Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Stefan Immich > Rezensionen

Beiträge von Stefan Immich
Top-Rezensenten Rang: 6.608.423

Stefan Immich

The Passionate Programmer - Der leidenschaftliche Programmierer: Wie Programmierer ihre berufliche Laufbahn erfolgreich gestalten (mitp Professional)
von Chad Fowler
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Englische Ausgabe kaufen, 27. Juli 2010
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen. Lese aber dennoch relativ viele Bücher rund um die IT sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache. Das vorliegende Buch ist in der deutschen "Übersetzung" nahezu unlesbar. Viele Sätze sehen aus als ob sie mit einem schlechten Übersetzungsprogramm übersetzt wurden. Bei vielen Wörtern muss man sich wirklich die Frage stellen ob die Person die dieses übersetzt hat überhaupt verstanden hat um was es in dem Buch geht. Ich habe die englische Ausgabe zwar nicht gelesen, würde aber jedem raten der sich für dieses Buch interessiert und der englischen Sprache mächtig ist, die englische Ausgabe zu besorgen. 2 Sterne nur weil es miserable übersetzt wurde, ansonsten wären es 4 Sterne.