Profil für Volker B. > Rezensionen

Beiträge von Volker B.
Top-Rezensenten Rang: 2.019.404

Volker B.

Acfun ID107 plus Fitness Armband Fitness Tracker Smartwatch, Bluetooth 4.0 Smart Armband Smart Watch Smart Band Herzfrequenz Monitor Sport Schlaf Armband Fitness Tracker Pulsmesser Pedometer für Android IOS Smartphone
Wird angeboten von JetDirect

5.0 von 5 Sternen Acfun ID107 plus Fitness Armband Fitness..., 18. April 2017
Das Fitness-Armband wurde schnell und problemlos geliefert und funktionierte auch sofort.
Bei der App dazu "VeryFitPro" findet man auch alle notwendigen Info's um aktuell und auch über längere Zeiträume die Werte für Schritte, Schlaf und Herzfrequenz zu sehen.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dem Ersatzakku für mein Galaxy S4, 9. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem mumbi-Ersatzakku für mein Galaxy S4. Rein gefühlsmäßig - was natürlich von den göffneten Anwendungen (vor allem ständig eingeschalteten WLAN-Hotspot und Bluetooth) abhängig ist - hält der Akku etwas länger als der Original-Akku von Samsung am Anfang gehalten hatte, das ist schon mal gut. Ich habe den Akku allerdings jetzt erst ca. 2 Wochen eingesetzt und weiß somit noch nicht, ob dies auch in Zukunft so stabil bleiben wird, wenn nicht, schreibe ich das dann später noch.

EasyAcc® Asus Transformer Book T100TA Tasche Case Hülle Lederetui Sleeve Cover Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion für Tablet und Keyboard (PU Leder, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Tasche für Asus Transformer Book, 9. Juli 2014
Tasche, Material und Handhabung sind gut, gibt dem Asus-Book guten Schutz und ist sehr strapazierfähig, ich transportiere das Asus-Book immer in einer Box mit stehenden Ordnern, wo es oben auf locker liegt und beim Transport im Auto schon mal ordentlich durchgeschüttelt wird. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, ist optimal für mich. Den einen Stern ziehe ich nur deshalb ab, da sich manchmal beim Zusammenklappen des Asus-Transformerbooks die Steckverbindung zwischen dem Tab und der Tastatur löst und ich beide beim nächsten Öffnen erst wieder zusammendrücken muß, bevor ich die Tastatur mit dem Tab zusammen verwenden kann - hier drückt die Lederschicht die Steckverbindung etwas auseinander.

Urkundenpapier "PREMIUM", 50 Blatt A4, 190g/qm, hochwertiges Briefpapier für Laser/Ink/Copy/Hand
Wird angeboten von paperandpicture papier

5.0 von 5 Sternen Urkundenpapier alles o.k., 9. Juli 2014
Das Urkundenpapier ist schön weiß und damit sehr gut geeignet, um es mit eigenen Bildern oder Logos zu bedrucken. Kreative Optik, sodass man dies in verschiedenen Bereichen nutzen kann.

Savetec Speicherkarte 64 GB SDXC UHS-1 Ultra bis zu 60MB/s Class 10 für für Notebook PC Video Camcorder Chip Hersteller Samsung

5.0 von 5 Sternen 64GB-Speicherkarte ist sehr gut, 4. Juli 2014
Die 64GB-Speicherkarte arbeitet bei mir im Asus Transformerbook einwandfrei, schneller Zugriff und Datentransfer. Da das Transformerbook nur 32GB internen Speicher hat und dieser weitestgehend von den installierten Programmen und Windows8 belegt ist, hat sich so eine gute Möglichkeit ergeben, etwa um 60GB an Daten zusätzlich parat zu haben, auf die ich sofort Zugriff habe.
Die Lieferung ging schnell, ohne Probleme.
Bin sehr zufrieden, falls ich wieder eine Speicherkarte brauche, würde ich mir diese wieder holen.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Bewertung Garantieverlängerung, 22. Januar 2012
Die Möglichkeit, die Garantie um 3 Jahre zu verlängern, und das für einen relativ geringen Kostenbeitrag, finde ich recht gut - ich kann jedoch noch nicht bewerten, was sein wird, wenn die Garantie wirklich mal in Anspruch genommen werden muß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2012 2:33 PM CET