Profil für Sternchen 1983 > Rezensionen

Beiträge von Sternchen 1983

Sternchen 1983

Seite: 1 | 2
Drei Schwerter - 8 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus hochwertigem Kunstleder, Qualität: Made in Solingen
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen tolles Etui, 10. Juli 2014
Tolles Etui. Ich habe es in weiß als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und sieht wirklich toll aus. Kann es nur weiter empfehlen.

ESPRIT Wally Pump R10426, Damen Pumps, Braun (cuoio 240), EU 40
ESPRIT Wally Pump R10426, Damen Pumps, Braun (cuoio 240), EU 40

5.0 von 5 Sternen schick und bequem, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Wally Pump R10426 Damen Pumps (Schuhe)
Sehr schöner Schuh, der vor allem extrem bequem zu tragen ist. Höhe ist super und das ist der erste Schuh, wo ich mir nicht gleich Blasen gelaufen habe.

Högl shoe fashion GmbH 5-107941-02150, Damen Pumps, Mehrfarbig (weiss/caramel 0215), EU 40 (UK 6.5)

1.0 von 5 Sternen Größenangabe ungenau, 17. Oktober 2013
Der Schuh ist für die angegebene Größe viel zu groß. Ich versuch ihn nun mit Gelkissen auszupolstern und hoffe, dass er mir dadurch überhaupt passt. Hätte ich ihn nicht so dringend gebraucht, wäre er zurück gegangen. Daher mind. eine Grö0e kleiner nehmen.

Käthe Kruse Baby - Mädchen Kleid 13424, Gr. 74, Mehrfarbig (rosa-gelb-grün)
Käthe Kruse Baby - Mädchen Kleid 13424, Gr. 74, Mehrfarbig (rosa-gelb-grün)

5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Kleid, 17. Oktober 2013
Dasd Kleid sieht super niedlich aus und lässt sich auch in der Waschmaschine gut sauber reinigen. Auch vom sitzen her war es super. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich meine Maus in dem Kleid eingeengt fühlt

Sterntaler 16272-311 Waschhandschuh Ewald bleu
Sterntaler 16272-311 Waschhandschuh Ewald bleu
Wird angeboten von Babys-und-kids

5.0 von 5 Sternen schick...., 2. September 2013
...und schnell da gewesen. Da der Waschhandschuh ein Geschenk war, kann ich zur Qualität und Langlebigkeit leider nichts sagen, aber er kam gut verarbeitet an und fühlte sich gut an.

Triangle 50 491 11 02 Pizzaschere
Triangle 50 491 11 02 Pizzaschere

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 2. September 2013
Sie schneidet die Pizza wie ein Stück Papier. Ich habe die Pizzaschere in einem Restaurant gesehen und auch getestet. Da war mir klar, die brauchen wir zu Hause. Gekauft, diese blöden Wackelroller aus der Schublade geholt und in den Müll verbannt. Einfach PERFEKT!!!!

Puma Whitley Lux Wn's 353948, Damen Klassische Sneakers, Schwarz (black 02), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen schicker Schuh..., 2. September 2013
...macht alles mit, was ein Schuh so mit machen muss. Was soll man sonst zu einem Schuh so sagen ;-)

Deuter Family Kinderrucksack Schmusebär Flamingo
Deuter Family Kinderrucksack Schmusebär Flamingo

5.0 von 5 Sternen schöner Kinderrucksack, 2. September 2013
Der Rucksack ist wirklich niedlich. Leider ist er für uns doch etwas klein geraten. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit einer Flasche, ein wenig Obst und Büchern den Rucksack so schnell füllen kann. Aber das tut ihm nichts ab. Selbst vollgestopft bis oben hin sieht er immer noch schick aus und ist sehr strapazierfähig. Gern wieder.

Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen

5.0 von 5 Sternen Eeeeendlich eine schöne gute Nacht CD, 3. November 2012
Ich habe schon einige CD's von den "30 Besten" und ich habe sehnsüchtig auf eine gute Nacht CD gewartet. Ich habe schon viele gute Nacht CD's gekauft und wurde enttäuscht. Die meisten Lieder sind so furchtbar gesungen, dass man sie kaum erträgt. Nun endlich kann ich am Abend eine CD einlegen, wo ich nicht bei jedem Lied Angst haben muss, Gänsehaut von dem Gejaule zu bekommen. Wer also eine schön zusammen gestellte CD mit Liedern für einen schönen Abend sucht, fährt hiermit genau richtig.

Traumküsschen. 12 neue Schlaflieder.
Traumküsschen. 12 neue Schlaflieder.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!!, 7. August 2012
Ich war sehr neugierig auf diese CD. Aufgrund der vielen und guten Bewertungen habe ich die CD gekauft. Sie ist wunderschön. Ich habe dieser Musik, den Standardgutenachtliedern gegenüber, den Vorzug in unseren Schlafzimmer CD-Player gegeben. Nun hört meine Tochter diese wirklich traumhaften Lieder und Melodien zum EInschlafen.

Seite: 1 | 2