Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Denis > Rezensionen

Philips 172544716, LED Ledino Wandaussenleuchte 2,5W, Gartenbeleuchtung
Wird angeboten von Peters-Leuchten

1.0 von 5 Sternen Schönes Design - mehr nicht!, 10. Oktober 2014
Vorab das Positive:
- schnelle Lieferung, guter Preis, schönes Design - FERTIG!

Negativ:
- die innenliegenden Dichtungsringe sind beschwerlich im Rahmen zu halten. Sie können nirgendwo fixiert werden und rutschen beim anbringen der Lampe immerwieder ab.
- die LEuchtkraft ist mittelmäßig. Ich hatte mir einen größeren up- and down effekt erhofft. Der Lcihtkegel geht jedoch nicht alzuweit nach oben bzw. unten.
- GANZ SCHLECHT war, dass sich nach einigen Tagen die mittelmäßige Leuchtkraft weiter reduzierte. Beim genauen Betrachten der Lampe viel auf, dass sich Wasser in der Lampe gesammelt hatte udn dieses Wasser zudem bereits rostig erschien. Das Wasser war also nicht mehr klar sondern bräunlich-rostig eben. Der Eintritt in das Leuchtmittel hat jedoch nichts mit der oben beschriebenen Dichtung an der Lampe zu tun. In diesem Fall muss die Dichtung zwischen Leuchtmittel und Glasabdeckung ein Problem haben.
Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass ich die Lampe 2x gekauft und wenige Meter voneinander aufgehängt habe. An Lampe Nummer 2 war soweit alles in Ordnung. ICh habe aber beide zurückgeschickt und von Amazon postwendend eine Gutschrift erhalten. Amazon also 5 Sterne - die Lampe leider nur 1 Stern!

Einhell BT-BO 25 Starthilfekabel
Einhell BT-BO 25 Starthilfekabel
Wird angeboten von BRICALIA

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum guten Preis!!, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-BO 25 Starthilfekabel (Automotive)
Kaum war das Kabel geliefert, gabs schon den ersten Einsatz. Hat das Kabel einwandfrei gemeistert. Eine Anleitung für Ungeübte liegt bei und das Kabel ist in der mitgelieferten Plastiktasche gut verstaubar! Ich würde es immerwieder kaufen!

Ravensburger 27183 - Schlag den Raab "Blamieren oder Kassieren"
Ravensburger 27183 - Schlag den Raab "Blamieren oder Kassieren"
Wird angeboten von WELZE

3.0 von 5 Sternen Ganz lustig - das legt sich aber schnell, 26. Dezember 2010
Das 'Spiel' ist eine gepimpte Version eines selbst erstellten Frage-Antwort Kataloges.Das Problem liegt darin, dass irgendwann (nach ein paar mal Spielen) alle Fragen mal gefragt wurden und dann wird es wahrscheinlich langweilig. Online hätte es wohl den Vorteil, dass man neue Fragen downloaden kann....
Das Spiel macht Laune, könnte aber irgendwann seinen Reiz verlieren.

Tommy Hilfiger OBTWB203 Darlene Wallet, Damen Portemonnaies, Braun (chestnut EK), 16x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolles Portemonnaie - hohe Qualität, 26. Dezember 2010
Ein sehr schönes Portemonnaie mit ausreichend Platz für Hartgeld, Kreditkarten und Banknoten. Tolle Verarbeitung der Nähte und qualitativ hochwertiges Leder (wenn mich mein Amateurauge nicht täuscht). Ich habe die Börse meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und sie war begeistert. Endlich mal nicht in schwarz und trotzdem schön! Der Preis ist saftig aber für den Markennamen zahlt man eben mit.