Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für WoLkE > Rezensionen

bellissa Hochteich Höhe 40 cm Ø 146 cm
Wird angeboten von Dekowelt12

5.0 von 5 Sternen Spitze, 18. Juli 2013
Sieht super schön aus!
Ist binnen 20 min aufgebaut!
Laut Fischerei allerdings zu niedrig um darin Fische zu halten, da es im Winter bis zum Grund gefrieren könnte. ABer die Bepflanzung ist super und wie gesagt, das war einer meiner besten Käufe heuer!!! SUPER IDEE, SUPER SCHÖN!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 11:05 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Der grösste Scheiss überhaupt, 18. Juli 2013
Die Pumpe sprüht bei weitem nicht mal annähernd so hoch wie auf dem Foto bei 38 Grad aussentemperatur und voller sonneneinstrahlung. Da will man sich und der Umwelt was gutes tun und kauft SOLAR und dann blubbert das Ding vor sich hin. Das finde ich unmöglich. Am liebsten würde ich den Schmarrn wieder so wie es ist an den VK zurückschicken. Nicht mal 8 Wochen mit max 4 cm Wassersäule....ENTTÄUSCHEND!!!!!!!!!!!!!!
Habe jetzt eine elektrische bestellt. SCHADE, aber da ist das Geld einfach ins Wasser gefallen!

Neudorff Finalsan Unkrautfrei Plus Konzentrat 1 Liter
Neudorff Finalsan Unkrautfrei Plus Konzentrat 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Juli 2013
Habe lange überlegt...kaufen oder nicht, aber letztenendes war ich begeistert. Unkraut vergeht in der Sonne binnen wenigen Minuten. Es erfüllt seinen Zweck
Wobei ich sagen muss, dass ich das Konzentrat pur angewendet habe...
Jedoch eine Kleinigkeit ist zu bemängeln...Schade dass kein Sprühkopf dabei ist.....

4x schwimmende Solar Beleuchtung für Teich Swimmingpool
4x schwimmende Solar Beleuchtung für Teich Swimmingpool

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall, 18. Juli 2013
Bei Ankunft gingen 2 Kugeln schon mal gar nicht und die 3te hat den Geist durch Wassereintritt aufgegeben. Mir geht es mittlerweile tierisch auf die Nerven, dass solche Sachen so schleissig verarbeitet sind. Nicht mal 1 Monat halten die Kugeln. Ich bin wirklich enttäuscht!!!

Die eine die geht ist eh sehr nett anzusehen....

Klarstein MCH-2 Luftkühler mobile Klimaanlage
Klarstein MCH-2 Luftkühler mobile Klimaanlage

2.0 von 5 Sternen Mehr ein Ventilator, 18. Juli 2013
Also wir hatten uns wirklich auf eine Kostengünstige Klimaanlage gefreut...bei 39 Grad auch verständlich.

Jedoch...Richtig kühlen tut das Ding trotz fast 3 Kg Crasheis nicht ( Geht auch mit der Zeit ins Geld dadurch und um 22 Uhr kann ich schlecht anfangen Eis zu zerschlagen dass ich selber einfriere)... Das sind bei mir 2 Minuspunkte

Der Timer ist sehr gut und auch praktisch!

Der Wasserbehälter...Man muss ihn eben mit Wasser füllen, dann gegebenenfalls Eis rein geben und dann irgendwann sollte es kühl werden. Ich finde das ganze ziemlich umständlich und eine Kleckerei....Würde mir hier eher wünschen, dass die Klima auch als Klima agiert und ich den Behälter nicht füllen muss, sondern einfach den Behälter wie bei jeder anderen Klima (mit dem Wasser was sich ansammelt) ausleeren muss.

Alles in allem braucht diese Klima auch sehr viel Platz......Eigentlisch schade, dass ich das Ding nicht retour gesendet habe, aber gut, nun bin ich schlauer.....

INTEX Pool-Set 457x122 cm komplett mit Leiter etc.
INTEX Pool-Set 457x122 cm komplett mit Leiter etc.
Wird angeboten von Casa Gaspar

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 18. Juli 2013
Wir sind begeistert. Das Pool ist sensationell und wirklich schnell aufgebaut! Mit dem normalen Gartenschlauch haben wir jedoch fast 2 Tage gebraucht bis es "fertig" war. Das Pool steht bei uns nicht so gaaaanz gerade, da wir einen minimal abschüssigen Rasen haben. Ist aber kein Problem. Die Pumpe ist hervorragend und schnell angebracht.

EINZIGES MANKO....DIE LEITER ....Es gibt kein Trittbrett und wenn man ein solches mal gewohnt war, dann kann es leicht passieren, dass man auf den Poolrand steigt. Hier ist vorsicht geboten und Trotzdem gebe ich für das Gesamtpaket 5 Sterne. WIr freuen uns sehr und auch der Preis ist UNSCHLAGBAR! In Österreich kostet EXAKT DAS GLEICHE POOL in 7 verschiedenen Läden mindestens um die 590 Euro!!!!!!!

50 Drageetüllen ivoré Rundtüllen Tüllkreise Mandelbeutel Gastgeschenke Kommunion ivory

2.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Juli 2013
Also...ich habe mich sehr auf die Rundtüllen gefreut. Leider fehlten die Maschen, aber das kann auch sein, dass ich es einfach überlesen habe, aber das sollte schon im Sinne der "Kundenzufriedenheit" hinzugefügt werden. Mir persönlich hat das Produkt nicht zugesagt.

Bref Power Universal Kraft-Reiniger, 2er Pack (2 x 1.5 l)
Bref Power Universal Kraft-Reiniger, 2er Pack (2 x 1.5 l)
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Werbung hatte zur Abwechslung recht!, 18. Juli 2013
Der Reiniger ist aus der Werbung bekannt und doch war ich skeptisch...Hund, Pferd, Familie etc....überall ist hartnäckiger Dreck im Haus. Ich hab es mir warmen Wasser ausprobiert und bin begeistert. Der Schmutz löst sich schnell, Amarturen sind im Handumdrehen wieder sauber. Respekt. Es lohnt sich!

Garnier Mineral Men Xtreme Ice Deo Spray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Garnier Mineral Men Xtreme Ice Deo Spray, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Juli 2013
Haben schon einige Deos ausprobiert. Dieses riecht sehr angenehm und die Transpiration "riecht" nicht UND die Schweissbildung ist so gut wie verschwunden. Wie sind sehr zufrieden. Auch der Preis ist on Ordnung! DANKE

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einmal hat die Werbung RECHT!, 21. April 2013
Wir waren alle skeptisch...Billig ist der Einkauf na nicht und ob die Werbung hier mal hält was Sie verspricht??? Wir wurden überrascht. Alle Hemdkragen wurden endlich mal sauber. Meine teure Winterjacke mit vielen Stallflecken ist wie neu...kein Fleck mehr zu sehen. Wir sind restlos begeistert.

Warum 4 Sterne und nicht 5?! Der Sprühkopf ist nicht gerade sparsam und es geht auch bei genauem Zielen leider immer was daneben...egal wie man es einstellt. Hier sollte sich der Hersteller noch was besseres einfallen lassen!

Ansonsten .- PRODUKT ist TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8