find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kari > Rezensionen

Beiträge von Kari
Top-Rezensenten Rang: 7.836.016

Kari

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Helene Fischer
Helene Fischer

1.0 von 5 Sternen Ein gutes Lied, 21. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Helene Fischer (Audio CD)
Also mir gefällt nur ein Lied auf der CD. Für mich ein absoluter überteuerter Fehlkauf. Ist aber eher was subjektives.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2017 10:47 PM MEST

Maxi-Cosi FamilyFix Isofix base (für Babyschale Pebble und CabrioFix) schwarz, mit Isofix

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. November 2016
Ich bin so froh über diese Anschaffung. Ein Klick und der Maxi Cosi ist sicher verankert. Kein Ärger mit dem Gurt-Gefriemel. Absolute Kaufempfehlung.
Da ich Ledersitze im Auto habe, habe ich zwischen Family Fix und Sitzfläche einen Fleecestoff gelegt. Ich hatte etwas Angst vor Kratzern und Druckstellen/Löchern falls sich doch etwas dazwischen schummelt.

Alphabet-Stempelset 68 Stempel + 1 Kissen (4 farbig)
Alphabet-Stempelset 68 Stempel + 1 Kissen (4 farbig)
Wird angeboten von stieber-shop

4.0 von 5 Sternen Prima aber nix für Pedanten, 13. November 2016
Lieferung war super schnell! Hier eine 1. die Verarbeitung ist eine gute 3. Die Stempel sind groß genug um auch mit kleineren Kindern basteln zu können. Die Stempel (nicht die Buchstaben) sind etwas unförmig herausgearbeitet. Was mich nicht beeindruckt hat. Wenns sauber stempelt, ist der Träger ja egal. Wenn man allerdings die Buchstaben in sauberer Linie stempeln möchte, kann es zu einer Herausforderung werden. Einige Buchstaben variieren leicht in der Höhe im Stempel. Dies kann aber auch den Charme von Handarbeit ausmachen. Ich freue mich nun auf 34x "Frohe Weihnachten".
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Walther MA 503 Einsteckalbum Travel für 40 Fotos 10x15 (farblich sortiert)
Walther MA 503 Einsteckalbum Travel für 40 Fotos 10x15 (farblich sortiert)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Super Album, 17. Oktober 2016
Versand war total schnell! Verpackung prima. Ich wollte ein Album welches befüllt relativ dünn ist, da es das Innenleben eines Buches ist. Hierfür war das super. Die Fotos ließen sich leicht einstecken ohne, dass am Album was gerissen ist oder anders kaputt gegangen ist. Ich bin total zufrieden mit dem Album.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WINTER DAMEN STEPP MANTEL LANG JACKE GEFÜTTERT KAPUZE ÄRMEL MIT DAUMENSCHLAUFEN, Farbe:Schwarz;Größe:L
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

5.0 von 5 Sternen L passt wie L!, 13. Oktober 2016
Ich habe wegen der vorherigen Rezension eine Nummer kleiner bestellt und kann sagen: Bullshit. Größe L ist Größe L und fällt nicht wie eine XL aus. Da ich XL benötige, werde ich nach Gutschrift der Rücksendung die Jacke in XL bestellen. Die ist für den Preis gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Ich wollte einen Mantel ohne Gürtel. Somit für mich super. Nur die Größenempfehlung aus der Vergangenheit nur zum Kopfschütteln. Die Jacke ist auch lang genug. Ich bin 1,80 m groß und die Jacke geht mir knapp über den Po. In XL dann sicher richtig über den Poppes. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2016 8:30 PM MEST

Cartoon Sch?nen Sonnenblumen Wandsticker,Kinderzimmer Babyzimmer Entfernbare Wandtattoos Wandbilder. QT108

5.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2016
Aufkleber kleben sehr gut auf Rauhfasertapete! Bin total zufrieden. Es ist recht fummelig alle Blumen auf die selbe Höhe zu kleben und manch eine Blume sieht aus anderer Blickrichtung aus wie der schiefe Turm von Pisa aber mit etwas Geduld klappt das auch. Hinsichtlich Klebe- und Verwendungsanwendung absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Happy Mama Damen Umstandskleid Ausgestellter Schnitt Sommerkleid Gr. 36-46 256p (Rot, EU 46, 3XL)
Wird angeboten von Happy Mama Boutique

5.0 von 5 Sternen Schön leicht, 6. Juli 2016
Das Kleid ist schön leicht vom Stoff und somit schön jetzt im Sommer zu tragen. Man kann es auch zum Stillen tragen. Der Ausschnitt ist dafür gut geschnitten. Es ist lang genug um die Oberschenkel zu bedecken. Da ich sehr groß bin (1,80 m) ist mir das relativ wichtig. Ich überlege, mir eine zweite Farbe anzuschaffen.

Unique Home Living Portraitrahmen Skin, 24x30 cm, WEISS
Unique Home Living Portraitrahmen Skin, 24x30 cm, WEISS

5.0 von 5 Sternen Bin total zufrieden, 17. Juni 2016
Versand war schnell und ausreichend für die Rahmen. Kamen somit rechtzeitig zum Verschenken. Die Rahmen sind gut verarbeitet. Also keine Abstände in den Ecken etc... Wie bei Ikea z. B.
Ich bin echt total zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Sonnensegel Sonnenschutz Garten | UV-Schutz PES Polyester wasser-abweisend imprägniert | CelinaSun 0010533 | Dreieck 4 x 4 x 4 m hell-grau

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Juni 2016
Das Segel kam schnell an und konnte direkt montiert werden. Die Verarbeitung ist super. Gerade die Ösen sind gut eingearbeitet. Es hat jetzt nun auch schon 2x einen Starkregen mitgemacht und hält super. Würde es wieder kaufen.

Noppies Damen Umstandskleid Dress sl Belem, Knielang, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Rot (Warm Red C083)
Wird angeboten von Umstandsmode Nitis

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 17. Juni 2016
Das Kleid passt größeentsprechend. Es sieht wirklich schick aber nicht zu pompös aus. Wenn man es schlicht hält, könnte man es auch im Alltag tragen. Habs gerne getragen in der Schwangerschaft und auch professionelle Bilder in dem Kleid machen lassen weil es einfach gut saß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8