Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Karl-Heinz Reinhardt > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Rei...

Karl-Heinz Reinhardt

Seite: 1 | 2
s.Oliver Herren T-Shirt 13.503.32.2662, mit Print, Gr. XX-Large, Grau (dark metal 9642)

5.0 von 5 Sternen Dieses T-Shirt ist ein "Hingucker"!, 24. April 2015
Ich kaufe eigentlich nicht gerne T-Shirts mit Aufdrucken, bei diesem T-Shirt sört er überhaupt nicht. Sehr dezent und vor allem ist der Aufdruck nicht hart, sondern passt sich dem T-Shirt gut an. Ich kann den Kauf empfehlen!

s.Oliver Big Size Herren T-Shirt 15.502.32.2368, Einfarbig, Gr. XX-Large, Grau (stone grey 9512)

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 24. April 2015
T-Shirt von der Größe, der Farbe und der Form wie erwartet, sehr angenehm auf der Haut. Kauf kann mit gutem Gewissen empfohlen werden.

The Original Sound of Greece
The Original Sound of Greece

4.0 von 5 Sternen Urlaubsmusik, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Original Sound of Greece (Audio CD)
Wer diesen Sound liebt, der mag auch diese CD. Ich benutze die Titel für die Fotoshow meines letzten Griechenland-Urlaubs. Sehr zu empfehlen.

Data Becker Original-Papier : Inkjet-Folie wetterfest matt
Data Becker Original-Papier : Inkjet-Folie wetterfest matt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Inkjet-Folie., 23. August 2013
Ich benutze die Folie zur Beschriftung von Marmelade-Gläser. Läßt sich sehr gut bedrucken und anschließen gut kleben. Hält sehr gut und läßt sich wieder abziehen. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Eleni
Eleni
DVD ~ Kate Nelligan

5.0 von 5 Sternen Wer in Griechenland Urlaub macht, sollte das Buch und den Film kennen!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eleni (DVD)
Das Buch Eleni hat mich schon aufgerüttelt, ich konnte es kaum aus den Händen legen. Wer es gelesen hat, muss natürlich auch den Film sehen. Hier kann man mehr über die Bevölkerung Griechenlands lernen als in jedem Reiseführer.

Das Aschenkreuz (Serafina, Band 1)
Das Aschenkreuz (Serafina, Band 1)
von Astrid Fritz

4.0 von 5 Sternen Ein typisches "Fritz"-Buch!, 23. August 2013
Wer historische Romane liebt, kommt um dieses Buch nicht herum. Witzig und spannend, wie halt diese Autorin schreibt. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Rayher - 8695400 - Holz-Minitafel auf Klammer , 4x3 cm, SB-Btl. 6 Stück
Rayher - 8695400 - Holz-Minitafel auf Klammer , 4x3 cm, SB-Btl. 6 Stück
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

4.0 von 5 Sternen Schöne Party-Idee!, 23. August 2013
Die Täfelchen waren so, wie sie beschrieben waren. Wir waren mit der raschen Lieferung sehr zufrieden. Die Holzqualität war an einigen Täfelchen nicht ganz 100-%ig, aber doch noch zufriedenstellend.

Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten 2013
Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten 2013
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Tischkalender, 28. November 2012
"Diesen" Kalender benutze ich schon einige Jahre und bin damit sehr zufrieden. Einfach und ohne Schickschack! Werde ihn auch im kommenden Jahr wieder kaufen.

Tapetenwechsel 2013: Kalender für zwei
Tapetenwechsel 2013: Kalender für zwei

4.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 28. November 2012
Übersichtlich und ausreichend groß, die 3. Spalte ist gut für allgemeine Termine. Feiertage werden gut angezeigt. Für jemanden, den die Mondphasen interessieren, werden auch dies angezeigt.

Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt,Schwarz
Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt,Schwarz
Wird angeboten von A S Tinten & Tonerprofis

3.0 von 5 Sternen Endlich ohne Metallklammern!, 28. November 2012
Dieser Papiertacker heftet bis zu 6 Blätter ohne Metallklammern. Die Zusammenheftung ist natürlich nicht so haltbar, aber für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Das Loch bei der Heftung ist verhälnismäßig groß, könnte eigentlich kleiner sein, aber dann ist die Haltbarkeit wahrscheinlich geringer.

Seite: 1 | 2