Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Joachim Röber > Rezensionen

Beiträge von Joachim Röber
Top-Rezensenten Rang: 6.291.797

Joachim Röber

Seite: 1 | 2 | 3
Hama Leichtes Einsteiger-Dreibeinstativ mit 3-Wege-Kopf, Star 61 153-3D, Champagner

5.0 von 5 Sternen Teuflisch gut, 7. November 2015
Der Urlaub stand bevor. Eine Kamera hatte ich mir gekauft. Was fehlt mir nun, nicht nur für die Urlaube?. Richtig!. Ein Stativ. Die Onkel und Tanten
sollten doch nicht auf den Standbildern verwackelt sein. Das vorbeifahrende Schiff sollte doch nicht im Meer versinken. Preislich, unkompliziert, schnell
aufgebaut, platzsparend und standfest musste es sein. Ich studierte die Angebote. Schell hatte ich meine Wahl getroffen. Meine ERSTE WAHL. Dank
der Monageanleitung baute ich das Stativ ohne Probleme zusammen. Schnell konnte ich das ohne Spickzettel. Die Verwandschaft stand still, ver-
wackelte nicht und das Schiff versank nicht im Meer. Das Stativ Stand fest auf den unterschiedlichen Untergrund fest. Hierbei halfen auch die idealen
Einrichtungen wie Waagen, höhenverstellbare Standfüße und die praktsche Transporttasche. Damit diese nicht verloren geht, bindet man diese an einen
Haken.

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Meine Marke, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Die erste Maus, die ich hatte, war eine LOGITECH Sie wurde nur bei Beidarf, wenn sie hunger hatte, mit einer neuen Batterie gefüttert. Sonst war sie
wartungsfrei, ich meine, sie wurde, ab und zu geputzt. Wie das bei Tieren so ist. Nach vielen Jahren merkte sich das Humpeln bemerkbar. Sie lief nicht
mehr so "rund". Das Rädchen hakte ab und zu. Alterserscheinungen!. Nach vielen Jahren der Treue, Verlässlichkeit und Bescheidenheit sah ich ein
Einsehen und erlöste die Maus. Da das Leben ohne einer Maus unzufrieden ist. betsellte ich mir eine neue Maus. Innerhalb von 2 Tagen lief sie munter
umher. Sie heisst wieder LOGITECH. VERLÄSSLICH. PRAKTISCH. UNKOMPLIZIERT.

A Clockwork Orange (Penguin Modern Classics)
A Clockwork Orange (Penguin Modern Classics)
von Anthony Burgess

5.0 von 5 Sternen very english, 7. September 2015
Um meine englischen Sprachkennznisse aufzufrischen, habe ich mir dieses Buch gekauft. Vorher hatte ich mir den film angesehen. Very english.
Man muss das Buch gelesen und den Film gesehen haben. I' am speakless!.

Pronomic LS-210 Deluxe Laptopständer DJ Notebookstativ Laptop Stand (Höhenverstellbar, inkl. Befestigungsklammern, zusätzliche Ablagefläche, ideal für DJs & Musiker, Material: Stahl) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch. Platzsparend., 15. Juli 2015
Auf meinen Studio- Tisch lag immer alles durcheinander. Zig Zettel. Texte. Noten. Flasche Wasser. Kaugummi..... Schluss damit!. Ich brauche Platz.
Auf den Lapstand stellte ich meinen Laptop. Darunter fand ich noch Platz für einen Stapel Zettel. Und meiner Putzfrau habe ich einen Gefallen getan.
Ihr macht das Putzen wieder Spaß.

Samsung T22D390EW 54,61 cm (21,5 Zoll) LED Monitor (VGA, HDMI, USB, 2ms Reaktionszeit, TV-Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bei dem Preis.....!. Kaufen!., 15. Juli 2015
Ich habe einen großen Monitor gesucht. Das ewige Wechseln zu Brille und "nicht Brillle" nervte mich. Schluss damit!. Also sucht ich im I-net einen
günstigen, technisch guten, optisch gut aussehenden Monitor. Das Preis/ Leistung- Verhältnis sollte okay sein. Treffer!. Unschlagbar!. Zei Tage später
stand er auf meinem Schreibtisch. Klasse!. Scharfe Farben. Tolle Optik. Ein zufriedener Kunde.

Fender 073-0250-406 Super 250's - 250 R Satz 010''-046''
Fender 073-0250-406 Super 250's - 250 R Satz 010''-046''

5.0 von 5 Sternen Gut und gut, 15. Juli 2015
Ich spiele diese Saiten schon mein Leben lang. Gewohnheit?. Nein!. Überzeugung!. Sie passen zu meiner Fender. Klanglich. Reissen nicht schnell.
Rosten nicht schnell. Und zur Sicherheit habe ich einen oder zwei Sätze immer in Reserve. Ich bin Fender- Fan. Ein FF.

Digital Diktiergerät Voice Recorder Aufnahmegerät MP3 Mic Phone 8G Silber Fa.
Digital Diktiergerät Voice Recorder Aufnahmegerät MP3 Mic Phone 8G Silber Fa.
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen TOLL, 23. Oktober 2014
klasse gerät!. und JETZT sogar mit bedienungsanleitung!. und JETZT sogar in deutsch!. nach etwas probieren klappt's. für den
preis: allle achtung. empfehlenswert!.

Keyboard Abdeckhaube Größe K 98x43x6cm
Keyboard Abdeckhaube Größe K 98x43x6cm
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen super!., 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Keyboard Abdeckhaube Größe K 98x43x6cm
Ich hatte mir ein keyboard gekauft. Leider ohne Abdeckung. Nach kurzer Zeit endeckte ich auf dem Key Staub und Fusel. Obwohl
ein reinlicher Mensch bin. Ich glaune durch die viele Elektrik wird der Staub angezogen. Also habe mir die Abdeckhaube zugelegt.
Ruckzuck liegt sie auf dem Keboard und ist zum Spielen wieder verschwunden. gute Erfindung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kauf ist notwendig, 9. Juni 2014
Ich hatte mir ein weiteres keyboard gekauft. Mein home- studio ist proppevoll mir elektrischen Geräten. Platt hatte ich nur noch
in der letzten Ecke womit ein langes Kabel nörig war. Und weil "Brummen" und andere Störungen von wir gehasst werden, kaum
nur eine sehr gute Isolierung in Frage. Dazu der Preis.....

Beyerdynamic Kabelgebundenes dynamisches Vokalmikrofon TGV 30DS mit Ein/Aus-Schalter

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut. Basta!., 15. April 2014
Ich hatte ein günstiges "All- Round- Micro" gesucht. Nach Recherche kam ich auf das Beyerdynamic TGV 30d s. Sehr günstig.
Sehr robust. Sehr gut und der Hand. Gutes Handling. Technisch hervorragend. Ich spiele meine Ukulele darüber. es ist also auch ein
fantastisches Micro. Rückkupplung gleich null.

Seite: 1 | 2 | 3