find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für joe > Rezensionen

Beiträge von joe
Top-Rezensenten Rang: 7.768.896

joe "barbelljoe"

Seite: 1 | 2
Screenshot Pro
Screenshot Pro

1.0 von 5 Sternen Useless, 20. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Screenshot Pro (App)
Does not work. Cannot even take Screenshots oft PDF files. Absolutely useless!

Battery Temperature Guard free
Battery Temperature Guard free

4.0 von 5 Sternen Gut aber noch verbesserungsfaehig, 23. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Battery Temperature Guard free (App)
Gibt Auskunft über aktuelle Temperatur und den Verlauf. Hilfreich wäre eine Art Alarm, der bei einer voreingestellten Temperatur automatisch ertönt.

Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun, sehr scharf, 20er Pack (20 x 120g)
Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun, sehr scharf, 20er Pack (20 x 120g)

3.0 von 5 Sternen Essbar mit Abstrichen, 20. Dezember 2015
Die Nudelsuppe ist ganz okay und essbar, allerdings nur, wenn man noch selbst Zutaten hinzufügt. Für sich allein ist sie nichts
Besonderes. Was allerdings negativ auffällt ist die Verarschung von wegen "NO MSG". Dafür ist dann eben Hefeextrakt im Produkt
enthalten.

Vikings - Staffel 3 [dt./OV]
Vikings - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Es geht langsam bergab, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Während die Serie interessant in Staffel 1 begann und Staffel 2 auch noch ihre Momente hatte kommt es in
Staffel 3 langsam zum Overkill. Man fühlt sich unweigerlich an Prison Break erinnert, was nach Staffel 2 auch immer
dümmlicher wurde, so dass man es gegen Ende kaum noch ertragen konnte.
Björn Eisenseite zum Beispiel treibt nach der Schlacht im Wasser mit 2 Pfeilen im Rücken. Da denkt man doch der ist
hinüber. Aber nein, alles kein Problem. Kurze Zeit später hüpft er schon wieder vor Kraft strotzend umher. Das kann man
irgendwann nicht mehr ernst nehmen. Schon bei Rollo, der vom Pferd geradezu zermatscht wurde dachte man, dass der mit
Sicherheit nicht überleben kann, was er aber Dank der Kräuterverbände dennoch geschafft hat.
Auch die ständigen Twists bei den Charakeren und Betrügereien beginnen irgendwann zu nerven. Man hat den Eindruck, dass die
Story gar nicht wirklich durchdacht ist und keinen roten Faden hat, sondern dass die Macher vor jeder Episode am Tisch sitzen und sich
überlegen was denn nun schrecklich "Überraschendes" passieren könnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2015 11:59 AM MEST

Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit
DVD

1.0 von 5 Sternen Fear Fear the walking dead, 31. August 2015
Episode 1 macht einem in der Tat Angst. Angst vor dem, was in den kommenden Folgen auf den Zuschauer warten mag.
Spannend war es jedenfalls nicht. Und das Setting ist auch mal wieder 0815. Eine problematische Familie mit einem Emo-Söhnchen (
ist es eigentlich Absicht, dass der Typ aussieht wie Johnny Depp?), dem die drohenden Zombieapokalypse gerade gar nicht recht kommt bei seinem persönlichen Problemchen. Und dann wäre da noch die ziemlich nervige Tochter, bei der man sich echt wünscht, dass sie möglichst bald von einem Untoten dahingerafft wird, was natürlich nicht passieren wird. Meine Erwartungen an die Serie sind jedenfalls gedämpft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 10:14 PM MEST

High Lane - Schau nicht nach unten!
High Lane - Schau nicht nach unten!
DVD ~ Justin Blanckaert
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Hinterwäldler-Slasher für Arme..., 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: High Lane - Schau nicht nach unten! (DVD)
Sonderlich einfallsreich ist die Story leider nicht geworden. Mal wieder hat man es mit einem geisteskranken Fallensteller zu tun ala Wrong Turn/Cold Prey/Texas Chainsaw, nur dass es sich diesmal in luftiger Höhe abspielt.
Besonders die Szenen in der Hütte des Jägers erinnern stark an Wrong Turn jedoch kommt hier nicht wirklich Spannung auf. Es gibt zwar einige harte Szenen aber irgendwie hat man das alles schon vorher gesehen. Identifikation oder "Mitleiden" mit den Darstellern kommt auch nicht auf. Die große "Überraschung" am Ende ist ebenfalls antizipierbar und noch dazu ein wenig lächerlich, denn ich bezweifel stark, dass man mit einem Messer ein Stahlseil kappen kann. Alles in allem sollten sich die Macher neuer Horrorfilme in diesem Genre mal etwas Neues einfallen lassen und nicht immer dasselbe Thema mit kleinen Modifikationen wiederkauen.

Mitten unter uns. Das ökumenische Lieder- und Gebetbuch für die Grundschule: Mitten unter uns: Ökumenisches Gebet- und Liederbuch für die Grundschule
von Eberhard Umbach
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Trojanisches Pferd, 1. März 2011
Unter dem Vorwand der "Ökumene" sollen nun Bekenntnisse zu bzw. Übergabegebete an Allah eingeführt werden.
So etwas hat im Religionsunterricht nichts verloren.

King of Queens - Weihnachten mit dem King of Queens
King of Queens - Weihnachten mit dem King of Queens
DVD ~ Kevin James

1.0 von 5 Sternen Gibt es auch eine King of Queens Oster-DVD?, 24. Oktober 2010
Falls nein, dann bitte unbedringt rausbringen. Da kann man nochmal paar Kröten machen. Und danach könnte man die gesamte KoQ-DVDs in 3D remastered rausbringen im zusammenfaltbaren KoQ-Lieferwagen aus Pappe. Limited Edition, natürlich!

Results May Vary
Results May Vary

3.0 von 5 Sternen naja, 24. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Mit hat CSATHFW schon besser gefallen. Es gibt einfach zu wenige harte,schnelle Songs und zu viele langsame Pienzlieder auf denen Durst mal wieder mur am Jammern ist...
Das nervt schnell. Natürlich macht Durst mal wieder von jeder Menge Profanität Gebrauch, ich glaube er ist nicht in der Lage sich mal ohne irgendwelches Fluchen zu artikulieren...
Das beste sind noch die Gitarrenriffs.

Turn the Tides
Turn the Tides

4.0 von 5 Sternen Gut aber etwas zu lasch, 14. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Turn the Tides (Audio CD)
Die Band hat durchaus Potential, auch die beiden Sänger verstehen durchaus ihr Handwerk. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie bei dem Album eine härtere Schiene gefahren wären.Für meinen Geschmack sind zu viele lahme,softe Lieder auf der Platte und zu wenig harte Songs.Die Lieder sind eigentlich alle gut nur eben für meinen Geschmack größtenteils zu soft.
Wer auf Rock mit Rapeinflüssen steht und sich an etwas weniger verzerrten Gitarren nicht stört, der sollte das Album mal abchecken. Zumindest sind die Texte okay, was aber für eine christliche Band sowieso Pflicht ist.

Seite: 1 | 2