Profil für Steph > Rezensionen

Beiträge von Steph

Steph

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
NEW YORKER WOMEN Dress for the moment. Geschenkset - Inhalt: Eau de Toilette Natural Spray Vaporisateur 30 ml + DUSCHGEL 75 ml
Wird angeboten von brands-and-babys

5.0 von 5 Sternen Toller Duft und gutes Duschgel!, 2. April 2017
Benutze dieses Parfüm schon seit Jahren. Ursprünglich als Geschenk zu Weihnachten erhalten, wurde dieses New Yorker-Duftwässerchen schnell mein Liebling. Es ist nicht zu süß, sondern sehr angenehm und unaufdringlich; obwohl Parfüm von Frau zu Frau natürlich unterschiedlich riecht. Aber wer es süßlich mag und einen hippen Flakon im Bad stehen haben will, sollte hier zuschlagen.

Soma Biber Bettwäsche 2tlg.155x220 80x80 Borde Beere
Soma Biber Bettwäsche 2tlg.155x220 80x80 Borde Beere
Wird angeboten von Bettklusiv

5.0 von 5 Sternen Klasse Bettwäsche, 7. April 2016
Konnte beim Öffnen der Verpackung absolut keinen strengen Chemie-Geruch feststellen. Keine Ahnung, was manche haben... Nach der 1. Wäsche rieche ich nur den Weichspüler, den ich benutzt habe. Der Stoff ist schön weich und kuschelig. Die Farbe ist zwar nicht ganz so knallig, wie auf dem Foto, aber das stört mich überhaupt nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 7. April 2016
Ich konnte beim Öffnen der Verpackung absolut keinen strengen Chemie-Geruch feststellen. Keine Ahnung, was manche haben... Nach der 1. Wäsche rieche ich nur den Weichspüler, den ich benutzt habe. Der Stoff ist schön weich und kuschelig. Die Farbe ist zwar nicht ganz so knallig, wie auf dem Foto, aber das stört mich überhaupt nicht.

Fein Biber Bettwäsche Garnitur 2tlg. - 155 x 220 cm und 80 x 80 cm - Hergestellt in Deutschland - Feinbiber anthrazit/petrol/Blume
Wird angeboten von Bettklusiv

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche, 7. April 2016

Fernsehköche küsst man nicht (Die kochende Leidenschaft)
Fernsehköche küsst man nicht (Die kochende Leidenschaft)
von Nikola Hotel

4.0 von 5 Sternen In zwei Tagen verschlungen!, 18. Oktober 2015
Dabei hatte doch alles nur mit einem harmlosen Zahn begonnen. Unwillkürlich schlittert die Narkoseärztin Josephine von nun an von einer unliebsamen Begegnung mit dem bekannten Fernsehkoch Raphael Richter in die nächste. Jo mit ihrer herrlich chaotischen und verplanten Art habe ich sofort ins Herz geschlossen! Die Szene, in der sie Raphael durch ihre Arbeitskollegin Abführmittel geben lässt, habe ich gefeiert. Rache ist eben süß! Auch die Feier von Jo's Mutter ist toll geschrieben. Man könnte meinen, Jo und Raphael liefern sich einen (kulinarischen) Kleinkrieg.

Pussy Terror - Live [DVD]
Pussy Terror - Live [DVD]
DVD ~ Carolin Kebekus

5.0 von 5 Sternen Ich finde dich klasse, Carolin!, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Pussy Terror - Live [DVD] (DVD)
Man muss Brachialhumor haben, um diese Frau lustig zu finden und zum Glück habe ich solch einen "schwarzen" Humor, sonst wäre mir wahrscheinlich dieses superwitzige Programm entgangen! Carolin Kebekus zieht in ihrem 1. Solo-Programm "Pussy Terror" gnadenlos alles durch den Kakao, was sich ihr bietet oder was wir doch alle irgendwoher kennen: den Schönheits- und Botoxwahn, die Schwierigkeiten beim Klamottenkauf (z. B. völlig überdrehte Verkäuferinnen und Röhrenjeans), die Pubertät mit all ihren Folgen, die katholische Kirche und, und, und... Ich habe Tränen gelacht, als ich das Programm das erste Mal im Fernsehen sah, daher habe ich mir die DVD geholt, denn "Pussy Terror" verdient es, mehrmals angeschaut zu werden!!

Fast & Furious 7
Fast & Furious 7
DVD ~ Paul Walker

4.0 von 5 Sternen F&F 7, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 7 (DVD)
Die DVD funktioniert einwandfrei und das Menü ist schlicht gestaltet. Der Film ist wesentlich actionreicher, als seine Vorgänger. Ehrlich gesagt, finde ich Teil 1 + 2 wesentlich besser; das sind meine beiden Lieblingsteile der Fast & Furious-Reihe. Aber auch der 7. Teil ist aufgrund der spektakulären Stunts durchaus sehenswert. Falls es wirklich noch einen 8. Teil geben sollte, hoffe ich, dass er wieder mehr, wie der erste Teil wird, mit dem alles begonnen hat!

Verbatim CD RW Rewritable 700 MB Mo 8-12 x speed 80 Min. 10 pack
Verbatim CD RW Rewritable 700 MB Mo 8-12 x speed 80 Min. 10 pack
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Gutes 10er Pack CD-Rohlinge RW..., 10. April 2015
Die CD-Rohlinge lassen sich am PC problemlos formatieren und auch neu beschreiben und sind bei Lieferung durch die mitgelieferten Hüllen sehr gut geschützt.

Adidas Herren Hose Ess 3 Stripes Sweat Closed Hem, medium grey heather/black, XXL, X20787

5.0 von 5 Sternen Schöne Jogging-Hose für zu Hause..., 10. April 2015
Super bequeme Hose für daheim. Gute Qualität, dicker Stoff. Unten ist sie mir zwar ein bisschen zu lang, aber ich krempel die Beine ein Stückchen um, dann schleift nix am Boden.

Ednet CD Etui  aus Nylon mit Reißverschluß für maximal 96 CD/DVD in transparenten CD Schutzhüllen Farbe: schwarz
Ednet CD Etui aus Nylon mit Reißverschluß für maximal 96 CD/DVD in transparenten CD Schutzhüllen Farbe: schwarz
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen CD/DVD-Etui, 9. April 2015
Habe die Tasche heute schon erhalten; dabei habe ich damit noch gar nicht gerechnet. Super schnelle Lieferung also! Die CD/DVD-Tasche macht einen sehr guten, ersten Eindruck. Scheint richtig was reinzupassen. Natürlich muss ich sie erst noch testen. War nur erstaunt, wie groß die Tasche im Umfang ausfällt. Aber, wenn mehrere CD's drinstecken, sollen sie ja auch leicht zu entnehmen sein und nicht gequetscht werden. Bin gespannt, wie's sich verhält, wenn ich die ersten CD's reinpacke. Hoffe, ich finde im Auto überhaupt einen geeigneten Platz dafür...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7