find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kari > Rezensionen

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

4.0 von 5 Sternen sweet, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Süßer Film für Kiddies und/oder Regentage. Die Kleinen zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht. Versand war wie immer fast schneller als der Schall.

Unknown Identity
Unknown Identity
DVD ~ Liam Neeson

4.0 von 5 Sternen spannend, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Unknown Identity (DVD)
Spannender Film. Ganz Liam Neeson eben. Man bekommt was man erwartet. Für diesen Film habe ich gerne das Geld ausgegeben.

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
DVD ~ Jodi Benson
Wird angeboten von MK-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Zum Glück..., 24. Oktober 2014
Zum Glück mit der Audio-Version von 1989. Die neue Synchronisation ist sehr schrecklich anzusehen wenn man den Film schon zu VHS-Zeiten mitsprechen/-singen konnte. Absolut kein Fehlkauf und liegt immer weit oben im Stapel. Ich bin glücklich diese DVD zu besitzen.

Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Madeleine Stowe

4.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 24. Oktober 2014
Serie mit Suchtfaktor. Der Versand war schnell wie immer. Ich bin total begeistert von dieser Serie und kann weitere Staffeln kaum abwarten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 12:44 AM CET

Revenge - Die komplette zweite Staffel [NL Import]
Revenge - Die komplette zweite Staffel [NL Import]
DVD ~ Madeleine Stowe
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen vor allen anderen, 24. Oktober 2014
Ich habe mir diese Staffel bestellt, als die ersten Episoden in D ausgestrahlt wurden. Ich konnte nicht abwarten, bis alles im TV kam. Super Serie. Ich bin total begeistert. Versand war schnell wie immer. Kann die 3. Staffel kaum erwarten.

Frühstücksbrettchen "Die Krümel sind nicht von mir"
Frühstücksbrettchen "Die Krümel sind nicht von mir"

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 18. September 2014
Der Papi hat sich sehr über das Brettchen gefreut. Das Brettchen ist fast täglich zum Frühstück in Benutzung und halt die Spülmaschine aus!

Frühstücksbrettchen Lerer haben formittags recht unt nachmittags frei
Frühstücksbrettchen Lerer haben formittags recht unt nachmittags frei

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 18. September 2014
Dies war ein Geschenk für meine Lehrermutti. Sie hat sich sehr gefreut. Das Brettchen ist täglich in Benutzung und hält auch die Spülmaschine aus!

Greatest Hits (Coverbild kann abweichen)
Greatest Hits (Coverbild kann abweichen)
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Robbiiiiiiie, 18. September 2014
Das Greatest Hits Album ist so schön. Ich habe es im Auto und es begleitet mich durch Regenfahrten, Sonnenfahrten, gute und schlechte Laune. Alle Top Songs sind drauf! Nicht lange überlegen!

The 20/20 Experience- The Complete Experience
The 20/20 Experience- The Complete Experience

3.0 von 5 Sternen viele viele lieder, 18. September 2014
Es sind viele Lieder die ich nur wegdrücke. Ich habe nur ein handvoll Songs die ich mir komplett anhöre. Eigentlich hatte ich mir von einem Doppelalbum mehr versprochen. Nach dem Reinhören habe ich mich gegen einen Live-Besuch im Frühjahr 2014 entschieden.

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

4.0 von 5 Sternen zuerst... aber dann..., 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
Die Namen der Schauspieler sprechen ja schon für die Qualität des Films. Allerdings musste ich mich erst ein paar Momente mit dem Film anfreunden. Die Dialoge... die Farben... es brauchte einen Moment. Seit dem Kauf habe ich den Film schon ein paar mal gesehen -es ist ein guter Film- aber es wird nicht mein Liebling aus der Sammlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8