Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Samantha > Rezensionen

Beiträge von Samantha

Samantha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brother DCP-9022CDW kompaktes 3-in-1 Multifunktionsgerät (Kopierer, Farbscanner) weiß/dunkelgrau
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Bisher super! Kann keine der Kritiken bei meinem Modell nachvollziehen, 29. September 2017
Der Drucker ist jetzt einige Wochen im Einsatz und läuft bisher absolut top! Kurzer Kommentar zu den häufigsten Kritikpunkten:

Mein Modell...
- scannt gerade, druckt gerade (auch mit Einzug)
- lässt sich einwandfrei im Touchscreen bedienen
- lies sich einfach installieren (Mac und Win)
- ist minimal lauter als meine bisherigen Farblaserdrucker
- druckt keine farbigen Balken
- druckt tatsächlich etwas blassere Farben als meine bisherigen Farblaserdrucker
- druckt und scannt zügiger als meine bisherigen Farblaserdrucker
(meine bisherigen Farblaserdrucker waren von Konica Minolta und Dell)

Für mein Heimbüro also bisher eine sehr gute Lösung für einen sehr guten Preis. Falls der Drucker irgendwann das Zicken anfängt, melde ich mich natürlich wieder (Update). Hauptgründe für den Kauf waren der Farblaserdrucker, günstige Folgekosten und der Einzug (ADF). Ich muss viel scannen und der Einzug beschleunigt das ganze einfach sehr.

Rexel Auto+ 500X Aktenvernichter Partikelschnitt (500 Blatt Kapazität, 80 Liter-Abfallbehälter) schwarz
Wird angeboten von Bürohengst
Preis: EUR 1.458,20

2.0 von 5 Sternen 130er: Überhitzt immer häufiger. Zu lange Wartezeit, 14. Juni 2017
Mit dieser Rezension beziehe ich mich auf dem 130-er Rexel.

Ich arbeite mit diesem Aktenvernichter auf der Arbeit und muss mich leider den Rezensionen zum nervigen Überhitzen anschließen. Ich legte einige Blätter ein, nach ca. 15 Minuten schaltete der Aktenvernichter dann das erste Mal aus und streikte für ca. 10 Minuten. Das Überhitz-Symbol leuchtete dabei. Nach den 10 Minuten machte er für ca. 10 Minuten weiter, dann wieder 10 Minuten Pause. Danach machte er nur noch für ca. 7 Minuten weiter, dann 15 Minuten Pause. Dann machte er nur noch ca. 3 Minuten weiter und das Symbol leuchtete wieder. Das war der Moment, wo ich keine Lust mehr hatte. Und das ist so schade! An sonsten funktiontiert der Aktenvernichter wirklich toll. Kein Papierstau, kein Problem mit verschiedenen Größen oder Klammern, nichts. Einfach Deckel auf, Papier rein, Deckel zu und los gehts. Ich empfinde ihn nichtmal als störend laut (natürlich ist er laut, er schreddert Papier, aber für das was er tut, ist er wirklich nicht laut). Dieser enorme Sternabzug liegt also einzig an der Zweckerfüllung: Es ist ein Aktenvernichter und das sollte er auch tun. Wenn ich mehr daneben sitze und warte, bis er abgekühlt ist, kommt das Gerät seiner Funktion nicht nach. Leider. Schade.

LIHAO 5x Hartbodenrollen Drehstuhlrollen 11mm / 50mm Rollenset für Bürostuhl Schwarz Weiß
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Juni 2017
Habe neue Rollen gebraucht, weil die von meinem Schreibtischstuhl plötzlich schwarze Linien auf den Boden gemalt haben. Einfach auszutauschen und erfüllt seinen Zweck: Mit den neuen Rollen rollt der Stuhl wieder wie neu und es gibt keine Linien auf dem Boden mehr.

Holz Frisierkamm 18 cm
Holz Frisierkamm 18 cm
Wird angeboten von bella-kosmetika

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Holz Frisierkamm 18 cm (Misc.)
Es ist ein Kamm, von daher kann ich jetzt nicht in Jubelschreie ausbrechen. Ich wollte einen Kamm, der große und kleine Zacken hat, aus Holz. Genau das erfüllt dieser Kamm. Ich bin zufrieden :)

UNOLD Fondue-Elegance, Fondue-Set, Wechseltopf (Edelstahl/Keramik), Zubehör, für 8 Personen, 48645

4.0 von 5 Sternen Töpfe und Gabeln TOP, Ring mit Schüsseln FLOP, 8. Februar 2017
Die Töpfe sind wirklich toll, ebenso die Gabeln. Beide dürfen in die Spülmaschine, überleben diese auch tatsächlich und kommen Top-sauber wieder raus. Im Keramiktöpfchen brennt das Käsefondue nicht an, es ist PERFEKT.
Was völlig unnötig ist: Der Ring mit den Schüsselchen, die sogar vom Inhalt KLEINER als meine Schnapsgläschen sind. Da passen pro Schälchen höchstens 5 Oliven rein, und da muss ich schon gut stapeln. Dieses Extra ist also völlig unnötig, aber da man den Rest nur mit diesem Ring+Schüsselchen bekommt, ist es halt dabei.

Beschriftungsfenster A5 Sk, Pp-Folie, 10Er
Beschriftungsfenster A5 Sk, Pp-Folie, 10Er
Wird angeboten von FDMV Handel

5.0 von 5 Sternen Entsprechend der Beschreibung, 8. Februar 2017
Das Produkt entspricht im Prinzip exakt der Beschreibung, es hält alles was es verspricht. Positiv finde ich, dass das Beschriftungsfenster nicht A5-Größe HAT, sondern für Papier der Größe A5 gemacht ist. Es hat also ca. C5 als Maß.

Miele Complete C3 Special PowerLine Bodenstaubsauger / D / Schwarz / Handgriffsteuerung / HEPA AirClean Filter / Parkettbürste / Turbobürste / 3-teiliges integriertes Zubehör

4.0 von 5 Sternen Toll mit Kleinigkeiten, 8. Februar 2017
Insgesamt bin ich super zufrieden und es ist der beste Staubsauger, den ich je hatte. Kleinigkeiten könnten besser sein: Stelle ich den unteren Teil des Saugrohrs in die Parkposition, kann ich mit dem oberen Teil nicht "gschwind" saugen - der Staubsauger "denkt" ja, das ganze Saugrohr sei in Parkposition. Also muss ich den unteren Teil des Saugrohrs zuerst rausholen und irgendwo hinlegen. Das ist unpraktisch.
Es steht nirgends, wofür ALLE Bürsten sind. Man kann sich hier und da ein paar Infos zusammensuchen, dann hat man zu allen Bürsten außer einer alle Infos. Die eine Bürste kann man dann erfolglos googlen und sich verschiedene Meinungen dazu anhören. Aber eben keine konkrete Info, geschweige denn einfach mal eine praktische Übersicht.
Am positivsten finde ich das An und Ausschalten am Griff und die Lautstärke. Da kann man auch mal heimlich Sonntags saugen, weil das auf leisester Stufe keiner hört :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2017 4:29 PM CET

Polydros 10028A Cleaning Block WC Toilette-Reinigungsstein mit Griff
Polydros 10028A Cleaning Block WC Toilette-Reinigungsstein mit Griff

5.0 von 5 Sternen Unfassbar!, 8. Februar 2017
Man liest diese Rezensionen und denkt: Spinnen die? Dann kauft man das Produkt, weil es kostet ja nicht viel (übrigens: unbedingt HIER einzeln kaufen! Das 3er Pack kostet mehr als 3 einzelne!), und dann probiert man es aus: Wahnsinn! Dieses kleine Teil hält wirklich, was es verspricht. Sogar viele Jahre alte Urinsteinränder werden innerhalb von 2 Minuten entfernt. TOP! Definitive Kaufempfehlung!

Nachtrag: Eigentlich wollte ich sogar ein Vorher-Nachher-Foto einstellen, weil die Urinsteinränder in unserer Toilette schon besonders schlimm waren. Aber ehrlich: Die waren mit diesem Stein so schnell weggeputzt, da war gar keine Zeit für ein Foto. Und es hat so Freude gemacht, dass diese hässlichen Ränder endlich weg waren, da wollte ich mich putzen gar nicht aufhören. Wie gesagt: 2 Minuten später war alles weg. Bin immernoch begeistert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2017 5:02 PM CET

Bearware - Digitale Zeitschaltuhr | Weekly Digital Timer | minutengenau | LCD-Display | 3680W | IP 20 Schutzart| 8 konfigurierbare Schaltprogramme (Wochen-/Tages- und Minutenprogramm) | intelligente Zufallsschaltung | Kinderschutzsicherung (Steckdose) |
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Toll! Kein Ausschuss, 5. Januar 2017
Habe 3 bestellt und bei mir funktionieren alle drei ohne Probleme. Es sind 2 verschiedene Modellnummern, aber beide Modelle funktionieren für den Normalverbraucher gleich. Bin voll zufrieden!

NOBITE Hautspray, Insektenabwehrmittel zum Auftragen auf die Haut (100 ml)
NOBITE Hautspray, Insektenabwehrmittel zum Auftragen auf die Haut (100 ml)
Wird angeboten von STVmedAppo

1.0 von 5 Sternen Wirkt nicht!, 5. Januar 2017
Wow bin ich enttäuscht von diesem Produkt! Es wirkt tatsächlich einfach gar nicht. Habe es nach Anweisung verwendet (Urlaub in der Karibik) und hatte ironischerweise sogar genau an den Stellen, an welchen ich das Produkt verwendet habe, jede Menge Stiche. Nach einigen Tagen habe ich das Produkt nicht mehr verwendet und hatte fortan WENIGER Stiche. Am Ende des Urlaubs habe ich mein Deo an die offenen Stellen (Arme, Beine) gesprüht - ich dachte mir: Es hat doch denselben Effekt wie Nobite: Die Viecher riechen mich nicht mehr so gut - und das hat dann noch besser funktioniert (nur noch sehr wenige Stiche). Aber wirklich: Probiert ein anderes Produkt, das hier ist bei mir und den Mit-Verwendern allesamt durchgefallen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9