Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Bagefl > Rezensionen

Beiträge von Bagefl

Bagefl "Bagefl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rösle 13071 Bratpfanne mit Keramikversiegelung, 28 cm
Rösle 13071 Bratpfanne mit Keramikversiegelung, 28 cm

1.0 von 5 Sternen Schade!, 11. Februar 2016
Maßlos enttäuscht!!!
Die Pfanne hatte zu Beginn eine super Beschichtung!! Alles ist regelrecht weggerutscht!! Bei Pfannkuchen hatte ich Probleme, den Teig zu verteilen, weil er einfach von einer Seite auf die andere gerutscht ist!! Ich war begeistert!! Betonung liegt auf "WAR"!!! Drei/vier mal scharf anbraten und die Beschichtung ist im Eimer! Da rutscht gar nichts mehr! Alles klebt an, außer man nimmt jede Menge Fett! Das kann ich auch mit jeder anderen Pfanne haben. Und sie hat richtig schwarze eingebrannte Flecken!! Absolut nicht empfehlenswert, außer man dreht den Herd vielleicht nie höher als 5!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 10:18 AM CET

Marc O' Polo Junior Jungen Langarmshirt 912660, Gr. 104, Blau (night blue melange 50119)
Wird angeboten von Caspino Mode

5.0 von 5 Sternen 2 Shirts, 27. Juli 2015
Gewohnte Marc O' Polo Qualität! Aber zur Info: Es sind zwei einzelne Shirts! Ich hatte angenommen, es wäre ein einzelnes Shirt mit doppeltem Kragen! Das Innere Shirt ist mit einem Schriftzug bedruckt!

100 Stück SWAROVSKI ELEMENTS Hotfix, Crystal, SS6 (Ø ca. 2 mm) Strasssteine zum Aufbügeln
Wird angeboten von Birgit Ochsenkühn - shirts-und-strass-de - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen toll und einfach, 22. Juli 2015
Also von diesen Steinchen habe ich gleich nochmal welche nachbestellt. Man legt einfach das Muster, das man haben will, zum Beispiel mit einer Pinzette, dann kurz das Bügeleisen drauf und fertig! Genial! So wird aus jeder Jungen-Jacke/Hose... sonst was vom großen Bruder sofort eines für Mädchen!

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (Mocca), 42 EU

5.0 von 5 Sternen gewohnte Birkenstock-Qualität, 22. Juli 2015
gewohnte Birkenstock-Qualität! Was soll man da noch groß schreiben! Passen sind bequem... Mehr ist nicht zu sagen! Wer sie kennt, kauft sie immer wieder, würde ich sagen... ;-)

S.Oliver Baby - Mädchen Kurzarm Shirt 65.503.32.2239, Einfarbig, Gr. 80, Weiß (White 0100)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 13. Juni 2015
Sieht wunderschön aus! Hat sich gut waschen lassen und ist meiner kleinen mit 75cm in Größe 80 noch einen kleinen Tick zu groß! Ich würde es weiter empfehlen!

WMF 1535109990 Tischwaage Lafer by WMF
WMF 1535109990 Tischwaage Lafer by WMF
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut!!, 6. Mai 2015
Eigentlich eine super Waage! Wiegt sehr genau, vom handling sehr gut etc. ABER: die Waage frisst Batterien!!! Ich brauche sie recht oft, um Babybrei etc. abzuwiegen, aber das rechtfertigt nicht, dass man alle drei Monate die Batterien wechseln muss! Die sind auf Dauer teuer! Und dann müssen ja immer gleich zwei davon rein! Sehr ärgerlich!

bébé-jou 6038 - Toilettensitz Adorable Pooh
bébé-jou 6038 - Toilettensitz Adorable Pooh

3.0 von 5 Sternen nur für Mädchen!, 7. Januar 2015
Sieht sehr schön aus, ist schnell auf den normalen Sitz drauf gelegt, hält dann auch gut und der kleine Kinderpopo sitzt auch gut drauf, aber für Jungs absolut ungeeignet!! Jungs pullern halt leider nunmal gegen den eigentlichen Spritzschutz und dann ist die Brille untendrunter jedes Mal total nass gespritzt! Total nervig! Deswegen: für Mädchen 5 Sterne, für meinen Bub nur 3

Edelstahl Duschabzieher inkl Wandaufhänger Original Lumaland
Edelstahl Duschabzieher inkl Wandaufhänger Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert!, 15. Dezember 2014
Sieht schön aus und liegt gut in der Hand, aber seinen Zweck erfüllt er leider nicht!! Es bleibt jedes Mal ein unschöner Wasserfilm auf Glas und Fliesen! Und das von Anfang an! Trocken ist was anderes! Wir werden wohl Ersatzgummilippen kaufen müssen! So ein Abzieher soll ja eigentlich Kalkflecken verhindern! Kann ihn nicht weiter empfehlen!

Sanetta Jungen Slip 332895, Gr. 92, Blau (sky blue 50100)
Sanetta Jungen Slip 332895, Gr. 92, Blau (sky blue 50100)
Wird angeboten von connys Kindermode, "Preise incl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Etwas kleiner, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Jungen Slip 332895 (Textilien)
Die Hose fällt etwas kleiner aus als erwartet, ansonsten ist das die gewohnte sanetta-Qualität! Gute Nähte, angenehmer Stoff! Absolut empfehlenswert!

My Sweet Memories 34122000 - 2-teiliger Rahmen für Foto und Baby-Abdruck, weiß
My Sweet Memories 34122000 - 2-teiliger Rahmen für Foto und Baby-Abdruck, weiß

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt!, 29. September 2014
Die Masse lässt sich sehr gut kneten. Fühlt sich etwas wie Schaumstoff an. Das mitgelieferte Holz ist sehr klein zum ausrollen. Ich habe lieber mein Nudelholz verwendet, das macht eine viel gleichmäßigere Oberfläche! Wenn man es ausrollt und dann das überflüssige außen wegschneidet, ist die Platte aber sehr dünn, am großen Zeh haben wir deswegen ein kleines Loch! Beim Trocknen rollen sich die Kanten leider etwas nach oben, es wird aber nicht ganz hart, so dass man es dann in dem Rahmen wieder gerade biegen kann, aber dazu reicht das winzige Stück doppelseitiges Klebeband auf keinen Fall! Deswegen nur vier Sterne, weil es gut ist aber halt nicht perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6