Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für christian salzer > Rezensionen

Beiträge von christian salzer

christian salzer

LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0

4.0 von 5 Sternen Ganz easy, 4. Mai 2017
Sobald die Anschlüsse funktionieren und ein Signal da ist (unbedingt über Scart Anschluss aufnehmen, geht sonst nicht) ist alles ganz einfach.
Habe etwas gebraucht bis ich die richtigen Signale fand was in der Anleitung so nicht drinnen steht. Daher nur 4 statt 5 Sterne.
Qualität der Aufnahmen ist super!

Curver 03617-210-00 Aufbewahrungsbox Style mit Deckel S, 7 L, dunkelbraun
Curver 03617-210-00 Aufbewahrungsbox Style mit Deckel S, 7 L, dunkelbraun
Wird angeboten von ELECTROWELT

4.0 von 5 Sternen gut aber zu klein, 4. Mai 2016
Ist nicht schlecht
Hatte mir diese Boxen jedoch größer vorgestellt.
Verarbeitungstechnisch alles okay. Tut seinen Job gut :-)
Für Kleinkram würde ich Ihn nicht empfehlen

Modern Inventions
Modern Inventions

4.0 von 5 Sternen "Forever" bei Amazon Prime, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Modern Inventions (MP3-Download)
Habe diese Band eigentlich nur als "Täter" in einer Amazon Prime Krimiserie ausfindig gemacht.
Klang gut und hab mir daher dieses Album gekauft.
Mehr als nur solides Jazz Album, geht gut ins Ohr, viel Melodie aber auch gute Impro Techniken dabei.
Warum keine 5*?
Ich bin zum Schluss immer noch auf meiner Couch gelegen und hat mich nicht vom Hocker gerissen (schlechtes Wortspiel, sorry)

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Also gleich mal weg; Die Bedienung ist sehr einfach, schnell und unkompliziert. Den Stick erst mal an den Fernseher und an die Steckdose angeschlossen sucht er sich sofort das W-Lan Netz. Anfangs dachte ich sehr kompliziert und wollte schon eine eigene Verbindung von Fernseher zu W-Lan Netz kaufen - braucht man Gott sei Dank nicht! Ist es angeschlossen ist man nach zwei Min. Anmeldung drinnen und kann gleich loslegen.

Exclusive, Edle Fliege bzw. Schleife Schwarz mit Haken verstellbar
Exclusive, Edle Fliege bzw. Schleife Schwarz mit Haken verstellbar
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Kann nix sagen..., 5. März 2014
Fliege bekommen, Fliege getragen (Bei einem Ball - bin Musiker)
Alles Strapazen perfekt bewältigt. und ganz ehrlich; Bei diesem Preis wären es auch 5 Sterne wenn es nach dem Ball zerfallen wär...

Kill The Power
Kill The Power

4.0 von 5 Sternen Skindred mal anders..., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kill The Power (MP3-Download)
Konzerte = Genial
Bei denen macht es einfach Spaß. Selten hab ich einen Frontman gesehen der sich so um sein Publikum bemüht.
Umso mehr bin ich gespannt was beim nächsten Konzert auf uns zukommt wenn die neuen Nummern ausgepackt werden!!
Dieses Album ist wesentlich elektronischer veranlagt als seine Vorgänger, hat auch ein paar "ruhigere" Nummern ist aber alles in allem ein sehr gelungenes Album á la Skindred nach Union Black.

Speedlink Avenza aktives 2.1 Lautsprechersystem (14 Watt RMS Ausgangsleistung, Lautstärke- und Bassregler, Holzgehäuse)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungswahnsinn!, 14. Januar 2013
Für dieses Geld diese Qualität zu bekommen, hätte ich nicht gedacht.
Das Gehäuse ist sehr schön designed und aus klanglich einwandfrei.
Leicht anzuschließen, funktioniert sofort.
Transport unbeschadet überstanden.
Benutze diese Boxen als "Soundanlage" für meinen kleinen Flachbildfernseher und bin sehr zufrieden.
Empfehlung!!!

Dead New World
Dead New World

3.0 von 5 Sternen naja..., 7. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Dead New World (MP3-Download)
Eigentlich ganz gut. Gut gemischt, gut eingespielt, alles vom Feinsten.
Aber Ill Nino hat mit Confession und Revolution Revolución zwei Deluxe Alben aufgenommen die einfach nicht zu toppen sind.
Jetzt ist fast nur noch kommerz Melodien zu höhren, dass finde ich eigentlich sehr schade, weil der Weg aus Confession und Revolution Revolución perfekt war und sich Ill Nino damit eine Riesen Fangemeinde geschaffen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Trend mit Dead new World fortgesetzt werden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2011 8:48 PM MEST

Russian Voodoo
Russian Voodoo

4.0 von 5 Sternen Anders, aber gut!, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Russian Voodoo (MP3-Download)
Als Russkaja Fan der ersten Stunde, fand ich generell das erste Album (Kasatchock Superstar) schon besser.
Mehr Powersongs und auch vom Mixing besser.
Was mnich am meisten stört ist bei Russian Voodoo die schlechte Qualitä der E-Geige.
Diese klingt wie eine billige Aufbnahme aus den 80ern.
Nichts desto triotz find ich das neue Album sehr gelungen.
Die Stilrichtungen sind weiter ausgeholt so haben wir neben etwas Funk auch Hip Hop (Hammer Drive).

Musikalisch sind diese Burschen (und Mädels) sowieso ein absoluter Wahnsinn und Live; absolut Top!
Kaufen? Unbedingt!

Frontschweine
Frontschweine

5.0 von 5 Sternen Worms mit Schweinen, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Frontschweine (Computerspiel)
Dieses Vieospiel habe ich sooo lange gesucht. Seit ich es bei meinem Vetter am Pc bzw. bei einem Freund auf der PS gespielt habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Vl. aber auch nur wegen "Aus dir moch i schweinshaxn gö..."
Mein absoluter Lieblingsspruch ;-)
Aber endlich habe ich es durch Amazon gefunden!!!

Dieses Spiel ist lustig, mit guten Komentaren und Gutem Spielfluss. Man spielt relativ lange mit bis zu 25 Levels und man(n) kann sich sehr hoch aufmotzen und befördern!
Ich bin ein Fan und werds immer bleiben.