find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für ankaya > Rezensionen

Beiträge von ankaya
Top-Rezensenten Rang: 3.037.850

ankaya (Niedersachsen)

SixBros. Computerschreibtisch Schwarz/Silbergrau - S-349/110 - MDF Graphitschwarz - Gestell Metall Silbergrau
Wird angeboten von SIXBROS GmbH

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 15. Dezember 2016
Mein Freund hat den gleichen Tisch schon ein paar Jahre, deshalb habe ich ihn jetzt für mich dazu bestellt. Qualität ist gut, optisch hat sich das Anthrazit ganz leicht verändert, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Auch die Füße sind jetzt ein bißchen anders. Insgesamt ein guter Kauf!

October Rust
October Rust

5.0 von 5 Sternen Eine traumhafte Scheibe!, 29. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: October Rust (Audio CD)
Mit "October Rust" haben Type O Negative die genialste CD überhaupt abgeliefert! Sie paßt absolut perfekt zu einem romantischen Abend zu zweit, Kerzen und einem Glas Rotwein. Ein Klangerlebnis der ganz besonderen Art!!

Angst
Angst

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache.., 23. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Angst (Audio CD)
Als bekennender Lacrimosa-Hörerin sehe ich in dieser CD einen Versuch, der leider etwas in die Hose gegangen ist. Allerdings kommt dieser Eindruck daher, weil ich zuerst die sehr viel später veröffentlichten Alben "Stille" und "Elodia" kannte und deshalb ganz andere Erwartungen an diese CD stellte. Spätere Alben, wie auch das aktuelle "Fassade", kann ich nur empfehlen!

End of Flowers
End of Flowers

4.0 von 5 Sternen Eine durchaus hörenswerte Scheibe!, 23. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: End of Flowers (Audio CD)
Mit "End of Flowers" liefern Diary of Dreams ein sehr gefühlvolles Werk ab, das besonders an kalten Wintertagen bei einem Glas Rotwein eine wundervoll düster-melancholische Atmosphäre erzeugt. Wirklich empfehlenswert!