Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für vitusarnold > Rezensionen

Beiträge von vitusarnold
Top-Rezensenten Rang: 6.805.167

vitusarnold (Ühlingen-Birkendorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
upCam Cyclone HD - IP Kamera mit Nachtsicht (HD 1280x960, WLAN, Audio, App, SD Karte, Cloud, Weitwinkel Objektiv 1,3 MP) - Deutscher Hersteller und Support
Wird angeboten von upcam

5.0 von 5 Sternen upCam Cyclone HD ist eine Super Kamera, 8. November 2016
Ich bin sehr Zufrieden mit der upCam Cyclone HD. Einfach eine Preiswerte Gute Kamera die ich nur weiter empfehlen kann. Sehr gute klare Bilder einfach zum Insatlieren Deutsche Software besser gehts nicht. Und was den Kundendienst betrifft sowas gibt es sehr selten bis Nie. Sehr Kundenfreundlich Mails und Anfragen werden sofort beantwortet sehr kompetent fast immer am gleichen Tag und sogar mehrmals ma Tag wen man Probleme mit einrichten hat. Kurz einfach ein Kundenfreundlicher Super Service und eine TopCam zu sehr gutem Preis. Ich werde mir noch eine kaufen. Fünf sehr Verdiente Punkte für dieses Produkt. Besonders freundlich und Hilfsbereit ist beim Support Herr Oliver Scheidt dem möchte ich einen besonderen Dank aussprechen für sien Hilfsbereitschaft. Einfach Super ! Vitus Arnold

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, 25. Juli 2016
Ist sehr gut aber zu Schade für das Unbrauchbare Garmin Navi Camper Navi. Die Halterung ist Okay das Navi Schrott nicht zu brauchen. Nicht zu empfehlen den Preis NIE Wert.

Nano Sim und Micro Sim Adapter KOMPLETT-SET (3er-SET) - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - zur Verwendung von NanoSIM und MicroSIM Karten als Micro Sim oder normale Sim Karte für alle Handys im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

1.0 von 5 Sternen Schrott nicht Brauchbar, 25. Juli 2016
Habe diesen Schrott leider zweimal gekauft weil ich dachte es tauugt etwas. Aber Nie wieder ist alles unbrauchbar das Geld nicht Wert. Nie wieder

Nano Sim und Micro Sim Adapter KOMPLETT-SET (5er-SET) mit 2x Simnadel Eject Pin, Adapter sind zur Verwendung von NanoSIM und MicroSIM Karten als Micro Sim oder normale Sim Karte für alle Handys im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

1.0 von 5 Sternen Schrott unbrauchbar., 25. Juli 2016
Würde ich Niemals mehr kaufen alles Billiger Nahost Schrott. Nicht zu empfehlen kann man nicht gebrauchen ist das Geld Niemals Wert.

Huawei E5330 3G Mobile WiFi Hotspot Router (21,6 Mbit/s, HSPA+, 900/2100 MHz) weiß
Wird angeboten von ETERNAL COMMUNICATIONS LTD

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 25. Juli 2016
Habe Zwei davon ist ein Super gutes Gerät einfach zu bedienen gute Leistung kann ich empfehlen. Leider ist die Akkuleistung zu kurz sonst einfach ein Top-Router.

12 Stinkbomben Glasampullen Scherzartikel Stinky's Best
12 Stinkbomben Glasampullen Scherzartikel Stinky's Best
Wird angeboten von Stinky`s Best

4.0 von 5 Sternen Stinken gut, 25. Juli 2016
Stinken wie versprochen...Ja kaufe die immer wieder. Vorallem mein Enkel hat Freude an diesen kleinen Stinkern...Empfehlenswert wenn jemand damit überrascht wird. Stinkt bestialisch gut.

Thetford Sanitärflüssigkeit Aqua Kem Sachets 15 Btl., Blue, 30262
Thetford Sanitärflüssigkeit Aqua Kem Sachets 15 Btl., Blue, 30262

5.0 von 5 Sternen Sehr gut sehr Zufrieden, 25. Juli 2016
Wir benutzen diese Sachets schon lange und würden Nie mehr etwas anderes kaufen. Die sind einfach Spitze Super...sehr GUT. Kann die Nur empfehlen etwas besseres kennen wir nicht. Kaufen nur noch diese.

1 ltr. Shell Advance Ultra 2
1 ltr. Shell Advance Ultra 2
Wird angeboten von Frinken-Racing

4.0 von 5 Sternen Gut aber zu Teuer, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: 1 ltr. Shell Advance Ultra 2
Dieses Oel ist gut bin soweit zu frieden aber etwas zu Teuer. Gibt gleich gutes Oel viel günstiger. Zu TEUER.

Instant Grillbriketts - Quick BBQ mit Kaminanzünder Grillanzünder 4/12/24/48/60/120er Pack (48)

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produckt, 25. Juli 2016
Ich habe die vor einem Jahr gekauft aber NIE wieder. Die taugen gar Nichts sind den Preis Niemals Wert. Ich rate allen Finger weg von diesen Schrott-Grillbriketts. Taugen gar nichts. Ich kaufe wieder die Orginale sind viel besser.

iTracker GS6000-A7 GPS Autokamera Dashcam SuperHD 1296p Dash-Cam
iTracker GS6000-A7 GPS Autokamera Dashcam SuperHD 1296p Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Mac Software ?, 2. Februar 2016
Kann mann die Bilder - Film auch auf dem MAC anschauen auswerten ? Gibt es eine Deutsche Software für Mac ??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 1:38 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5