Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tizoc > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Tizoc
Top-Rezensenten Rang: 5.091.740
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Tizoc "Tizoc" (Xochimilco)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Maschinelles Lernen
Maschinelles Lernen
von Ethem Alpaydin
  Taschenbuch
Preis: EUR 49,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Maschinelles Lernen (Taschenbuch)
Dieses Buch ist eine gute Einführung in den Bereich des maschinellen Lernens. Es behandelt grundlegende und einige aktuellen Themen, die in Informatikstudium bekannt sein sollten. Das Buch wurde in eine moderne, kompakte und richtige Art und Weise geschrieben. Diese Übersetzung ist einer der wenigen deutschen Bücher, wenn nicht das Einzige, zu diesem Thema. Viele der Begriffe, die nur in englischer Sprache bekannt sind, sind ins Deutsche übersetzt. Da meine Muttersprache nicht Deutsch ist, kann ich nicht beurteilen, wie gut die Übersetzungen dieser Begriffe sind.

In jedem Fall empfehle ich den Kauf dieses Buches, wenn Sie kein anderes Buch als standard Refenrenz fürs Studium besitzen. Für Dozenten ist der Stoff des Buches auch sehr gut geeignet, um Kurse zu organisieren.

Wenn Sie ein modernes Buch zu diesem Thema für die Forschung oder Promotion suchen, empfehle ich das Buch "Pattern Recognition and Machine Learning" von Bishop.


Java-Intensivkurs: In 14 Tagen lernen Projekte erfolgreich zu realisieren (Xpert.press)
Java-Intensivkurs: In 14 Tagen lernen Projekte erfolgreich zu realisieren (Xpert.press)
von Marco Block
  Taschenbuch

17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schmerzlos, Kurz, Konkret, 29. Januar 2008
Das Buch eignet sich für jeden, der programmieren lernen will. Das Lernen von 0-10 ist schmerzlos, wobei 0 bedeutet kein Vorwissen und 10 bedeutet das Programmieren von kleinen Anwendungen. Kein Buch schafft das so spielerisch und amüsant in so wenigen Seiten.

Viele Programmierbücher haben tausende Seiten "Theorie", ohne richtig konkret zu werden. Dieses Buch schafft in wenigen Seiten viele konkrete Ergebnisse und vermittelt dabei viel Wissen, was am Ende das Interesse des Lesers weiter weckt.

Ich hoffe, dass es noch weitere Bücher dieser Autoren gibt und dieser Stil beibehalten wird.


Machine Learning (McGraw-Hill Series in Computer Science)
Machine Learning (McGraw-Hill Series in Computer Science)
von Thomas Mitchell
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 244,05

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Januar 2008
Obwohl das Buch eine Einführung in Maschinelles Lernen sein sollte, vertieft der Autor viele Tehmatiken, was andere Bücher nicht schaffen. Insbesondere gefällt mir Maschinelles Lernen von Prologprogrammen, was ich sehr spannend finde und selten in der Literatur betrachtet wird.

Ich kann das Buch sehr empfehlen.


Seite: 1