Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für Kari > Rezensionen

Beiträge von Kari

Kari

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sherwood Home 260000127 Teig-Spender, 1-teilig, Durchsichtig-rosa
Sherwood Home 260000127 Teig-Spender, 1-teilig, Durchsichtig-rosa
Wird angeboten von GRIFO SHOP

4.0 von 5 Sternen Schön, 5. Mai 2014
Der Teig-Spender erfüllt seinen Sinn und Zweck. Endlich wird bei Muffins und Cake-Pops nicht mehr so viel gekleckert neben dem Blech.

Beetle Käfer Eierbecher Set - aus Keramik, bunt sortiert, im 4er Set.
Beetle Käfer Eierbecher Set - aus Keramik, bunt sortiert, im 4er Set.

4.0 von 5 Sternen groß, 5. Mai 2014
Die Becher sind schon bemalt und gestaltet. Die Verpackung war gut und es kam alles heil an. Leider waren die Becher größer als erwartet und würde auf unserem kleinen Tisch zuviel Platz wegnehmen.

AgfaPhoto Secure Digital (SD) 1GB Speicherkarte
AgfaPhoto Secure Digital (SD) 1GB Speicherkarte
Wird angeboten von ELECTRO-LAGUNE-GERMANY

4.0 von 5 Sternen fürs Auto, 5. Mai 2014
Ich habe ich Speicherkarte mit wenig Speicherplatz für Musik im (alten) Auto mit Originaleinzug benötigt. Dafür ist die Karte super.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3167
Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3167

4.0 von 5 Sternen schön und schlicht, 5. Mai 2014
Schöne schlichte kleine Uhr. Passt gut zu jeder Kleidung. Verpackung war in einer süßen Fossil-Metallbox. Kann die Uhr nur empfehlen.

Finanzierung touristischer Maßnahmen durch eine Kursteuer: Vergleich anhand verschiedener Kommunen
von Miriam Dick

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 5. Mai 2014
Ich musste eine Hausarbeit über die Kurabgabe schreiben. Dafür war dieses Buch sehr hilfreich. Der Versand war superschnell! Dies war ebenso hilfreich für meine Arbeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 2:55 PM CET

Fossil Damen-Armbanduhr XS Archival Mini Analog Quarz Edelstahl ES3165
Fossil Damen-Armbanduhr XS Archival Mini Analog Quarz Edelstahl ES3165

4.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Uhr, 5. Mai 2014
Diese Uhr war hübsch in einer Fossil-Metallbox verpackt. Als Geschenk somit super. Die Uhr ist schön klein und schlicht und silber kann man ja zu allem tragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Speedo Damen Schwimmanzug Endurance+ RLBK AF, Black, 42, 8-083610001
Speedo Damen Schwimmanzug Endurance+ RLBK AF, Black, 42, 8-083610001
Wird angeboten von Masternuoto shop online

5.0 von 5 Sternen Richtig schön, 5. Mai 2014
Der Anzug ist richtig schön. Der Größe fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Vorn schön schlicht aber hinten nur kleine schmale Bändchen, die aber nicht einschneiden. Ich bin total zufrieden und freue mich auf die Badesaison.

Incutex wireless Power Point Presenter Laser Pointer Remoter, Fernbedienung für PowerPoint
Wird angeboten von Incutex Deutschland

4.0 von 5 Sternen GUT, 5. Mai 2014
Der Presenter erfüllt für das Preis-Leistungs-Angebot alle Erwartungen. Das Weiterklicken ist schon recht laut und bei langem täglichem Gebrauch vielleicht störend. Ich bin total zufrieden und kann den Presenter weiterempfehlen.

TOM TAILOR Herren Sweatshirt 25157580910/new basic sweatjacket, Gr. 52/54 (XL), Schwarz (2999 black)

4.0 von 5 Sternen Material und Verarbeitung schön, 27. Dezember 2013
Das Material ist schön fest und warm. Die Größe ist in der Breite und Armlänge passend. Für meinen Freund ist die Jacke etwas länger im Vergleich zu anderen Sweatjacken. Kann aber von Vorteil sein wenn man das Teil als Jacke und nicht als Pullover(-ersatz) trägt. Da es schwer ist ein Sweatjacke ohne Kapuze zu finden haben wir sie trotzdem behalten.

Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag
DVD ~ Anne Hathaway

5.0 von 5 Sternen so schön...., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag (DVD)
Ich habe das Buch zuerst gelesen und der Film spiegelt schon die wichtigsten Ereignisse und Gefühle wieder. Im Buch kommen natürlich Irrungen und Wirrungen in der Gefühlswelt besser zu Geltung aber der Film vermittelt das schon gut.
Ich habe den Film mittlerweile schon soooo oft gesehen... Kann ihn nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8