Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Salvatore Donnarumma > Rezensionen

Beiträge von Salvatore Donn...

Salvatore Donnarumma

Rubel, Rotlicht und Raketenwerfer: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen packend und wirklich lesenswert, 21. April 2016
Der Titel lies mich zunächst schmunzeln, bewirkte aber dann bei mir, dieses Buch zu lesen. Und wie auch andere Rezensoren kann ich nur bestätigen, es ist unbedingt lesenswert da gut geschrieben. Es lebt von seiner Spannung, die sich eigentlich von vorne bis hinten durchzieht,
dabei erlebt man aber auch immer wieder mal humorige Passagen, bei denen mir sogar hin und wieder mal ein lautes Lachen herausgerutscht ist.
Hier habe ich keine Bedenken volle 5 Sterne zu geben

Progress PC 2361 Boden-Staubsauger
Progress PC 2361 Boden-Staubsauger

1.0 von 5 Sternen ziemlicher Schrott, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Progress PC 2361 Boden-Staubsauger
Klar, der Preis ist günstig, dennoch darf man wohl erwarten, dass das Gerät seiner Bestimmung gerecht wird und Staub saugt. Bestenfalls auf glatten Böden wie Parkett genüg die sehr dürftige Saugkraft, auf normalen Teppichböden ist die Saugkraft so gering, dass man mehrere male über die selbe Stelle saugen muss, bis der Teppich annähernd sauber wird. Da steckt einfach keine Saugkraft in diesem Gerät! Absolut keine Kaufempfehlung!

Tunnel Trance Force Vol.68
Tunnel Trance Force Vol.68

2.0 von 5 Sternen Leider eher Daumen nach unten, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.68 (Audio CD)
Meine große Vorfreude wurde leider Zunichte gemacht. Nachdem mir schon die letzte CD gegenüber seinen Vorgängern nicht mehr so gefallen hat (aufgrund der ersten 3-4 zu übertriebenen Hands-UP/House Songs) muss ich leider auch dieses Mal den Daumen eher nach unten zeigen. Wieder wurden tolle Lieder bespielsweise die neueste von Pulsedriver, Topmodelz, Raindropz sowie der nahezu geniale Song Skydiver von DJ Fait nicht in den Mix mit eingebracht, schade. Stattdessen hat man wieder am Anfang mit Hands-UP songs deutlich übertrieben, sodass ich wirklich überlegen muss, ob ich als langjähriger Fan überhaupt noch treu bleiben sollte oder nicht?! Lieber DJ Dean und Mitwirkende knüpft bitte wieder an die Vorgänger-CD's an, denn es gibt so viele auch melodische und powervolle Songs. Nehmt euch das bitte zu Herzen, sonst werdet ihr mich als langjährigen Fan leider demnächst auch noch verlieren :( :(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 7:55 AM MEST

Tunnel Trance Force Vol.64
Tunnel Trance Force Vol.64

5.0 von 5 Sternen Weiter so!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.64 (Audio CD)
Tolle abwechslungsreiche CD die sich von allen anderen CD's abhebt! Die Mixe sind wirklich Klasse und sehr kreativ gestaltet. Weiter so DJ Dean und Co !

I Don't Deserve You [feat. Plumb]
I Don't Deserve You [feat. Plumb]

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner melodischer Song, 30. März 2013
Wieder mal ein toller Song, der sich von dem Einheitsbrei der sonstigen Pop-Lieder abhebt. Schöne Stimme, tolle Klänge und sentimentale Melodie führen zu einem sogenannten Ohrwurmeffekt. Kaufempfehlung!