beiträge von Kurt Böker
Top-Rezensenten Rang: 3.103.177

Kurt Böker

Seite: 1 | 2 | 3
arena Unisex Schwimmbrett Pullkick, acid lime, one size, 95010
arena Unisex Schwimmbrett Pullkick, acid lime, one size, 95010

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 27. Juni 2014
Das Brett ist klein und handlich. Da ich des Kraul - Schwimmens, zur Zeit noch nicht mächtig bin, nutze dieses Brett um einzelne Techniken besser üben zu können.

Schilddrüsen-Unterfunktion, Hashimoto und Hormone: Der Schritt-für-Schritt-Ratgeber
von Irene Gronegger

4.0 von 5 Sternen Einfach zu lesen, 27. Juni 2014
Hier wird die Schildrüsenunterfunktion einfach und verständlich beschrieben auch wenn manchmal eine genaue Diagnose bzw. Symptome nicht immer eindeutig sind.

Olfa 2124430049 AK-1 Messer Art Knife (mit 25 Klingen)
Olfa 2124430049 AK-1 Messer Art Knife (mit 25 Klingen)

4.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 27. Juni 2014
Messer und Klingen bilden zusammen eine gute Kombination. Ich habe schon mehrere Messer und Klingen ausprobiert, komme aber mit diesem Messer am besten klar. Auch wenn es etwas teuerer ist als andere.

Olfa KB Klinge Schablone
Olfa KB Klinge Schablone

4.0 von 5 Sternen gute Klingen, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Olfa KB Klinge Schablone (Werkzeug)
Für meine Bastelarbeiten kann ich dies Klingen bestens empfehlen. Die Klingen haben genau die richtige Länge. Manch andere Klinge ist für mich zu lang.

bikeline Radtourenbuch Bodensee-Radweg: Rund um den Bodensee, Überlinger See und Untersee 1:50 000, 260 km, GPS-Tracks Download, wetterfest und reißfest (Bikeline Radtourenbücher)
von bikeline

4.0 von 5 Sternen gut beschrieben, 27. Juni 2014
In diesem Buch ist der Bodenseeradweg in 25 Einzeltouren beschrieben. Zu den einzelnen Touren werden auch noch weitere Information zu Sehenswürdigkeiten und Geschichte aufgezeigt

Coltogum 163242 Dichtmasse Aquarium schwarz 310 ml
Coltogum 163242 Dichtmasse Aquarium schwarz 310 ml

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, 1. Juni 2014
Der Kleber lies sich gut verarbeiten. Ich habe den Kleber zum nachkleben von einem undichten Aquarium ( 200 Liter Becken gebraucht.

LED Leuchtstoffröhre 60 cm warmweiss, TÜV geprüft DIN EN 62471
LED Leuchtstoffröhre 60 cm warmweiss, TÜV geprüft DIN EN 62471

4.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 1. Juni 2014
Die Leuchtstoffröhre ist einfach zu installieren. Der Preis ist sehr gut. Wie sich die Leuchtstoffröhre und die Pflanzen sich verhalten kann ich zur Zeit nicht sagen. So wie es aussieht haben sich die Pflanzen (Indischer Wasserfreund) auf neue Beleuchtung gut eingestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 12:27 PM MEST

Elite Trinkflasche Deboyo Isoliert, Edelstahl, One size, 1694SI
Elite Trinkflasche Deboyo Isoliert, Edelstahl, One size, 1694SI
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 13. Februar 2014
Die Getränke ist einfach super. sie hat mich voll überzeugt. Ich habe sie schon mehrfach, bei kalten Temperaturen, getestet.
Auch nach zwei Stunden ist der Tee noch warm.

Corepad Mausfüße Skatez Pro 3 Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 (IE3) - Microsoft IntelliMouse 1.1 (IM1.1) - Microsoft IntelliMouse 1.0 (IM1.0) - ZOWIE IO1.1 ZG
Wird angeboten von Com-Tra

4.0 von 5 Sternen Bestens, 4. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Pads. Der Service und das Material entspricht den Anforderungen. Ich müßte die Pads ein wenig kleiner machen.

Verlier sie nicht (Live 2013)
Verlier sie nicht (Live 2013)

3.0 von 5 Sternen es gab schon bessere Lieder, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlier sie nicht (Live 2013) (MP3-Download)
Das Lied überzeugt mich nicht wirklich. Ich finde das es schon bessere Lieder von Peter Maffay gegeben hat.
Nicht mein Ding

Seite: 1 | 2 | 3