Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für CB > Rezensionen

Beiträge von CB

CB (Ahrensbök)

Seite: 1 | 2 | 3
The Warded Man: Book One of The Demon Cycle
The Warded Man: Book One of The Demon Cycle
von Peter V. Brett

3.0 von 5 Sternen Die Abwechslung fehlt, 23. Juli 2015
Das Buch liest sich recht gut, ist aber etwas langatmig geschrieben. Mir fehlte es ein bisschen an Spannung, leider setzt

Neverwhere
Neverwhere
von Neil Gaiman

5.0 von 5 Sternen spannend bis zum Ende, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Neverwhere (Taschenbuch)
eine schöne Geschichte, die die ganze Zeit spannend bleibt. Ich habe das Buch nach einer Empfehlung von Patrick Rothfuss gekauft, da ich mich in seine Bücher verliebt habe. Neil Gaiman ist ein neuer Autor für mich gewesen, der zwar nicht so romantisch, aber trotzdem sehr spannend schreibt.

Dr. Schnell Milizid Sanitärreiniger Konzentrat 1 Liter
Dr. Schnell Milizid Sanitärreiniger Konzentrat 1 Liter
Wird angeboten von PWSE

4.0 von 5 Sternen Sehr starkes Reinigungsmittel, 24. Februar 2015
Ich habe Milizid zur Toilettenreinigung eingesetzt. Man kann dabei zusehen, wie sich die Kalkschicht lost. Er hat also ziemlich viel Kraft. Leider haftet er nicht, man muss also entsprechend viel Mittel einsetzten. Die Spritzvorrichtung ist optimal, um das Mittel auch an schlecht zugängliche Stellen zu bringen. Der Strahl ist vorteilhaft dünn, so dass man genau zielen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 2:01 PM MEST

The Wise Man's Fear: The Kingkiller Chronicle: Day Two
The Wise Man's Fear: The Kingkiller Chronicle: Day Two
von Patrick Rothfuss

5.0 von 5 Sternen künstlerisch bisher eines der wundervollsten Bücher, die ich je gelesen habe, 19. August 2014
Ich hatte Tag 1 und Tag 2 bereits auf Deutsch gelesen und fand, dass die Übersetzung sehr gelungen war. Zum Vergleich wollte ich das Original lessen und habe festgestellt, dass es der deutschen Übersetzung in nichts nachsteht. Eines der wundervollsten Bücher, die ich je gelesen habe. Und ein Werk, das man immer wieder lessen kann! Ich warte sehnsüchtig auf Tag 3 - schade, dass es so lange dauert!

Die Millennium Trilogie: Verblendung - Verdammnis - Vergebung
Die Millennium Trilogie: Verblendung - Verdammnis - Vergebung
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen totale Spannung - wird über das ganze Buch gehalten, 19. August 2014
Die drei Bücher hatte ich mir geliehen um sie zu lesen. Ich konnte sie kaum aus der Hand legen, so spannend war die Handlung aufgebaut. Jetzt habe ich mir den Satz bestellt, weil ich sie noch einmal lesen möchte und in meiner ziemlich erlesenen Sammlung aufnehmen will.

Der große Kosmos-Naturführer Tiere und Pflanzen
Der große Kosmos-Naturführer Tiere und Pflanzen
von Wilfried Stichmann

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 7. März 2014
Das Buch hat eine gute Gliederung und ist übersichtlich. Die Bilder sind deutlich zu erkennen und lassen sich gut mit der Natur vergleichen, so dass man schnell zuordnen kann, was man sucht.

Die Brüder Löwenherz
Die Brüder Löwenherz
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Eins von Astrid Lindgrens besten!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Brüder Löwenherz (Gebundene Ausgabe)
Astrid Lindgren zu lesen ist immer wieder ein Erlebnis! Wunderbar emotional und spannend. Die Brüder Löwenherz und Mio mein Mio sind ihre besten. Beide Bücher hatte ich früher schon einmal gelesen und habe sie jetzt für meine Nichte gekauft. Eine wunderschöne Geschichte. Nicht nur für Kinder zu empfehlen!

Mio, mein Mio
Mio, mein Mio
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen eine wunderschöne Geschichte, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mio, mein Mio (Taschenbuch)
ich hatte das Buch früher schon einmal gelesen und habe es jetzt für meine Nichte gekauft. Eine wunderschöne und spannende Geschichte, die teilweise auch traurig ist. Nicht nur für Kinder zu empfehlen!

Korona Wasserkocher 20300 / 1,7 Liter / ca. 2000 Watt
Korona Wasserkocher 20300 / 1,7 Liter / ca. 2000 Watt

4.0 von 5 Sternen sehr hübsches Design, aber auch laut, 3. März 2014
Lieferung schnell und perfekt. In den Kocher passt viel hinein, was man ihm gar nicht ansieht. Leider ist er doch lauter als sein Vorgänger, der auch aus Edelstahl war. Der Kochvorgang dauert auch etwas länger, als mit 2200 Watt zu erwarten war. Trotzdem ist er gut verarbeitet und solide. Der Kunststoffgeruch wird mit der Zeit auch weggehen, denke ich.

Eden/Fly (2in1)
Eden/Fly (2in1)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Träumerei, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eden/Fly (2in1) (Audio CD)
Sarah Brightman hat eine unvergleichlich liebliche Stimme, die einzigartig zu dieser Art von Musik passt. Die CD kann ich nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3