find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
tinxi® silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy J5 2016(SM-J510F) 5,2 Zoll Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case Tasche sehr dünn und leicht nur 0,7mm Dicke fliegende Vögel und weiße Löwenzahn
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Mai 2017
Sehr gute Qualität. Passt genau aufs smartphone. Alle aussparungen sauber verarbeitet und passgenau. Der druck ist wirklich schön. Würde ich wieder kaufen.

Das Zeichen der Schwalbe
Das Zeichen der Schwalbe

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiche Geschichte, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Zeichen der Schwalbe (Kindle Edition)
Ein wirklich lesenswertes Buch. Anfänglich etwas unübersichtlich durch die viele Charaktere, war es für mich am Ende durchaus gelungen.
würde es jedem weiterempfehlen

Högl shoe fashion GmbH 5-108104-89000, Damen Pumps, Orange (koralle 8900), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 21. Mai 2014
Einfach nur wow!
Koralle ist wirklich ne schöne Farbe. Passt sehr gut. Nicht unbequem trotz schmalen Absatz.
Absolute Kaufempfehlung von mir.

Buffalo London ES 30221 ANILINA 145916, Damen Biker Boots, Schwarz (PRETO 01), EU 40

3.0 von 5 Sternen Total schöner Boot - leider ist der Reisverschluss schon defekt, 3. März 2014
Ich habe mir diesen Boot bestellt weil ich schon lange auf der Suche nach nem Schuh in solch schöner Ausführung bin. Er war reduziert und für den Preis einfach top.

Leider ist es nach einigen Wochen bereits so dass der Reisverschluss dauernd aufgeht. Beim Feiern am Wochenende waren die Stiefel die ganze zeit offen. Das geht gar nicht, hätt ich den Originalpreis bezahlt wär ich stocksauer.

Ravensburger 26426 - Der zerstreute Pharao
Ravensburger 26426 - Der zerstreute Pharao

5.0 von 5 Sternen super Schnäppchen!, 24. November 2013
Mein kind ist sehr erfreut weil sie fast immer gewinnt. Und weil es einfach sehr viel Spaß macht. Ich kann mir die positionen der schätze nicht so gut merken.
Ich finde das spiel sehr sehr unterhaltsam. Noch dazu haben wir es am flohmarkt in neuwertigen zustand um zwei euro erstanden!

Nintendo DSi - Skin: Pink Grunge [UK Import]
Nintendo DSi - Skin: Pink Grunge [UK Import]

1.0 von 5 Sternen Mensch ärger dich nicht, 20. April 2011
Ich habe heute diese Skin erhalten und ärger mich nun total mein Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben. Es passt überhaupt nicht. Keine der 3 Platten ist richtig gestanzt.

So einen Quatsch zu verkaufen ist schier ne Frechheit.

Remember Me - Lebe den Augenblick
Remember Me - Lebe den Augenblick
DVD ~ Emilie de Ravin

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme die ich kenne, 2. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Remember Me - Lebe den Augenblick (DVD)
Zum Inhalt des Filmes wurde hier ja schon sehr vieles geschrieben. Ich möchte nur noch anmerken dass die gesamte Story rund um Tyler und Ally sehr berührend und mitreissend ist. Jede einzelne Rolle in diesem Film wurde perfekt besetzt. Die Charaktere sind sehr authentisch, man kann sich wirklich gut in ihr Gefühlsleben reindenken.
Mich hat schon lange kein Film mehr so bewegt wie dieser, er regt zum Nachdenken an. Und gerade wenn man die damalige Zeit selbst miterlebt hat schockieren die letzten Sequenzen des Films umso mehr.

Ipanema GB Star Sandal 35294-10, Damen Sandalen/Zehentrenner
Ipanema GB Star Sandal 35294-10, Damen Sandalen/Zehentrenner

2.0 von 5 Sternen Schön aber unbequem, 3. August 2010
Nachdem ich vor 2 Jahren meine ersten Ipanema Sandalen gekauft und bis heute immer sehr viel getragen habe dachte ich mir ich hol mir ein 2. Paar. In Schwarz, das passt ja immer, meine ersten waren braun.

Beim Auspacken war ich ganz begeistert. So ein schöner Schuh. Doch gleich beim anprobieren hab ich gemerkt dass die sohle nicht so bequem ist wie bei meinem 1. paar. Viel härter.
Naja, es ist ein schöner schuh also sah ich drüber weg. Hab sie gleich anbehalten und bin zur Arbeit gefahren. Autofahren damit ist ne Katastrophe!
Nach 2 Stunden rumlaufen musste ich die Schuhe wechseln. Hab immer ein Paar Crocs auf der Arbeit rumstehn und die nahm ich dann auch. Ich hatte die totale Blasen vom Zehensteg vorne, die fußsohle schmerzte weil alles so hart ist und an den 1. Stellen ging die schwarze Farbe der Sohle schon ab.
Bin total enttäuscht von dem Produkt und zieh nun wieder meine 2 Jahre alten an.

Bleib wie du bist, kleines Schaf!
Bleib wie du bist, kleines Schaf!
von Ursel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 31. Mai 2010
Meine Tochter hat dieses Buch aus der Leihbücherei im Kindergarten mitgebracht und wir lesen es nun schon fast eine Woche lang mehrmals täglich.
Es ist sehr schön gestaltet und durch das "Mannomähh" für die kleinen sehr lustig.

Marie hat jetzt Stachelzöpfe: Von Europa nach Afrika und zurück
Marie hat jetzt Stachelzöpfe: Von Europa nach Afrika und zurück
von Silvia Schopf

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 16. Februar 2010
Ich lese dieses Buch sehr gerne meiner 4jährigen Tochter vor.
Sie war ganz erstaunt dass es Kinder geben soll die keine Rolltreppen kennen, schließlich gehört die bei uns doch zum täglichen Leben. Und das es woanders keinen Wasserhahn und keine Dusche gibt fand sie auch interessant.
Ich denke es ist genau das richtige um kleinen Kindern Unterschiede näher zu bringen.

Seite: 1 | 2