Profil für Achim > Rezensionen

Beiträge von Achim
Top-Rezensenten Rang: 2.559.350

Achim

Seite: 1 | 2
Panasonic eneloop, Ready-to-Use Ni-MH Akku, AAA Micro, 4er Pack, min. 750 mAh, 2100 Ladezyklen, geringe Selbstentladung

5.0 von 5 Sternen Volle Kapazität nach 3 Jahren, 18. November 2015
Verwende seit 3 Jahren die Batterien in meinem Wireless Desktop. Hab sie gestern getestet, haben noch nichts von ihrer Kapazität eingebüßt. Sind zwar noch die von SANYO, wer 'reinnerden möchte kann sich erkundigen ENELOOP Samsung vs. Panasonic

SHUTTLE Barebone XPC SZ87R6  Sockel 1150 i3/15/17
SHUTTLE Barebone XPC SZ87R6 Sockel 1150 i3/15/17

5.0 von 5 Sternen Klein und warm, 13. November 2015
i7 4790@Stock und GTX 970
Prime + Furmark
CPU 75°, GPU 85°

wie zu erwarten etwas lauter.
Mobo und USB Port Stecker vorinstalliert.
Kühler Montage sehr einfach.

Ballistix Sport 16GB Kit (8GBx2) DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) UDIMM 240-Pin - BLS2CP8G3D1609DS1S00CEU

2.0 von 5 Sternen 2 von 4 Modulen defekt., 13. November 2015
Tja Pech schätze ich. In Memtest nach ~5% des Benchmark 30+Fehler.
Das zweite Kit funktioniert tadellos innerhalb der Spezifikationen. Yo

Brooks Leather Bar Tape
Brooks Leather Bar Tape
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

3.0 von 5 Sternen Gutes Band, nutzlose Stoppel, leider nicht so schwarz wie die Sättel, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Brooks Lenkerband
Ich habe mir dieses Band gekauft weil ich dachte es wäre farblich ident mit den Sätteln.
Ist leider nicht der Fall, das Band ist matt schwarz und und daher etwas heller.

Die integrierten Klebestreifen reichen völlig aus, und das Fixierband für die Enden ist enorm stark.
Das Band füht sich sehr gut an, etwas härter aber angenehm, und die Finger rasten in den einzelnen Wölbungen ein.
Habe auf allen Rädern eher dünne Leder- bzw. Kunststoff Bänder. Dieses fühlt sich am besten an.

Einzig die Korkstoppel find ich nutzlos.
Lieber vernünftige Metallenden die man mit Imbus spannen kann.

-1 Stern für die Korkteile
-1 Stern dafür, dass ich nun wieder recherchieren muss wie ich das Band dem Sattel anpasse.

KNOG Batteriebeleuchtung Blinder 1 LED Licht, Twinpack, Standard, Silber, 11308
KNOG Batteriebeleuchtung Blinder 1 LED Licht, Twinpack, Standard, Silber, 11308

4.0 von 5 Sternen Super Upgrade von Knog Frogs, 28. September 2015
Same here, tauglich als Sicherheitslicht für Stadtfahrer.
Hell für den kleinen Formfaktor, gute Veerarbeitung.

Ich hatte bisher die alten Knogfrogs.
Der Blinder Verschluss viel leichter bedienbar, der Gummi wirkte bei den alten noch stabiler.

Die neuen Blinkmodi sind nett, leider an der Elektronik gespart.
Das "organische" licht atmet nicht schön, einzelne Helligkeitsprünge sind erkennbar.

Auch etwas zu teuer.

Kyocera FK-110-WH Keramikmesser
Kyocera FK-110-WH Keramikmesser

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsmesser meine Oma, 7. April 2014
habs meiner Oma vorletzte Weihnachten geschenkt.
Inzwischen hat sie sich ein anderes Keramikmesser gekauft, verwendet aber noch immer nur das KYOCERA weils einfach viel besser is.

Für den Preis absolut Top!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen 1 von 4 defekt, Differenz der Messwerte untereinander, 7. April 2014
Für den Preis ganz ok.
Hab 4 Stück bestellt, eines davon wurde nach 1 Monat defekt.

Die Geräte weisen untereinander eine Differenz von bis zu 5% RLF auf.
Temp hab ich nicht kontrolliert.

Wer ein zuverlässiges Gerät braucht, dem rate ich von dem hier ab

Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Für Overclocker eine Frechheit !!, 7. April 2014
also allen normalen Usern empfehle ich den gleichwertigen Xeon ohne IGP zu kaufen.
man kann die Dinger mit etwas Glück über den FSB bis 4,4Ghz übertakten. Ohne offenen Multi.

Aber ein Enthusiastenmodell "K" richtet sich mmn in erster Linie an Leute die richtig übertakten wollen.
Also ohne "Delidden" (IHS weg=Garantie weg) läuft meistens nicht viel, es sei denn man hat Glück und erwischt eine super CPU. [...]

FU Intel !

Die Spanne an Prozessorqualität variiert, im Durchschnitt schaffen die Leute 4,5@1,28V
[...]
Auf Luft fängts ab einem Noctua D14 an.

Wer übertakten will, dem wünsch ich viel Glück!
Zum Benchen bitte Prime 27.9 verwenden -> small FFT min eine Stunde, und BLEND über Nacht laufen lassen.
Nicht BF4 spielen, und dann sagen das Ding läuft stabil.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 12:17 AM MEST

Razer DeathAdder - Ergonomische Gaming Maus (Präziser 6.400 dpi Sensor)
Razer DeathAdder - Ergonomische Gaming Maus (Präziser 6.400 dpi Sensor)
Wird angeboten von Lenox trading

4.0 von 5 Sternen Überteuerte Maus mit guter Technik und exzellenter Haptik, 21. März 2014
Ich hab mir die Maus wegen ihrer Haptik gekauft, weil sie wie die MS Intelli Explorer geschnitten ist, und weil sie nicht wie Raumschiff aussieht.

Die Tasten der Razer sind viel angenehmer geformt, und haben ein Tolles Feedback. Alles top verarbeit.
Knackige Druckpunkte und guter Sound. Die Maus ist jedoch etwas kürzer als die MS.
Sie fühlt sich leicht, aber hochwertig an, die Oberflächen sind sehr ansprechend.
Vor allem die gummierten Einlagen für Daumen und Pinkie.

Synapse 2.0 ist ein Vollscheiss, soviel ist klar.
Ein Gamer, der Profile braucht, sollte sich ne Maus mit integriertem Speicher kaufen.

Wichtig: Windows Maus Beschleunigung voll runterdrehen, Maus Sensor und Beschleunigung in Synapse auf Max, danach Win Maus Beschleunigung langsam hochsetzen. Ansonsten ist pixelgenaues Arbeiten nicht möglich, der Cursor sprang vorher immer 3px.

Ich kann diese Maus jedem empfehlen, der auf gute Interfaces steht.

Brennenstuhl Primera-Line Zeitschaltuhr DT, digitale Timer-Steckdose (Wochen-Zeitschaltuhr mit Countdown-Funktion & Kindersicherung) Farbe: silber

1.0 von 5 Sternen 2 Stück defekt, löschen sich ständig, 14. Juni 2013
Betreibe das Gerät mit analogen Zeitschaltuhren auf einer Verteilerleiste.

Einstellungsmöglichkeiten Gut, Bedienbarkeit Befriedigend, Haptik Befriedigend, Display Befriedigend.

Das Gerät löscht sich einfach von Zeit zu Zeit komplett, der Akku ist in Ordnung, und es gab auch keinen Stomausfall.

Hab getausche, und es danach mit dem gleichen Modell nur IP44 versucht.
Das selbe Problem!

Ka obs an den anderen Geräten liegt, die ebenfalls geschaltet werden.
Die funktionieren jedenfalls problemlos, und die max. Lasten werden bei weitem unterschritten.

Für mich nicht zu gebrauchen!

Seite: 1 | 2