Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra
Top-Rezensenten Rang: 4.737.314

Sandra

Flash diffuser - YN for Camera Flash (Small)
Flash diffuser - YN for Camera Flash (Small)

4.0 von 5 Sternen Nach zuschneiden auch passend für Canon EOS 550D, 6. März 2011
Leider paßt der Diffusor nicht wie angegeben für eine Canon EOS 550D. Mußte ihn noch zuschneiden. Ansonsten bin ich aber zufrieden!

Safety 1st 75703660 - Ideal Sportive, Travelsystem, 2 in 1 Kombikinderwagen inklusive Kinderwagen- und Sportwagenaufsatz, Einkaufskorb und Adapter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kombikinderwagen!, 11. Februar 2011
Ich bin mit dem Kombikinderwagen total zufrieden! Ich nutze ihn im Moment als Sportwagen. Er ist super wendig und mein Sohn liebt ihn - also auch sehr bequem ;o) Ich kann ihn nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt sie..., 5. Januar 2011
Der erste Eindruck war: eine kleine Tüte mit einfachem Stoff... Aber mein Sohn liebt sie. Er hat sie zu Weihnachten zu seiner Küche bekommen und seit dem kocht er jeden Tag mehrfach Nudeln. Mit Begeisterung!! Die Nudeln liegen ganz klar vor den anderen Lebensmitteln...